Der Young Jeezy-Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von mista sinista, 24. Nov. 2006.

  1. mista sinista

    mista sinista Aktivist

    Dabei seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    388
    Bekommene Likes:
    18
    Was haltet ihr so von dem??????? Ich find ihn sehr tight, bald wird ja sein nächstes Album rauskommen:)


    Alles über Jeezy hier rein;)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Skunkkiller

    Skunkkiller Kenner

    Dabei seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    1.249
    Bekommene Likes:
    80
    *Yeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaahhh*

    :cool:
     
  3. m0s!

    m0s! Altgedient

    Dabei seit:
    26. Apr. 2006
    Beiträge:
    2.940
    Bekommene Likes:
    186
    jeezy is schon ok. aber ich find ihn eher als featureartist für diverse south künstler geil!
    i luv it geht schonmal gut rein! is zwar so ähnlich wie what you know aber das kann einem ja egal sein. ob er von mcdonalds geld für den titel bekommen hat??:D
     
  4. $kinny T

    $kinny T Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    491
    Bekommene Likes:
    46
    Yeezy is killa.Freu mich schon aufs Album, checkt das I'm A Street Dream Tape aus is bombe.

    Tschyeaaaaaaaaaahhhhh
     
  5. BoNuS

    BoNuS Aktivist

    Dabei seit:
    27. Jan. 2005
    Beiträge:
    538
    Bekommene Likes:
    38
    jop geht echt gut klar :) album wird bestimmt geil!
    es gab doch mal diese kampagne von mcDonalds, dass Rapper Geld bekommen, wenn man die erwähnt oder so :D
     
  6. $kinny T

    $kinny T Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    491
    Bekommene Likes:
    46
    es heißt aber i'm lovin it........
     
  7. pro molle

    pro molle Altgedient

    Dabei seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.282
    Bekommene Likes:
    245
    der passt schon aber es klingt alles so gleich jeder beat jede hook naja

    besser als nelly :D
     
  8. J0Ke

    J0Ke Altgedient

    Dabei seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    262
    der typ is schon ganz gut aber auch nru durch den wiedererkennungswert..
    Hätte er nur halbsogute Beats würde sich kein mensch für ihn interessieren.. aber dieses cheaaaaaa und seine Art zu flown sind halt was besonderes aber trotzdem denke ich dass er overrated ist!

    i luv it ist der hammertrack!
     
  9. neger187

    neger187 Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    277
    that's riiiiiiiiiiiiiiigggghhhhhhtttt !!!
     
  10. Eneaver

    Eneaver Kenner

    Dabei seit:
    17. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.585
    Bekommene Likes:
    56
    dieses yyyeeeeeeeeahhhhhhhhhh geht mir dermaßen am Arsch, sonst cool:cool:
     
  11. convertible

    convertible Kenner

    Dabei seit:
    13. Dez. 2005
    Beiträge:
    1.275
    Bekommene Likes:
    62

    ja das war aber dann glaib ich irgendwie 5 $ für jedes mal wo der song im radio gespielt wurde oder sowas :D
     
  12. neger187

    neger187 Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    3.695
    Bekommene Likes:
    277
    kennt jemand seine alben unter dem namen "Lil' J" ?
     
  13. Al Coholik

    Al Coholik Aktivist

    Dabei seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    77
    young jeezy is ja wohl nur scheiße
     
  14. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    34.902
    Bekommene Likes:
    12.252
    Ich liebe den Kerl!
    Beste Adlibs und seine Lyrics sind auch nicht zu unterschätzen, er atmet Swagger.
    Nervig finde ich ihn hingegen überhaupt nicht!

    "Like My main man Pulla, talk real slick
    Look I'm okay, but my watch sick"

    DAMMMMMMMMMMMMMMN
     
  15. BerlinA_ScorpiO

    BerlinA_ScorpiO Senior Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2006
    Beiträge:
    1.183
    Bekommene Likes:
    148
    Cheeeeeeeeeeeeeeeah, mir auch !!!:D
    Der erinnert mich immer an Leonardo von den Turtles- sieht auch so aus.
     
  16. Scheich Manfred

    Scheich Manfred Aktivist

    Dabei seit:
    11. Nov. 2006
    Beiträge:
    511
    Bekommene Likes:
    82
    young jeezy is richtig heißer scheiß...zusammen mit rick ross der beste erst-übelster-ticker-mafia-typ-dann-rapstar! fand das erste album schon geil jetzt läuft i am the street dream auf heavy rotation....das 2te album wird sofort geholt...i luv it...yeeeeeeeeeeeeeeahhhh;)
     
  17. StopSnitchin

    StopSnitchin BANNED

    Dabei seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    371
    Bekommene Likes:
    17
    schneemann
     
  18. Cem

    Cem Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2004
    Beiträge:
    461
    Bekommene Likes:
    12
    Jeezy ist einer der krassesten rapper zurzeit und I Love it is n übertrack,den ich schon über 100 mal gehört hab :) wenn das zweite album so wird,dann wirds bombig
     
  19. Al Coholik

    Al Coholik Aktivist

    Dabei seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    870
    Bekommene Likes:
    77
    was findet ihr alle an dem?
     
  20. m0s!

    m0s! Altgedient

    Dabei seit:
    26. Apr. 2006
    Beiträge:
    2.940
    Bekommene Likes:
    186
    jeezy hat halt ne sehr krasse stimme. als feature artist isser deshalb oft sehr frisch. n album von dem is halt eher langweilig. naja hofentlich beweist er mal das gegenteil.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.