Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Hahaha ein Vorarlbergerisches NICHTS meint Money Boy als 'Volltrottel' bezeichnen zu dürfen... Pack.
 
warum ist denn eigentlich der fakt, dass er beruflich in einer redaktion arbeitet und medienbeobachtung betriebt überhaupt kein bestandteil der diskussion hier???

ich fand das ne wichtige info im interview...
 
warum ist denn eigentlich der fakt, dass er beruflich in einer redaktion arbeitet und medienbeobachtung betriebt überhaupt kein bestandteil der diskussion hier???

ich fand das ne wichtige info im interview...

Die Info hät er noch nicht verraten sollen. Dann wäre er interessanter geblieben. Hat er bestimmt nur gemacht weil es so wahrscheinlich besser kommt als wenn es so die Runde machen würde. Das war doch auch bei Kollegah das interessante (natürlich neben seinen Rapskills). Hätte der von Anfang an gesagt das er früher Malwettbewerbe gewonnen hat un HipHop hauptsächlich ausm Internet wär der Kollegah Thread nicht so voll.

Money Boy hat das schon professionell gemacht. Wie du anmerkst redet jetzt keiner darüber.
 
Das ist uninteressant, ganz einfach.

Entweder die "Bombe" wird platzen gelassen oder er macht so weiter. Bis nicht was Definitives kommt ist das für mich keine Diskussion wert, da es alles oder nichts heissen könnte.
Wenn er jetzt eine Videobotschaft macht mit "Ha, ich habe euch alle verarscht, das war eine Studie, ich höre eigentlich klassische Musik!" dann von mir aus. Davor ist das nur Spekulation und etwas, woran sich viele klammern weil sie nicht wahrhaben wollen, was passiert.
 
Das ist uninteressant, ganz einfach.

Entweder die "Bombe" wird platzen gelassen oder er macht so weiter. Bis nicht was Definitives kommt ist das für mich keine Diskussion wert, da es alles oder nichts heissen könnte.
Wenn er jetzt eine Videobotschaft macht mit "Ha, ich habe euch alle verarscht, das war eine Studie, ich höre eigentlich klassische Musik!" dann von mir aus. Davor ist das nur Spekulation und etwas, woran sich viele klammern weil sie nicht wahrhaben wollen, was passiert.

Er hat doch im Mixery Interview gesagt was er macht. Das wird auch schon stimmen. Der hat 400 Facebook Freunde unter seinem richtigen Namen. Ich bin mir sicher das der Typ echt ist.
 
Er hat doch im Mixery Interview gesagt was er macht. Das wird auch schon stimmen. Der hat 400 Facebook Freunde unter seinem richtigen Namen. Ich bin mir sicher das der Typ echt ist.
Ich glaube Aeko bezieht sich auf die Spekulationen, das Ganze wäre nur eine Studie zum Thema Medienbeobachtung. Daran, dass das wirklich sein Job ist, zweifelt wohl niemand.
 
Naja, im entferntesten Sinne schon :)

Das was einige hier in Forum machen ist im Grunde Medienbeobachtung.

Er sagt doch ganz klar das er sein eigener Kunde ist. Er macht das nicht weil er damit direkt Geld verdienen will. Er hätte zB bei seinem YouTube Channel Werbung schalten können. Es gibt ja sogar Leute die von YouTube Videos leben.

Weiß einer wie viel man da pro Klick kriegt?
 
Zurück
Oben Unten