Der Young Jeezy-Thread

MrAeko schrieb:
Was ich noch sagen wollt:

6:45 AM, life's great
Got the baking soda (AYYY), I'm cookin pancakes (that's riiiight)
Where i'm from toller Typ i'm the man (ayy)
Dig em out, break em down, like a lapdance (yeahhhh)
I aint playin i got hella choppas
All my partners down, and they got helicopters (that's riiight)
It's like my own job, but a lil different (what?)
I used to work for Churche's Chicken


ich kann einfach nicht anders als mich bei solchen Lines wegzuwerfen :D


aber ey komm die sind voll nich hiphop so, da merkt man die geldgier... wo bleibt die liebe zur kultur?:( :(



































ich liebe diese Lines :D
 
Munich´s finest schrieb:
kind ich hab schon die illmatic gefeiert da warst du noch mit playmobil beschäftigt...

Nas ist seid HipHop is dead sowas von gestorben udn hat sämtliche ansprüche verloren...

und ich diskutier hier gar nicht über lyrische geniestreiche und so nen dreck weil das ist mir definitiv zu öko...

Jeezy hat 2 extrem heisse alben abgeliefert, bei denen ich mich wegschmeiss vor lachen und bestens entertaint werde... Nas ein Überalbum gedroppt, danach ein nich ganz so krasses, dann auf yayo abgestürzt, danach mal eben jigga gezeigt was sache ist, noch mal ein ordentliches album gemacht, sich mit nem doppelalbum übernommen und sich nun ins grab gelegt...

Er hatte mehr output als jeezy auf albumlevel aber (und jetzt setz deine rosarote groupiebrille ab) welches album ausser Illmatic war ein richtiges Brett? So n richtiges brett ohne einen ausfall??? eben niente...


Und hier rumzugeiern "leute die young jeezy hören haben nen iq von unter 80"... da merkt man einfach das du noch ein kind bist... spiel mit deinen playmobilfreunden aber **** nich mit den großen jungs, this is big boy game over here in this bitch, mother****er

der letzte satz wow

der bringt das möchtegerntum (is ne neue wortschöpfung) auf ein neues level

ich halt mich aber aus der diskussion raus - bringt eh nix
 
neger187 schrieb:
@nasirjones88:

jeezy rappt einfach nur über beats und das teilweise ziemlich stylish... er hat sonst nix mit diesem hip-hop-ding, wie man es aus new york der 80er/90er kennt, zu tun... man kann auch one skills am mic gute musik machen.

so siehts aus man!

@nasirjones88: In meinen Augen ist er schon etwas besonderes, er erzählt eine wahre Geschichte, er kickt lustige prollige Punchlines, er hat knaller Trap style Beats, und alle drehen durch wenn sie "yeeeeeeeeaaah" oder "thaaats riiiiight" hören. Seine Skills liegen halt wo anders als die von einem Nasir Jones, aber ich finde er macht seine Sache gut und hat mehr als frischen Wind ins Game gebracht.

Wenn deine Prioritäten woanders liegen ist Jeezy warscheinlich nix für dich, das verstehe ich ja auch, aber zu sagen der hat nix drauf halte ich für Schwachsinn.
 
Munich´s finest schrieb:
kind ich hab schon die illmatic gefeiert da warst du noch mit playmobil beschäftigt...


es tut mir unendlich leid das ich erst 18 bin, du bist natürlich vieeeeeeeel cooler und auch vieeeeeeeeeel reifer als ich..... aber trotzdem hast du en beschissenen musikgeschmack.....

Munich´s finest schrieb:
Nas ist seid HipHop is dead sowas von gestorben udn hat sämtliche ansprüche verloren...
ich weiß... das album is aber trotzdem noch besser als 80% des anderen materials was veröffentlicht wird...

Munich´s finest schrieb:
und ich diskutier hier gar nicht über lyrische geniestreiche und so nen dreck weil das ist mir definitiv zu öko...
da haste dir aber mal en ganz dickes argument rausgepickt... "öko" wie lächerlich, seit wann ist es "öko" (was für ein begriff) einen rapper an seinen lyrischen fähigkeiten zu messen?! oder stehst du lieber auf "maus-haus-raus" reime?! dank leuten wie dir is fler erfolgreich

