Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

schon traurig dass money mittlerweile anscheinend bessere pillath-parts bringt als pillath (ek to the roots)

is auch krass, wie die damals über die backpacker und manche vertreter der alten deutschrap-schule abgekotzt haben, weil die für s&p frustriert und zurückgeblieben rüberkamen. heute scheints ein bisschen so als ob die auch so geworden wären wie sie damals nie sein wollten.
 
Ja er klingt da echt sehr nach Snaga auf dem ersten Snaga & Pillath Mixtape.
eher wie pillath....

is auch krass, wie die damals über die backpacker und manche vertreter der alten deutschrap-schule abgekotzt haben, weil die für s&p frustriert und zurückgeblieben rüberkamen. heute scheints ein bisschen so als ob die auch so geworden wären wie sie damals nie sein wollten.
leider word :(
 
Deine Sachen sind gefälscht, denn statt Ralph Lauren
hast du Raphael Lauren auf dem Etikett drauf stehn HOMEBWOII
 
Frag mich immer wie man so stumpf und hohl sein kann, den ERNSTHAFT (!) zu haten, bin grad fast erstickt vor Lachen, als ich gesehen hab, wie er seinen "I-Phone-Freestyle" im Club droppt, dieser 2 Meter-Ochse: http://www.youtube.com/watch?v=WrCX0Zqfcmg ...Aaaaalter, meine Augen tränen, In Your Face, der Typ. Und Get What You Deserve. Diese Opfer auf den Konzerten, Killer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ey...:D Sein Moneygirl, frag mich wie Brainfucked die Alte sein muss wenn sie sich mit dem in Wien oder so in der Öffentlichkeit zeigt ohne sich in Grund und Boden zu schämen was für nen hängengebliebenen Volltrottel sie da an ihrer Seite hat...
 
Neues video
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Was das fürn beat?
Wie heißt der beat von "ich kauf nich mehr bei c&a"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten