Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Seine Video sind ja immerhin für ein paar Lacher gut, aber ich glaube nicht, dass er ernsthaft versuchen sollte kostenpflichtige Releases rauszubringen. Der ist einfach so ein typisches Internetding, dass nur über Klickzahlen dauerhaft relevant bleiben kann.
 
mbyowfjli.jpg


hahaha, der beste Ausschnitt :D
 
also ich kaufs sicherlich nich, werde schon mal reinhören....da hat bei mir money boy dem savas also schon was voraus :D
 
Son Track sollte er ma über Mzee machen!
 
Last edited by a moderator:
jja im nachhinein isses mir auch aufgefalln,dass die ja zuschläge usw. kriegen,aber klang bei ihm jetzt so,als wärs n wenigverdiener job.
 
Son Track sollte er ma über Mzee machen!


kein schlechter mixtape track eigentlich

würde mir aber besser gefallen, wenn er komplett auf die ganzen erwähnten rapper da scheißen würde...oder die mehr dissen würde
 
Last edited by a moderator:
Die Olle ist aber mega süß, komm das muss man zugeben.
In Sachen Bitches hat sich der FruitDude schonmal gut gesteigert, Mann erinnere sich an das HDF Video.
 
das ist aber wirklich der erste track der sich nicht komplett peinlich und behindert anhört ...
 
Back
Top Bottom