Munich´s finest schrieb:
Jeezy hat 2 extrem heisse alben abgeliefert, bei denen ich mich wegschmeiss vor lachen und bestens entertaint werde... Nas ein Überalbum gedroppt, danach ein nich ganz so krasses, dann auf yayo abgestürzt, danach mal eben jigga gezeigt was sache ist, noch mal ein ordentliches album gemacht, sich mit nem doppelalbum übernommen und sich nun ins grab gelegt...
ich schmeiss mich auch beim lesen dieser zeilen weg vor lachen :D bitte verrate mir ob du ehrlich der meinung bist das ein young jeezy jemals eine HYMNE wie "nas is like" oder "made you look" oder "life's a bitch" hätte schaffen können... wenn du jetz "ja" sagst kann dir auch kein guter therapeut mehr helfen.... außerdem hat jeder künstler mal ein schlechtes album und übrigens hab ich streets disciple ohne ende gehört... das nastradamus und i am kacke sind is klar..... wir können das problem ja mit mathe lösen.. also "illmatic" + "it was written" = 25 geile tracks dazu kommen aber noch diverse andere tracks von "i am" oder "nastradamus", also ham wa schonma cir 30 tracks dann kommen noch ma 15 geile tracks von "stillmatic" dazu also sind wa schonma bei 45 tracks (das sind ja jetz schon mehr tracks als auf beiden jeezy alben zusammen ) und ums nich allzu kompliziert zu machen können wa nochma 30 von den alben danach draufpacken sind wa also bei 75 tracks . soviele wird dein geliebter jeezy nie veröffentlichen, da er ja eh sofort aufhören will sobald er genug cash gemacht hat!!

Munich´s finest schrieb:
Er hatte mehr output als jeezy auf albumlevel aber (und jetzt setz deine rosarote groupiebrille ab) welches album ausser Illmatic war ein richtiges Brett? So n richtiges brett ohne einen ausfall??? eben niente...
en richtiges brett ohne ausfall war wohl stillmatic (nich umsonst 5 mic's bekommen) , da werden mir auch viele zustimmen....


Munich´s finest schrieb:
Und hier rumzugeiern "leute die young jeezy hören haben nen iq von unter 80"... da merkt man einfach das du noch ein kind bist... spiel mit deinen playmobilfreunden aber **** nich mit den großen jungs, this is big boy game over here in this bitch, mother****er
ich bin also ein kind :D :D bei diesen äußerungen muss ich leider an deiner reifheit zweifeln... kann ja sein das du 23 oder was weiß ich wie alt bist, geistig haste auf jeden fall noch einiges nachzuholen....
P.S.: Nas hat 2x 5 Mic's von der Source bekommen, wie oft hat Jeezy das geschafft?! Achja, noch kein einziges mal :D jetz geh flennen und fler hören
 
nasirjones88 schrieb:
es tut mir unendlich leid das ich erst 18 bin, du bist natürlich vieeeeeeeel cooler und auch vieeeeeeeeeel reifer als ich..... aber trotzdem hast du en beschissenen musikgeschmack.....

hömma faggot, hab ich irgendwo gesagt was ich ausser jeezy noch so höre?

nasirjones88 schrieb:
ich weiß... das album is aber trotzdem noch besser als 80% des anderen materials was veröffentlicht wird...

dann tust du mir leid dass du nur major releases mitbekommst die in der Source besprochen werden... 06 kamen x alben raus die besser waren als hiphop is dead... beispiele? Method man - the day after, el da sensei - the unusual, AZ - the format, Outkast - Idlewild und und und... Jigga war besser, game war besser, busta hat sowiso abgesahnt, Rhymefest etc.


nasirjones88 schrieb:
da haste dir aber mal en ganz dickes argument rausgepickt... "öko" wie lächerlich, seit wann ist es "öko" (was für ein begriff) einen rapper an seinen lyrischen fähigkeiten zu messen?! oder stehst du lieber auf "maus-haus-raus" reime?! dank leuten wie dir is fler erfolgreich

haus maus reime... okay gut disqualifizier dich weiterhin selber wenn du über artists redest von denen du scheinbar keinen track gehört hast aber nachpredigst was du auf irgendnem echthalterstammtisch mitbekommen hast... und ja: "der und der haben hier und da an der und der stelle den und den lyric kooler als der und der" labereien sind dermaßen öko das alles vorbei ist...
und wiederrum: wiso sollten leuet wie fler erfolg haben weil ich jeezy krass find??? dummer *****sohn...

nasirjones88 schrieb:
ich schmeiss mich auch beim lesen dieser zeilen weg vor lachen :D bitte verrate mir ob du ehrlich der meinung bist das ein young jeezy jemals eine HYMNE wie "nas is like" oder "made you look" oder "life's a bitch" hätte schaffen können... wenn du jetz "ja" sagst kann dir auch kein guter therapeut mehr helfen.... außerdem hat jeder künstler mal ein schlechtes album und übrigens hab ich streets disciple ohne ende gehört... das nastradamus und i am kacke sind is klar..... wir können das problem ja mit mathe lösen.. also "illmatic" + "it was written" = 25 geile tracks dazu kommen aber noch diverse andere tracks von "i am" oder "nastradamus", also ham wa schonma cir 30 tracks dann kommen noch ma 15 geile tracks von "stillmatic" dazu also sind wa schonma bei 45 tracks (das sind ja jetz schon mehr tracks als auf beiden jeezy alben zusammen ) und ums nich allzu kompliziert zu machen können wa nochma 30 von den alben danach draufpacken sind wa also bei 75 tracks . soviele wird dein geliebter jeezy nie veröffentlichen, da er ja eh sofort aufhören will sobald er genug cash gemacht hat!!

jeezy hymnen... wie gesagt wenn man kein plan hat einfach mal die fresse halten...

nasirjones88 schrieb:
en richtiges brett ohne ausfall war wohl stillmatic (nich umsonst 5 mic's bekommen) , da werden mir auch viele zustimmen....

gutes album aber definitiv kein brett

nasirjones88 schrieb:
ich bin also ein kind :D :D bei diesen äußerungen muss ich leider an deiner reifheit zweifeln... kann ja sein das du 23 oder was weiß ich wie alt bist, geistig haste auf jeden fall noch einiges nachzuholen....
P.S.: Nas hat 2x 5 Mic's von der Source bekommen, wie oft hat Jeezy das geschafft?! Achja, noch kein einziges mal :D jetz geh flennen und fler hören



klar bist du ein kind... du redest wie ein infantiler echthalter depp... und das du acts tatsächlich nach der anzahl von "5 mics" beurteilst... unfassbar...
 
@ munich's finest ... chill mal :D

@ nasirjones88 ...
lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, wäre ein tiefer Fall ...
höre dir lieber mal "Let's Get It" & "The Inspiration" an :cool:
 
@Munich's Finest

Das du Rhymefest und AZ hörst muss ich dir ersma hoch anrechnen.... bloß bei dem riesen output heut zu tage is nunma 80% schrott.. 97& aller alben ausm dirty south sind nunma von wack mc's... und zu denen gehört jeezy einfach für mich....

fler is für mich einfach der deutsche jeezy, seine musik is oberflächlich, seine texte schrott und die kiddies hören es, also ziemlich viele parallelen zu jeezy...

das du mich als "dummen ****sohn beschimpfst spricht ja geradezu für dein nicht vorhandenes niveau....

das ich "echt halte" find ich jetz irgendwie gar nich so schlimm..... ich lasse nunmal dinge nich so einfach auf mich einfließen sondern denke über sie nach... um wieder zurück zum thema zu kommen: rapper wie jeezy gehen für mich auf party klar, party musik soll ja auch nich durch inhalte glänzen, aber privat tu ich mir son schrott nich an.... du bist sicher auch so einer der yung joc ohne ende gefeiert hat.....

mir ist es egal wieviel mic's ein act bekommt, das argument sollte einfach dazu dienen nas legendenstatus zu untermauern... was der kerl geleistet hat soll ersma ein jeezy so schnell nachmachen...

es gibt mindestens 10mcs die ich dir sofort aufzählen könnte die besser sind als jeezy (kleine kostprobe: consequence, q-tip, masta ace, common, mos def, talib kweli, black thought, busta rhymes, guru, cl smooth)

achso: NEIN, ich höre nicht nur major releases, mindestens 50% meiner sammlung besteht aus independent produktionen wie foreign exchange, kenn starr, silent knight oder ähnlichem...

außerdem könntest du auch mal meine fragen beantworten.... könnte jeezy nun eine HYMNE wie "nas is like" hervorbringen?! NEIN!!!

**** wit your soul like ether :cool:
 
wie krass behindert du argumentierst toller Typ...


Nenn mir bitte ein paar down south mc´s, die ja ach so wack sind...


TI, Wayne, David Banner, Outkast, UGK, Flip etc. ich könnte ewig so weiter machen...


Du nennst ein paar namen und von den 10 die du genannt hast ist jeder ein major act... dann redest du dich raus dass du foreign exchange feierst und auf einmal bist du n indie head?? du bistn verstrahltes hiphop kind mein freund... modeöko oder irgend sowas...


weisst du was der ganz große unterschied ist? ich kenn alle (und zwar ausnahmslos alle und wahrscheinlich sogar mixtapes von den artists die du nicht kennst) die du feierst und zwar durch die bank...

du kennst keinen einzigen act ausm süden und bevor es mir hier zu bunt wird und du gleich noch den obligatorischen dipset diss anbringst:

Die Dips sind mehr backpack und mehr NY Hardcore rap als es 95% deiner rucksack helden je werden... think bout it...


und ne hymne wie nas is like??? "Go Getta", "I luv it", "The Realest", "Streets on lock" ich könnte jetzt lustig so weiter machen...


und bevor du mit nochwas rumkommst: Wer hat Mr. Jeezy ins Big Business begracht?? Stimmt President Carter, der ja bekanntlich common und talib, kanye, lupe, etc mächtig wack findet :rolleyes: :rolleyes:


bei so ner scheisse wie du sie laberst kann cih auch nur sagen dass du ein dummer *****sohn bist...


PS: Nein YOung Joc hab ich nicht gefeiert.

PS: ich werd heute wohl nix mehr antworten falls du wieder drecks schreiben solltest, ich muss meine evisu hose, bape hoodie und new era cap zu nem kumpel hinschwingen und gemütlich gitarrenmusik machen...dummer *****sohn
 
liste von downsouth mc's die wack sind:

jeezy!!
lil flip
yung joc
d4l
lil scrappy!!
mike jones
rick ross
lil jon (ok er is kein rapper, aber er steht jetz hier einfach mal für alles was mit crunk zu tun hat)
david banner
flo-rida
u.s.d.a.
brisco
smitty

die einzigen die mich flashen können ausm süden sind wayne und t.i....

ich bin garantiert kein "mödeoko" (scheiße, was fürn lächerliches wort :D ) wie du so nett zu sagen pflegst, in meinem freundeskreis ist es alles andere als "in" conscious rap zu hören....

nein ich werde dipset nich haten obwohl ich die neuen sachen kacke finde....

dipset=backpacker :D :D du laberst son dreck alter, das geht ja mal gar nich mehr, wie kommst du auf die idee das die backpacker sind?!

desweiteren: seit wann sind q-tip,masta ace,cl smooth und guru major acts?!

"nas is like" is eine legendäre HYMNE und "go getta" is ein track an den sich in 5 jahren keiner erinnert..... :rolleyes:

ich muss mich gerade so schlapp lachen das du echt den nerv besitzt einen primo/nas track mit einem simplen club banger ausm süden zu vergleichen!!!!

tolle sarkastische bemerkung in deinem post scriptum, aber NEIN ich trage kein e schwulen evisu oder bape sachen (is auch en bisschen zu teuer :oops: )

P.S. : denkst du ehrlich jigga signt acts die ihm gefallen?! NEIN!! er signt acts die geld bringen und momentan is der süden nunmal der shit in den usa!!

bevor ichs vergesse: die meisten backpack rapper kommen nich aus NY du trottel!!!
 
nasirjones88 schrieb:
liste von downsouth mc's die wack sind:

jeezy!!
lil flip
yung joc
d4l
lil scrappy!!
mike jones
rick ross
lil jon (ok er is kein rapper, aber er steht jetz hier einfach mal für alles was mit crunk zu tun hat)
david banner
flo-rida
u.s.d.a.
brisco
smitty

die einzigen die mich flashen können ausm süden sind wayne und t.i....

ich bin garantiert kein "mödeoko" (scheiße, was fürn lächerliches wort :D ) wie du so nett zu sagen pflegst, in meinem freundeskreis ist es alles andere als "in" conscious rap zu hören....

nein ich werde dipset nich haten obwohl ich die neuen sachen kacke finde....

dipset=backpacker :D :D du laberst son dreck alter, das geht ja mal gar nich mehr, wie kommst du auf die idee das die backpacker sind?!

desweiteren: seit wann sind q-tip,masta ace,cl smooth und guru major acts?!

"nas is like" is eine legendäre HYMNE und "go getta" is ein track an den sich in 5 jahren keiner erinnert..... :rolleyes:

ich muss mich gerade so schlapp lachen das du echt den nerv besitzt einen primo/nas track mit einem simplen club banger ausm süden zu vergleichen!!!!

tolle sarkastische bemerkung in deinem post scriptum, aber NEIN ich trage kein e schwulen evisu oder bape sachen (is auch en bisschen zu teuer :oops: )

P.S. : denkst du ehrlich jigga signt acts die ihm gefallen?! NEIN!! er signt acts die geld bringen und momentan is der süden nunmal der shit in den usa!!


später mehr, das einzige:


lies dein post, denk nach, nimm ne pistole und erschiess dich...


PS: wenn wir schon von legendären tracks reden dann sicher nicht von nem track der 98 rauskam... wenn wir von legendären nas shit reden wollen dann nimm wenigstens richtig legendäre tracks... life´s a bitch, live at the bbq (nur als feat bei main flow), ny state of mind, rapresent und vielleicht noch if i ruled the world...


und wegen dips und backpack: bitte geh sterben ich packs nicht mehr wie krass unfähig man sein muss englisch nicht zu verstehn
 
wegen dips und backpack: drück dich mal klar aus!

"nas is like" is legendär, und "live at the bbq" is mir dann doch schon en bisschen zu "oldschoolig" , wenigstens kennste dich aus
 
nasirjones88 schrieb:
liste von downsouth mc's die wack sind:

jeezy!!
lil flip
yung joc
d4l
lil scrappy!!
mike jones
rick ross
lil jon (ok er is kein rapper, aber er steht jetz hier einfach mal für alles was mit crunk zu tun hat)
david banner
flo-rida
u.s.d.a.
brisco
smitty

wow, da haste dich ja richtig krass mit dem Süden auseinander gesetzt, haste dir die Bravo Hits Black gekauft?

Du bist einfach intolerant, dir muss Jeezy nich gefallen, es is Geschmackssache, aber erzähl hier nich alles im Dirty South is dreck nur weil ein Guru deepere Lyrics hat. Es geht doch im Hip Hop darum mit einem eigenen Style zu überzeugen, etwas neues zu kreieren, ob es nun concious is oder nich is doch scheiss egal, es muss sich gut anhören.

Und denk ma nich du bist hier ein Head nur weil du Common, Masta Ace und Guru hörst.
 
nasirjones88 schrieb:
liste von downsouth mc's die wack sind:

jeezy!!
lil flip
yung joc
d4l
lil scrappy!!
mike jones
rick ross
lil jon (ok er is kein rapper, aber er steht jetz hier einfach mal für alles was mit crunk zu tun hat)
david banner
flo-rida
u.s.d.a.
brisco
smitty

also lil flip find ich nen sehr guten mc....fikct ungefähr jedem im freestyle...rick ross und jeezy find ich net überragend aber kann man aber getroßt als den shit mom ausm süden feiern(push it,i luv it,go getta sind ziemliche bretter)...mit dem rest haste ziemlich recht...mike jones geht zwar klar aber diese ganze ice age kacke geht mir auf den sack...lil john kann eh nur schreien...banner hingegen find ich sehr gut...aber finde ihr habt die three 6 mafia vergessen...für mich zusammen mit t.i. und weezy die besten ausm süden...d4l find ich eher lächerlich...fürn club ok aber mehr net...juvenile find ich auch sehr geil...letztes album richtig geil..

pump gerad das neue 8ball und mgj album...geht ab der shit:D
 
ausm süden kommt schon sehr geile mucke nur leider auch viel schrott zurzeit...man muss da wirklich differenzieren....natürlich wollen alle mit der welle schwimmen und nen paar bucks machen aber die richtige kohle machen eh nur wenige...
 
nasirjones ist der typische mzee-user... kein plan von nix und glaubt einem hier iwas über hip-hop erklären zu können
 
Scheich Manfred schrieb:
ausm süden kommt schon sehr geile mucke nur leider auch viel schrott zurzeit...man muss da wirklich differenzieren....natürlich wollen alle mit der welle schwimmen und nen paar bucks machen aber die richtige kohle machen eh nur wenige...

stimme dir teilweise zu... der markt is einfach übersättigt und man brauch nich noch mehr scheiß ausm süden... die einzigen die für mich ausm süden legendenstatus haben und den scheiß ja auch schon ewig machen sind scarface und ugk....

ich sag jez einfach ma ganz dreist das so cir 90% aller rapper aus dem süden auf der welle mit schwimmen wollen....

bin ich der einzige der das gefühl hat das auf mindestens 50% der down south alben das gleiche drumset verwendet wird ?! :D
 
Zurück
Oben Unten