Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Also Money Boys Videodamen sind für Deutschrap überdurchschnittlich gutaussehend. Video sieht ganz cool aus, Ton hab ich hier nicht, aber fand den Beat bei iTunes schon sehr scheiße.
 
Alles Vollprofis im Video...der chinesen Zwerg ist doch so ein Möchtegern Ösi VIP und die Cunt rechts bei 1:20 herum ist doch nie IQ-Biatch aus Saturday Night Fever oder?
Mensch ich hab seit Aggro und dem Dschungelcamp nicht mehr soviele Versager in 3 Minuten gesehen. Unfassbar und ein Leitfaden zur Folgsverblödung. Das einzige was im Video fehlte war jemand mit "Swag"...

PS: Tolles Sixpack Frodo...
 
jo der china hustler war letztens bei einer atv reportage zu sehen. der arsch von der einen da is nice.

sonst is das lied relativ wack so wie die money boy app. also der remix ist wack. das grundlied war ja ganz nice. aber der remix ist schmutz so wie mc rene. aaaaight.
 
Last edited by a moderator:
Alles Vollprofis im Video...der chinesen Zwerg ist doch so ein Möchtegern Ösi VIP und die Cunt rechts bei 1:20 herum ist doch nie IQ-Biatch aus Saturday Night Fever oder?
Mensch ich hab seit Aggro und dem Dschungelcamp nicht mehr soviele Versager in 3 Minuten gesehen. Unfassbar und ein Leitfaden zur Folgsverblödung. Das einzige was im Video fehlte war jemand mit "Swag"...

PS: Tolles Sixpack Frodo...

:confused:
:thumbsup::D:D
 
Der Club Mix ist ungefär eine Zillion mal besser als das Original , der Beat rockt , der nervige Refrain bzw der schräge Gesang ist kaum noch zu hören , ich bin echt überrrascht ;)
 
Alles Vollprofis im Video...der chinesen Zwerg ist doch so ein Möchtegern Ösi VIP und die Cunt rechts bei 1:20 herum ist doch nie IQ-Biatch aus Saturday Night Fever oder?
Mensch ich hab seit Aggro und dem Dschungelcamp nicht mehr soviele Versager in 3 Minuten gesehen. Unfassbar und ein Leitfaden zur Folgsverblödung. Das einzige was im Video fehlte war jemand mit "Swag"...

PS: Tolles Sixpack Frodo...

Zum totlachen! :oops:
 
Ich find die Alte/Junge aus Saturday Night Fever, die mit dir in der Sauna sitzt (links) soo scharf. Ich steh auf Asi-Girls anscheinend - Stichwort 'Vany'. :D
 
Nein, er hat sich echt die Gucci Mane Eistüte tättowiert :D
Finde ich leider hässlich, aber muss ja ihm gefallen, nicht mir ;)
 
hahaha oh man das ist die Krönung.........:D


schade das er sich das Ding nich auch ins Gesicht ballern lassen hat
 
Last edited by a moderator:
Auch dein Studium dass du so und so nie hast,bringt dir auch keine mio.
Es sei denn du studierst Medizin und eröffnest deine eigene Praxis und da musst du dich am besten auf plastische Chirurgie spezialisieren.
Oder du wirst Advokat und hats deine eigene Kanzlei (und auch da bist du einer unter vielen) aber da die meisten laut ihren Aussagen weder das eine noch das andere studieren (wenn sie es überhaupt tun) wird das nix also einfach mal die Fresse halten
:D das größte Bullshit überhaupt!!
 
Back
Top Bottom