Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

DerSchlawiner

Aktivist
Dabei seit
2. Aug 2009
Beiträge
349
Wien, Österreich (24. Juni 1981 – aktuell)

Der Rapper MONEY BOY aus Wien wurde am 24. Juni 1981 geboren und ist der verkörperte Swag. Entdeckt im Forum von Mzee.com, ist der große Durchbruch in der Deutschrapszene nur noch eine Frage der Zeit.

MONEY BOY versorgt seine immer stärkere wachsende Fangemeinschaft mit Video-Botschaften und Freedownloads. Mit seiner Video-Single „Boy der am Block chillt“ hat MONEY BOY die Straßenhymne 2010 geschaffen. Rapgrößen wie Ali A$ verbeugen sich vor dem König des Swag, mit Zeilen wie „Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf“ beweist er seine Fähigkeiten als Sprachrohr der Jugend.




Erstes Videointerview (mit Divinitus TV)

http://vimeo.com/15704198
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kurt_Cocaine

Frischling
Dabei seit
14. Mrz 2010
Beiträge
32
ob ihr es glaubt oder nicht:

ich fühl mich durch money boy wirklich repräsentiert, er ist wie ein sprachrohr für mich.
 

JOHN McCLANE

BANNED
Dabei seit
22. Jan 2008
Beiträge
4.063
Ich gönn ihm seinen Erfolg nicht. Zum Glück ist er bald geschichte und wir können wieder zur tagesordnung übergehen.
 

Kunstfilm

Gold Status Member
Dabei seit
15. Sep 2008
Beiträge
5.556
Entdeckt in den Foren von Mzee.com und MeinRap.de, ist der große Durchbruch in der Deutschrapszene nur noch eine Frage der Zeit.
MeinRap? Also bitte. Money Boy ist mit MZEE gestiegen und könnte auch jeden Moment wieder fallen. Wenn der Money-Boy-Swagger-Thread hier vielleicht 2 Seiten gefüllt hätte, würde jetzt kein Hahn nach ihm krähen.

Gut, dass er weiß, wo seine Wurzeln sind.
 

Kurt_Cocaine

Frischling
Dabei seit
14. Mrz 2010
Beiträge
32
seine österreichische mentalität finde ich sehr erfrischend und ich glaube, dadurch kann er auch so gut den swagger rüberbringen, jeder der mal da war weiß was ich meine.

danke mzee forum, dass ihr money boy entdeckt habt.

es ist mir aber zu langweilig hier, ich logge mich jetzt aus.
 

altbekannt

Moderator
Dabei seit
30. Jan 2006
Beiträge
10.809
es is zweitausendswag! zeit das game zu übernehmen. bin auf das ddsa vid gespannt. wird groß :O :cool:
swag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sayaman

Altgedient
Dabei seit
6. Jun 2005
Beiträge
3.524
steige aus dem bett
dreh den swag auuuf
schaue kurz in den spiegel, sag what up
yeahhh....:cool:

der junge steht für ehrlichen rap, gefällt mir :thumbsup:
 

hovaone

BANNED
Dabei seit
23. Feb 2008
Beiträge
5.418
bezüglich des money boy itnerviews habe ich mit ihm pms geschrieben, er will noch nicht zu viel verraten, aber es sieht nicht schlecht aus.
 

Hustleröder!

Gold Status Member
Dabei seit
3. Nov 2006
Beiträge
6.589
Jetz spielt das Kasperletheater sogar schon auf der grossen Bühne... :thumbsdown: Man sollte das Forum in Mzee.Komik umbenennen...
 
Oben Unten