Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Willi Cash zersägt den Beat viel besser!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht gar nicht,das schlimme is,ES hat sich nichtma ansatzweise verbessert
swag fürn anusch in seinem faltengebirge,vergewaltigung durch unterhaltung
 
Moneyboy's Erben! Ich hab ja echt Mitleid mit denen. Wenn das hier n paar Leute mit n bisschen Ironie gefeiert haben is das ja noch die eine Sache. Aber diese armen Vögel die damit anscheinend "aufgewachsen" sind die können ja noch nicht ma was dafür, dass die den Schwachsinn für bare Münze nehmen. Kann man wohl als "Pech der späten Geburt" betiteln:D.
 
Moneyboy's Erben! Ich hab ja echt Mitleid mit denen. Wenn das hier n paar Leute mit n bisschen Ironie gefeiert haben is das ja noch die eine Sache. Aber diese armen Vögel die damit anscheinend "aufgewachsen" sind die können ja noch nicht ma was dafür, dass die den Schwachsinn für bare Münze nehmen. Kann man wohl als "Pech der späten Geburt" betiteln:D.

Ich glaub eher, dass die sich in zwei Jahren dafür in Grund und Boden schämen. Das Internet verzeiht allerdings keine Fehler
 
Ich versteh nicht, warum die immer an einem unsichtbarem Butterfly-Gerät trainieren. Die sehen nicht gerade so aus, als wüssten die überhaupt was das ist.
 
Zurück
Oben Unten