Der Young Jeezy-Thread

Ich gebe dem Scheich recht, einige andere hatten ebenfalls gute Punkte, außer nasirjones.
Ich bitte euch Streithammel jetzt darum, wieder zum Thema, Young Jeezy, zurückzukehren und bitte wenn man ein Hater ist seine Nase hier rauszuhalten (Eröffnet nen Blog oder sowas :rolleyes: )
 
Scheich Manfred schrieb:
[...].ein t.i. is vielleicht noch aufm selben level aber hat net so nen geilen style zu rappen...[...]

ich liebe beide interpreten über alles aber ich finde T.I. vom Flow einfach noch ein paar stufen besser als Wayne.
Hört sich jetzt natürlich chart-kiddie mäßig an aber der Part von T.I. bei timberlake's "my love" (trotz charts hammertrack) ist einfach pervers perfekt. So muss es sein dass der flow mit dem beat verschmelzt.. das schafft nicht jeder (auch T.I. schafft das natürlich nicht auf allen seiner Tracks..)
 
If ya was born after 1990, you probably like Jeezy.
If ya was born before that, you know tha deal. How many threads get started like this? One guy says he likes someone, one guy says that whoever the other guy likes is wack, and so on and so forth. Jeezy is wack, back home only the kiddies listen to his shit, but why waste time arguing about taste??
 
alexdyce schrieb:
If ya was born after 1990, you probably like Jeezy.
If ya was born before that, you know tha deal. How many threads get started like this? One guy says he likes someone, one guy says that whoever the other guy likes is wack, and so on and so forth. Jeezy is wack, back home only the kiddies listen to his shit, but why waste time arguing about taste??


vollkommen richtig....

aber wieso schreibst du hier auf englisch rein, anscheinend verstehst du ja deutsch :confused:
 
nasirjones88 schrieb:
vollkommen richtig....

aber wieso schreibst du hier auf englisch rein, anscheinend verstehst du ja deutsch :confused:

Alex ist ein Washington DC native und wohnt derzeit irgendwo in Berlin (aint that right?)
Er versteht schon deutsch aber er schreibt auf englisch und erklärt den Leuten im Slang Thread gern die Begriffe.
Trotzdem, das hättest du ihn auch per PM fragen können, bitte reiss dich jetzt zusammen sonst muss ich verwarnen.
 
alexdyce schrieb:
If ya was born after 1990, you probably like Jeezy.
If ya was born before that, you know tha deal. How many threads get started like this? One guy says he likes someone, one guy says that whoever the other guy likes is wack, and so on and so forth. Jeezy is wack, back home only the kiddies listen to his shit, but why waste time arguing about taste??


unfortunatly this post is bullshit
 
this was just a head up Mr. K :D


holla mich mal bitte im icq...



und zum thema "wer vor 90 geboren ist muss jeezy wack finden"...


wenn man noch dazufügt: wer nen stock im arsch hat und (zitat jan delay) teil der hiphop gestapo ist (zitat ende) dann stimmt der satz auch
 
Kriegen die Moderatoren eigentlich mittlerweile Geld oder warum sind die so engagiert beim Beitrags löschen?

Eine Sicherheitsmaßnahme, damit der hier nicht gestapo-t wird:

Ich finde Young Jeezy ist o.K. :)
 
**** ich hätte auch mal eine sicherheitsmaßnahme ergreifen sollen gerade!!



jeezy ist ganz cool
 
Jeezy macht guten Dirty-South Rap.
Außerdem ist er im Gegensatz zu anderen Rappern ein richtiger Gangsta.

Sein erstes Album hör ich gerade rauf unter runter.

Freu mich schon aufs U.S.D.A. Album "Cold Summer".

Hier ein bereits veröffentlichter Track vom Album:
http://www.youtube.com/watch?v=UqpjM2FYw4E
HAMMER Track!
 
Freu mich auch auf das USDA Album. Kann mir jemand sagen wie das Boyz N Da Hood Album war bzw. ist? Hab mich dafür noch nicht so interessiert, aber soll ja gar nicht so schlecht sein...

ich fand das album nur mittelmaß.. nicht mehr und nicht weniger.. schade eigentlich!
 
liste von downsouth mc's die wack sind:

jeezy!!
lil flip
yung joc
d4l
lil scrappy!!
mike jones
rick ross
lil jon (ok er is kein rapper, aber er steht jetz hier einfach mal für alles was mit crunk zu tun hat)
david banner
flo-rida
u.s.d.a.
brisco
smitty

die einzigen die mich flashen können ausm süden sind wayne und t.i....

:oops: Da kennt sich aber einer gut mit Rap aus den Südstaaten aus.Freut mich das Wayne dich mit unglaublich lyrischen lines a la "Dear Mr. Toilet I`m the shit" flasht.
Über Hymnen brauchst du gar nicht reden(Go Crazy is z.B. eine).Das werden auch in 5 Jahren noch Hymnen für die Leute da unten sein,allein schon deshalb weil er Katrina-Flüchtlinge in seiner Villa hat übernachten lassen und weil er Lastwagen mit Kleidung und Wasser nach N.O. geschickt hat.

Allen die seine beiden Major Alben mögen,werden auch sein Album "Come Shop Wit Me" von 2003 mögen.Hab zwar nur Snippets gehört,aber die sind sehr cool
Gefallen mir von den Beats her sogar besser als die Major Alben.
 
:oops: Da kennt sich aber einer gut mit Rap aus den Südstaaten aus.Freut mich das Wayne dich mit unglaublich lyrischen lines a la "Dear Mr. Toilet I`m the shit" flasht.
Über Hymnen brauchst du gar nicht reden(Go Crazy is z.B. eine).Das werden auch in 5 Jahren noch Hymnen für die Leute da unten sein,allein schon deshalb weil er Katrina-Flüchtlinge in seiner Villa hat übernachten lassen und weil er Lastwagen mit Kleidung und Wasser nach N.O. geschickt hat.

Allen die seine beiden Major Alben mögen,werden auch sein Album "Come Shop Wit Me" von 2003 mögen.Hab zwar nur Snippets gehört,aber die sind sehr cool
Gefallen mir von den Beats her sogar besser als die Major Alben.

mit dem typen brauchste gar nicht zu diskutieren, so viel ahnung von rap wie die hortensien in meinem garten... :oops:
 
Zurück
Oben Unten