Der Young Jeezy-Thread

ist das sample von go getta das gleich wie von dilated peoples "right and exact"?
 
ayyyyy :D
hat jemand irgendwo schon was gelesen über sein nächstes album?
(bei wikipedia (usa) heißt es Cant melt the Snowman und soll im Herbst 08 kommen).
Hat Jeezy schon mal was gesagt darüber?
yeaahhhh "103"
 
ayyyyy :D
hat jemand irgendwo schon was gelesen über sein nächstes album?
(bei wikipedia (usa) heißt es Cant melt the Snowman und soll im Herbst 08 kommen).
Hat Jeezy schon mal was gesagt darüber?
yeaahhhh "103"

Wen interessierts.. 102 ist doch noch nicht so lang her.. und usda album auch nicht.. des wird noch a weng dauern.. giäää
 
ich kann lunatik nur recht geben...

@nasirjones88:
anscheinend stehst du nich auf crunk und haust einfach die ganzen artists in die pfanne, wobei viele von den oben genannten gar nicht "crunk" sind...
rick ross hat deutlich mehr drauf als wayne. der bringt jede woche ein mixtape raus wovon die meisten tracks derbe scheiße sind.
wayne sollte bei seinen major alben bleiben und weiterhin seine offiziellen featurings machen, die sind nämlich krass, kein zweifel... einfach mal drauf loszuhaten ist einfach bullshyt!! hör dir erstmal an was die jungs so zu sagen ham bevor du solche vorurteile loswirst... du kennst ws. auch nur die veröffentlichen tracks der artists, einfach lächerlich!
 
hör grad seit langem wieder 3 a.m.

An adlib here, and an adlib there (ay!!)
**** it, adlibs everywhere (yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!)

das einfach classic :D:D
 
Ich hab zwar seit "The Inspiration" unzählige andere und neue Alben gehört, aber 3.a.m. ist bis jetzt immernoch mein absoluter Lieblingstrack nach einem Jahr. :cool:
 
seit hulk hogan auf mtv auf i luv it abgegangen ist hör ich den track grundsätzlich beim autofahren :))))
 
die jeezy-addlips kann sich doch auch kein normaler mensch mehr anhören, oder???
genauso scheisse wie diplomats-modeerscheinung..
 
Haha, der Ausschnitt mit Hulk Hogan.
Jeezy ist einfach zu talentbefreit, als dass ich mir das anhören könnte, irgendwie ist sein Erfolg für mich nicht nachvollziehbar.
 
Haha, der Ausschnitt mit Hulk Hogan.
Jeezy ist einfach zu talentbefreit, als dass ich mir das anhören könnte, irgendwie ist sein Erfolg für mich nicht nachvollziehbar.

gute beats, coole stimme, charisma, swagger, entertainment?
er is kein überrapper aba seine beiden letzten alben waren für mich unter den besten alben des jeweiligen jahres
 
Stimmt.

will ihn jetzt nicht mit 2Pac vergleichen, aber der war auch raptechnisch nicht der beste, hatte aber Charisma und viele Leute mit seiner Musik erreicht.
 
die beats sind schon krass. aber ohne scheiss, was der teilweise für einen "flow" schiebt, neeeeeee, alter, geht garnich. trotzdem, wenn er will und sich anstrengt kommen auch n paar gute dinger rum
 
Young Jeezy lebt wohl mehr von seinem Image und seinem Hype, aber gut... die "yeeeeeaah" Adlips sind schon kult. Allein wegen "Can't tell me nothing" :D
 
Zurück
Oben Unten