Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

krasser Hit oder jungs? :D hahaha einmal gehört geht einem der scheiss net mehr ausm ohr-
 
Auch auf die Gefahr ins Fettnäpfchen zu treten...feiert ihr Money Boy wirklich :confused:
Denn als ich zum ersten Mal Dreh des Swag auf gehört habe, dachte ich er verarscht Lil Wayne. Bis ich dann herausgefunden habe, dass der Typ das ernst meint.
 
Auch auf die Gefahr ins Fettnäpfchen zu treten...feiert ihr Money Boy wirklich :confused:
Denn als ich zum ersten Mal Dreh des Swag auf gehört habe, dachte ich er verarscht Lil Wayne. Bis ich dann herausgefunden habe, dass der Typ das ernst meint.

Moneyboy war son künstlicher Hype der hier auf Mzee entstanden ist weil einige Leute es lustig fanden den behinderten Jungen noch anzutreiben weiterzumachen mit dieser Scheiße. Am Ende trennten sich die Lager dann in vermeintliche Überzeugungstäter und solche die sich beim Anblick des Monsters das sie miterschufen angewidert abwanden... das ist die kurze Version...
 
Moneyboy war son künstlicher Hype der hier auf Mzee entstanden ist weil einige Leute es lustig fanden den behinderten Jungen noch anzutreiben weiterzumachen mit dieser Scheiße. Am Ende trennten sich die Lager dann in vermeintliche Überzeugungstäter und solche die sich beim Anblick des Monsters das sie miterschufen angewidert abwanden... das ist die kurze Version...

Als Ergänzung kann man höchstens noch anfügen, dass ihm dieser kurze und etwas zweifelhafte "Ruhm" scheinbar zu Kopf gestiegen ist und er meint diese Schiene weiterfahren zu können. Vielleicht irre ich mich auch und der augenscheinliche Versuch weiter in diese (abgenutzte) Kerbe zu schlagen ist nur ein Abschlussgag, aber sowas ähnliches habe ich schon einmal vergeblich gehofft.
 
Auch auf die Gefahr ins Fettnäpfchen zu treten...feiert ihr Money Boy wirklich :confused:
Denn als ich zum ersten Mal Dreh des Swag auf gehört habe, dachte ich er verarscht Lil Wayne. Bis ich dann herausgefunden habe, dass der Typ das ernst meint.
Ich feier ihn für sein Selbstvertrauen. Und für seine übermenschliche Hingabe zu diesem HipHop-Swag-Lifestyle, den es davor nur in amerikanischen Rapvideos gab. Und für den Mut, sich ständig zu verbessern und dann trotzdem noch so Sachen wie "Ich find die Barfrau sexy" rauszuhauen, nur für seine treuesten Fans. Und für seine trashigen Videos, das hat uns hier im deutschsprachigen Raum wirklich gefehlt. Und ich hab meine Abschlusspointe vergessen. Aber ich mag ihn wirklich.

no homo
 
Last edited by a moderator:
Moneyboy war son künstlicher Hype der hier auf Mzee entstanden ist weil einige Leute es lustig fanden den behinderten Jungen noch anzutreiben weiterzumachen mit dieser Scheiße. Am Ende trennten sich die Lager dann in vermeintliche Überzeugungstäter und solche die sich beim Anblick des Monsters das sie miterschufen angewidert abwanden... das ist die kurze Version...

Verstehe :D
Was ich allerdings nicht verstehe, warum z.B. Deutschrap-Größen wie Sido oder Kolle sich mit ihm abgeben.
Selbst die Eule hat mit ihm einen Track aufgenommen...was los?
 
Verstehe :D
Was ich allerdings nicht verstehe, warum z.B. Deutschrap-Größen wie Sido oder Kolle sich mit ihm abgeben.
Selbst die Eule hat mit ihm einen Track aufgenommen...was los?

Also mit Kolle das wär mir neu? Weiß zwar das er ma n paar Bilder mit Moneyboy gemacht hat, aber herrgott, ich glaub so wirklich ernst nimmt er ihn nicht. Und Sido war anscheinend damals so entsetzt von der geballten Dummheit das er sich persönlich vergewissern wollte ob der Junge das ernst meint... zudem is Sido ja eh der Stefan Raab des Deutschrap, da kann man das nicht sooo ernst nehmen. Und Eko der Spaten wollte eig nur mal wieder n paar youtubeklicks absahnen und ist deswegen voll den Hood-Hype-Train schwarzgefahren... hat sich für ihn aber wahrscheinlich eher weniger ausgezahlt...
 
Moneyboy war son künstlicher Hype der hier auf Mzee entstanden ist weil einige Leute es lustig fanden den behinderten Jungen noch anzutreiben weiterzumachen mit dieser Scheiße. Am Ende trennten sich die Lager dann in vermeintliche Überzeugungstäter und solche die sich beim Anblick des Monsters das sie miterschufen angewidert abwanden... das ist die kurze Version...

Leider ist dieser Teil der MZEE Geschichte heute nicht mehr nachvollziehbar, da der Moderator Mr.Aeko fleißig Beiträge gelöscht hat.

Man sollte noch erwähnen das Money Boy unter dem Namen "HoodHype" hier im Forum aktiv war und immernoch angemeldet ist. Seit dem Hype poster er hier allerdings nur noch ab und zu seine Videos und diskutiert nicht mehr mit uns.
 
Man sollte noch erwähnen das Money Boy unter dem Namen "HoodHype" hier im Forum aktiv war und immernoch angemeldet ist. Seit dem Hype poster er hier allerdings nur noch ab und zu seine Videos und diskutiert nicht mehr mit uns.

Und schon damals war klar was für ein übertriebener Spast der Typ ist:D:thumbsdown:!
 
Ich feier ihn für sein Selbstvertrauen. Und für seine übermenschliche Hingabe zu diesem HipHop-Swag-Lifestyle, den es davor nur in amerikanischen Rapvideos gab. Und für den Mut, sich ständig zu verbessern und dann trotzdem noch so Sachen wie "Ich find die Barfrau sexy" rauszuhauen, nur für seine treuesten Fans. Und für seine trashigen Videos, das hat uns hier im deutschsprachigen Raum wirklich gefehlt. Und ich hab meine Abschlusspointe vergessen. Aber ich mag ihn wirklich.

no homo

genau, finde ihn auch cool, die meisten die auf ernst und nachdenklich machen in ihren liedern sind lutscher die einfach mit dem strom mitschwimmen wollen, moneyboy ist mal fresh, der einzige der da noch mithalten kann ist brutos brutaloz, auch wenn es um ihn etwas ruhiger geworden ist, glaube da wird wieder was zu hören sein, wenn ich mich nicht täusche
 
Back
Top Bottom