Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Moneyboy's Erben! Ich hab ja echt Mitleid mit denen. Wenn das hier n paar Leute mit n bisschen Ironie gefeiert haben is das ja noch die eine Sache. Aber diese armen Vögel die damit anscheinend "aufgewachsen" sind die können ja noch nicht ma was dafür, dass die den Schwachsinn für bare Münze nehmen. Kann man wohl als "Pech der späten Geburt" betiteln:D.

AucHHoch
Ein hoch drauf!
MC kachelan
 
ich verschwende jetzt mal meine zeit, indem ich einen beitrag darüber schreibe wie scheisse und belanglos (!) ein rapper ist. Auf MZEE hat der angeblich belangloseste rapper die meisten klicks und steht immer auf der ersten Seite ganz oben. MoneyBoy ist belanglos, aber auf MZEE ist er ein ganz ganz großer Star!
 
ich verschwende jetzt mal meine zeit, indem ich einen beitrag darüber schreibe wie scheisse und belanglos (!) ein rapper ist. Auf MZEE hat der angeblich belangloseste rapper die meisten klicks und steht immer auf der ersten Seite ganz oben. MoneyBoy ist belanglos, aber auf MZEE ist er ein ganz ganz großer Star!
Und wer bist du, um zu beurteilen, dass er belanglos ist?
 
anderenorts wurde über küblböck auch wochenlang geredet ... war der etwa auch gut aufgrunddessen das er kurzfristig polarisierte?
 
Und wer bist du, um zu beurteilen, dass er belanglos ist?

hab ich doch gar nicht !? das steht hier nur auf jeder seite mindestens 2,3 mal. er solle aufhören mit rappen, sei schlecht, belanglos etc. trotzdem ist er hier der "hottest rapper".

@xtrakt

wirklich kurzfristig ist das bei MB ja aber nicht mehr oder? wie lang geht das jetzt? 2 jahre??? 3??
 
Inzwischen ist das Feedback hier auch wieder richtig positiv geworden :) Bin ja gespannt, ob er bald noch mehr Leute signt.
 
ich hab mir das video echt fast komplett gegeben, kein scheiss. denkt ihr das ich bleibende schäden davon tragen werde?
 
Hm. Was sind das eigentlich für winzige Tore auf diesem Bolzplatz? Und wieso ist in Zeiten, in denen keiner mehr 'ne Armbanduhr hat, als Geste für Zeit dieser Fingerzeig auf's Handgelenk noch immer aktuell?

ich hab mir das video echt fast komplett gegeben, kein scheiss. denkt ihr das ich bleibende schäden davon tragen werde?

Da Leute wie Laarsch oder Shemale MC partout nicht aufhören wollen, rumzumusizieren, sind wir eh alle unfruchtbar.
 
Normalerweise müsste dieser Clip ne ähnliche Prostestwelle lostreten wie das Mohammedvideo... nur mit mehr Gewalt und ausschliesslich gegen Östereichische Botschaften...
 
österreichische botschaften??? die findeste doch garnich, sind doch in ganz verzwickten kellerverliessen gelegen.
 
G.A.Y erinnert mich bischen hier dran:D:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten