Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

bei Kollegah das interessante (natürlich neben seinen Rapskills). Hätte der von Anfang an gesagt das er früher Malwettbewerbe gewonnen hat un HipHop hauptsächlich ausm Internet wär der Kollegah Thread nicht so voll.

ich dacht der witz bei kollegah ist, dass er jurastudent ist.

auf jeden fall, wenn diese bombe platzen würde wäre das natürlich der oberhammer...
 
ich dacht der witz bei kollegah ist, dass er jurastudent ist.

auf jeden fall, wenn diese bombe platzen würde wäre das natürlich der oberhammer...

Kollegah is von Düsseldorf nach Mainz gezogen um da BWL zu studieren. Das wurde hier auch kurz diskutiert. Er erzählt doch auch immer in Interviews das er so schlau ist und zig Sprachen spricht. Bei Kollegah bin ich mir auch nicht sicher ob der echt nen algerischen Stiefvater hat. Dem Money Boy glaub ich im großen und ganzen was er sagt, is ja auch nix spektakuläres.
 
Bei Kollegah glaube ich aber im Gegensatz zu Money Boy nicht, dass er von vornherein vorhatte, einen satirischen Beitrag zu dt. Hip Hop zu leisten.
 
Schreibt mal, in welcher Größe ihr Money Boy Shirts bestellen würdet!

:D :thumbsup:
mach ne limited edition von 50 stück, da haste im ernstfall keinen großen verlust.
5 von jeder größe (s, m, l, xl, xxl), 2 motive. digger und bring bis dahin n ordentliches logo an start. also ich möchte nich dieses ms paint logo von deiner homepage aufn shirt haben. generell würd ich das design jemand anders übernehmen lassen... wenn ich an die tighten sketches aus videobotschaft nummer 2 erinnern darf. spinning 9 hats auch geschafft.
 
Das heißt, der Typ meint das alles ernst!!!

Genau das macht unseren Boy Mr. Moneyboy aka Flirt aus, er ist realer als Realityshows;)

warum ist denn eigentlich der fakt, dass er beruflich in einer redaktion arbeitet und medienbeobachtung betriebt überhaupt kein bestandteil der diskussion hier???

ich fand das ne wichtige info im interview...

Hab mir dazu auch ein paar Gedanken gemacht, aber letztendlich seh ich das ähnlich wie es Aeko bereits schrieb...
 
Halt die Dinger möglichst billig dann kriegste alle weg und hast bisschen Geld ----> FAME
 
Du solltest auf jeden Fall welche machen, auf denen das MB-Logo glitzert und drunter in Spiegelschrift "What up?" steht :D
 
Schade, wenn ich 12 wäre würde ich mir eins kaufen :D

und wenn du älter als 14 wärst würdest du einfach das maul halten....:)




falls mr money b o y alle nur verarscht isset mir auch egal da man an der figur money boy sieht wie abge****ed die deutsche hiphop"szene"ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten