Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

das ist aber wirklich der erste track der sich nicht komplett peinlich und behindert anhört ...

Ist seit über nem Jahr das Erste was ich mal wieder von Money Boy angeklickt habe, weil mir bisher schon jeder YT-Klick auf nen Track oder Videobotschaft von ihm zu viel Support gewesen wäre.
Flow und Beat ist schon cool, kommt lässig und sauber. Inhaltlich, naja, Käse zum Whine? Man kann halt eine ernsthafte Rap-Karriere nicht mit einem einzigen Hit starten der einen Großteil der Klicks nur von Leuten kriegt die sich über ihn lustig machen. Sein Major-Deal war halt dazu da, damit die während seinem kurzen Hype Kohle von seinen Auftritten abgreifen können und nachdem der Hype vorbei ist interessiert sich da auch keine Sau mehr für ihn.
One-Hit-Wonder zu sein bringt halt auf Dauer nix.
 
mbyowfjli.jpg


hahaha, der beste Ausschnitt :D
Die Plautze ist voll von Gucci mane gebitet:thumbsdown:;)
 
Spricht er tatsächlich Xatar = Ksatar aus :oops:
Beat is nice, aber sicherlich wieder irgend n ami ding, wa?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter boosie zerpflückt des ding. danke für des original :thumbsup:

moneyboy sollte ma anfangen eigene dinger zu bringen und net ganze konzepte ins deutsche kopieren.
 
WOHER Kommt Die Scheiße, Dass Leute In Titeln Ständig Immer Alles Groß Schreiben Müssen Auch Wenn Das Völlig Scheiße Aussieht Und Falsch Ist?
 
Das erste Bild von dir, auf dem du deinem Alter entsprechend angezogen bist, Glückwunsch :thumbsup:
 
Der Hype ist vorbei und Hood Hype lässt sich wieder dazu herab, im Forum zu posten und sogar auf andere User zu antworten.


Ein Schelm, wer böses denkt. :O
 
Was ist eigentlch aus den MZEE-Awards geworden? Die gabs doch letztes Jahr garnicht? oder sind die an mir vorbei gegangen? Wurden die nachdem unser Boy die gewonnen hat abgeschafft?
 
Seid doch nicht so gemein. Vielleicht möchte er nur, dass man ihn nochmal hochhoodhypet, habt ihr das schonmal bedacht?

Denkt mal drüber nach.
 
Zurück
Oben Unten