Der Young Jeezy-Thread

Stimmt.

will ihn jetzt nicht mit 2Pac vergleichen, aber der war auch raptechnisch nicht der beste, hatte aber Charisma und viele Leute mit seiner Musik erreicht.

Tupac war raptechnisch ziemlich gut, zwar kein Big punisher aber auf jedenfall im oberen drittel. Ihr seid nur zu blöde um zu checken was multies sind.

Vom Skill her ist Jeezy Äonen weit von Tupac entfernt.
 
Tupac war raptechnisch ziemlich gut, zwar kein Big punisher aber auf jedenfall im oberen drittel. Ihr seid nur zu blöde um zu checken was multies sind.

Vom Skill her ist Jeezy Äonen weit von Tupac entfernt.

yeaaaaaaaahhhhhhhhh....?!

2pac ist für mich der letzte dreck!! gibt nur sehr sehr wenig was mich von ihm anspricht (california love zb). aber dieses ewige gehype darum dass er zufällig als erster (populärer) rapper erschossen wurde, geht mir auf den sac*. und das jedes jahr immer noch "unreleastes" material auf cd gepresst wird.. naja dazu sag ich lieber mal nichts;)

wenn ihr schon euren eltern erzählen wollt: Der is fuer rap gestorben!! --> dann nehmt lieber Big L. DER hatte was drauf!
 
jeezy is einfach nur ne coole sau, da könnt ihr haten wie ihr wollt:cool:
 
yeaaaaaaaahhhhhhhhh....?!

2pac ist für mich der letzte dreck!! gibt nur sehr sehr wenig was mich von ihm anspricht (california love zb). aber dieses ewige gehype darum dass er zufällig als erster (populärer) rapper erschossen wurde, geht mir auf den sac*. und das jedes jahr immer noch "unreleastes" material auf cd gepresst wird.. naja dazu sag ich lieber mal nichts;)

wenn ihr schon euren eltern erzählen wollt: Der is fuer rap gestorben!! --> dann nehmt lieber Big L. DER hatte was drauf!

is zwar offtopic...aber tupac der letzte dreck...man man man
also echt man tupac is der beste rapper und wird es auch immer bleiben...allerdings nur sein zeug wo er noch lebte dieser ganze neue dreck is einfach nur noch kommerz....big l hattes zwar au drauf, kommt aber nicht an tupac ran....aber es is deine meinung kann man nich ändern
 
is zwar offtopic...aber tupac der letzte dreck...man man man
also echt man tupac is der beste rapper und wird es auch immer bleiben...allerdings nur sein zeug wo er noch lebte dieser ganze neue dreck is einfach nur noch kommerz....big l hattes zwar au drauf, kommt aber nicht an tupac ran....aber es is deine meinung kann man nich ändern

was hatte denn 2pac was big l nich hatte?
 
was hatte denn 2pac was big l nich hatte?

Nen Sixpack :D

Jetzt mal ernst: Tupac kann/konnte Big L nie das Wasser reichen, allein schon die Technik spricht für Big L, außerdem hat der Junge in seinen Freestyles Texte gespittet für die manch anderer Rapper 2 Wochen brauch.

P.S. Jeezy is echt schlecht, Image-Rapper halt, nur zum Feiern und Autofahren gut
 
bei Pac geht es nich um skills sondern um inhalt und athmosphäre.
alleine im einsatz seiner stimme hatte pac schon die nase vorn. da merkt man das er theater gemacht hat im college.
 
was hatte denn 2pac was big l nich hatte?

tupacs texte und gesamte songs sind mit viel mehr emotion und find sie auch aussagekräftiger...wie gesagt big l hatte es auch derb drauf aber tupac bleibt bei mir ganz vorn...es geht ja auch nur darum das tupac nich der letzte dreck is...sondern einer der besten rapper die es je gegeben hat
 
und ich erst :)

brauch echt kein mensch. mal ein track mit akon is ja ok, aber ein ganzes album, no thx
 
nööö, echt nich ! schliess mich an. akon hir, akon da.......ne ne, lansam is genug.
 
ach was? ich find aber, dass akon besser geworden ist im gegensatz zu seinen ersten features. aber auf albumlänge gehts nicht klar.
 
Zurück
Oben Unten