Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Erinnert an den Riddler aus der Batman Serie der 60er. Super das Cap und Homosmoking fast das gleiche Grün haben.

Aber wenn man über die Music schon nichts berichten kann immerhin über den Transenlook - very dope Homey.
 
In den USA geht das auch, es handelt sich dabei vor allem um ein Problem in Deutschland, wegen der Gema.

oh, ich hab aus der videobotschaft entnommen, dass es nur in österreich funktionieren soll...

naja... ich find den beat scheisse...video is witzig... aber dass sie die hook zerrissen haben, is doch total scheisse :D
 
Scheiße is das billig geworden.

Nach so einem scheiß haste sicher viele unentschlossenen davon überzeugst, das du ne parodie bist.
 
bin jetzt kein riesengroßer tattoo fan, aber das "seb" tattoo auf deinem nacken ist zienlich nice:D
 
Ja, österreichisch ist eine anerkannte Sprache.

nur weil er deutsch spricht, (oder es versucht) ist er kein Deutscher und somit ist es auch kein Deutscher Rap oder Rap aus Deutschland. Rap ist es eh nicht aber eben auch kein deutscher :thumbsdown:

Höchstens deutschprachige Musik(?) aus Österreich
die nach rap klingen soll.
 
Das ist das Wort Music schon zuviel.
Hört sich eher nach einem überfahrenen Hasen an, der sowas wie Deutsch spricht und anzogen ist wie Hella von Sinnen. Sozusagen ein lesbischer Osterhase aus Österreich....
 
Das ist das Wort Music schon zuviel.
Hört sich eher nach einem überfahrenen Hasen an, der sowas wie Deutsch spricht und anzogen ist wie Hella von Sinnen. Sozusagen ein lesbischer Osterhase aus Österreich....

ja das musik hat ja auchn (?) hinter sich´
 
irgendwie rall ich das nicht, dass sony USA das in deutschland sperren lässt?
ist jetzt nicht bös gemeint....aber als ob das irgendwen da drüben interessieren würde?! ist doch auch eigener beat oder nicht?

da würd ichs ja eher verstehen wenn das "original" gesperrt wird wegen dem soulja boy beat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
club mix video :D:thumbsup:

wie er dat geld angelt,oder wie er die schlange streichelt.göttliche szenen mal wieder :thumbsup:
 
wie er dat geld angelt,oder wie er die schlange streichelt.göttliche szenen mal wieder :thumbsup:

irgendwie schafft ers echt immer wieder, so geile szenen in seinen videos (boy der am block chillt, dreh den swag auf, x-mas time, das ding bei aggro tv, strip club) zu platzieren :D sehr unterhaltsam, musikalischer wert ist fragwürdig, aber der entertaint halt schon sehr.
 
Das Video ist schon geil.

Aber der Song ist irgendwie auch einfach zu langsam, um wirklich clubtauglich zu sein, außerdem geht der Mitgröleffekt des Refrains verloren.
 
Das ist das Wort Music schon zuviel.
Hört sich eher nach einem überfahrenen Hasen an, der sowas wie Deutsch spricht und anzogen ist wie Hella von Sinnen. Sozusagen ein lesbischer Osterhase aus Österreich....

maaaaaaaan jetzt hast du's ihm gezeigt der kommt hier sicher nicht mehr her man.
Vollidiot
 
Zurück
Oben Unten