Der Young Jeezy-Thread

YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAH!

Blöd dass die den Einstieg von Kanye gekürzt wurde und dass die beiden nich zusammen zu sehen sind. Aber ansonsten richtig geiles Video.
 
Steht das Releasedate für den 19.August eigentlich immer noch?
 
pimp c hat doch (kurz) vor seinem tod in einem interview sich nicht allzu positiv über jeezy geäußert, oder? er meinte glaub ich dass jeezy mit seinen d-boy-stories übertreibt und noch irgendwas mit der black mafia family, dass er die nicht mehr represented o.ä.?
sind die in frieden auseineinander, bun vermittelt oder was war da jetzt genau falls es überhaupt so wild war. pimp hat in dem interview glaub auch über atl gesagt dass es nicht south wäre wegen der zeitzone und er hat sich später für entschuldigt - war galub argh gereizt und auf irgend nem zeug...
 
pimp c hat doch (kurz) vor seinem tod in einem interview sich nicht allzu positiv über jeezy geäußert, oder? er meinte glaub ich dass jeezy mit seinen d-boy-stories übertreibt und noch irgendwas mit der black mafia family, dass er die nicht mehr represented o.ä.?
sind die in frieden auseineinander, bun vermittelt oder was war da jetzt genau falls es überhaupt so wild war. pimp hat in dem interview glaub auch über atl gesagt dass es nicht south wäre wegen der zeitzone und er hat sich später für entschuldigt - war galub argh gereizt und auf irgend nem zeug...

ja ähnlich wie mit gucci mane waren bleu und jeezy erst down miteinander und dann gab es beef, glaub nich das die noch kontakt haben. Die Black Mafia Family hat momentan eh andere Probleme, der einzige von denen der momentan was macht is computa aus NY.

das mit pimp c stimmt, er hatte sich in einem interview über den ein oder anderen rapper ausgelassen.
 
Das Jeezy Album wird einiges in den Schatten stellen denke ich. Weiß man was genaueres zu den feats???
 
wusstet ihr schon das eminem einen track für jeezys kommenden album produzieren wird?
 
Das Jeezy Album wird einiges in den Schatten stellen denke ich. Weiß man was genaueres zu den feats???

Bisherige Titel:

"Put On" feat. Kanye West
"Crazy World"
"The Recession"
"My President"
"Amazing"
"Vacation"
"I Don't Know You"

Produzenten:

Cool & Dre, Danja, DJ Toomp, Don Cannon, Drumma Boy, Jazze Pha, J.U.S.T.I.C.E. League, Kanye West, Midnight Black, Shawty Redd, Tha Bizness, The Runners, Timbaland

Angekündigte Gäste:

Akon, Blood Raw, T.I., Kanye West, Slick Pulla, The Game, T-Pain, Young Dro
___________________

das alles is bis jetzt Bestätigt
 
Bisherige Titel:

"Put On" feat. Kanye West
"Crazy World"
"The Recession"
"My President"
"Amazing"
"Vacation"
"I Don't Know You"

Produzenten:

Cool & Dre, Danja, DJ Toomp, Don Cannon, Drumma Boy, Jazze Pha, J.U.S.T.I.C.E. League, Kanye West, Midnight Black, Shawty Redd, Tha Bizness, The Runners, Timbaland

Angekündigte Gäste:

Akon, Blood Raw, T.I., Kanye West, Slick Pulla, The Game, T-Pain, Young Dro
___________________

das alles is bis jetzt Bestätigt

ja und wo steht eminem????????????????????
 
Zurück
Oben Unten