Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ohne kack das is mindestens genauso, wenn nich noch beuescheuertetr, als wenn sich jemand das bushido "b" tätowiert :D :D :thumbsdown:
 
:D das größte Bullshit überhaupt!!

1. Getroffene Hunde bellen und 2. solange du nicht mit Argumentebn kommst habe ich so und so Recht.
Wer etwas weiß der hat auch was zu sagen ;)

Mr. Das größte Bullshit überhaupt :D
Was ist das überhaupt für ein Satz :D
 
Last edited by a moderator:
Das Video ist echt ganz cool geworden :thumbsup:

Aber ich bleibe dabei, dem Song fehlt ein tieferer, drückenderer Bass.
 
lol du hast es kapiert, sonst hättest du nicht d. Zeit vergoldet, um n antwort zu verfassen.

"zeit vergoldet":D:thumbsup:
das hat meine mama am anfang als wir anch deutschland gekommen sind auch gesagt:cool:
 
ch seh das richtig, dass sich manni ernsthaft ne eistüte aufn arm tätowiert hat?
hat das irgend n grund? is das n slang/codewort? ice? :confused:




also behindert ises so oder so.
 
und wieso genau hat der spast das gemacht? :D


(im gesicht... ey, ne)


ja, man sollte wirklich aufpassen, auf was für bescheuerte wetten man sich im vollsuff einlässt. :D zeugt auf jeden fall von ner oderntlichen portion sinn für humor und sieht ja hübscher aus, als sich einfach "volldepp" auf die stirn zu tätowieren. auch wenn die message natürlcih die selbe ist.
 
ja, man sollte wirklich aufpassen, auf was für bescheuerte wetten man sich im vollsuff einlässt. :D zeugt auf jeden fall von ner oderntlichen portion sinn für humor und sieht ja hübscher aus, als sich einfach "volldepp" auf die stirn zu tätowieren. auch wenn die message natürlcih die selbe ist.

er hats sogar auf ugliesttattoo.com geschafft. :D:thumbsup:

ne echt.. ich kann das echt nich fassen. ne eiiistüte aufe fresse. ne eistüte!! :D
 
Ich finde das hübsch. Wenn der mal im Knast ist, muss er nur aufpassen, dass er nicht in die Pädo-Ecke geschoben wird ... könnte böse enden.
 
HAHA!!!! NEIN!!! WER IST DENN SO BEHINDERT UND LÄSST SICH ENRSTHAFT DIE GUCCI MANE EISTÜTE TÄTOWIEREN?? :D:D
 
HAHA!!!! NEIN!!! WER IST DENN SO BEHINDERT UND LÄSST SICH ENRSTHAFT DIE GUCCI MANE EISTÜTE TÄTOWIEREN?? :D:D

WIRKLICH behindert wärs gewesen, wenn der schwarze das auf m arm gehabt hätte und MB sichs ins gesicht hätte stechen lassen. :D

Ich finde das hübsch. Wenn der mal im Knast ist, muss er nur aufpassen, dass er nicht in die Pädo-Ecke geschoben wird ... könnte böse enden.

auch wenn ich der böseste schlägertyp im ganzen knast wär....mit nem typen mit ner eistüte auf der backe würd ich definitiv keinen stress anfangen. der is nämlich offenstichtlich vollkommen irre und somit ziemlich unberechenbar. :D
 
WIRKLICH behindert wärs gewesen, wenn der schwarze das auf m arm gehabt hätte und MB sichs ins gesicht hätte stechen lassen. :D



auch wenn ich der böseste schlägertyp im ganzen knast wär....mit nem typen mit ner eistüte auf der backe würd ich definitiv keinen stress anfangen. der is nämlich offenstichtlich vollkommen irre und somit ziemlich unberechenbar. :D

beide zitate: TOP! :D:thumbsup:
 
Back
Top Bottom