Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

die hook war doch das beste an "dreh den swag auf"... die hätte im club remix UNBEDINGT weiter exisiteren sollen...
 
der thread is echt hauptsä#chlich aufgrudn der gefrusteten hater oben:thumbsdown:

ohne die wäre money boy nicht mal bei mzee bekannt geworden. weiter so jungs:D

apropo, video von unserm boy money boy is noch nicht draussen oder? sollte ja heute noch kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist draußen, aber wohl außerhalb Österreichs nicht sichtbar. Money hat bei Sony angerufen und das Video vorerst wieder runter genommen, er will es unbedingt gleichzeitig veröffentlichen.
Sony soll sich jetzt darum kümmern, dass es in Deutschland auch sehbar ist.

Im Laufe des Tages soll es voraussichtlich so weit sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



also bei mir gehts....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den USA geht das auch, es handelt sich dabei vor allem um ein Problem in Deutschland, wegen der Gema.
 
Seh ich genauso!
Eine Schande das dieser Thread immer noch so weit oben steht. :thumbsdown::O


haha genau and as lied hatte ich auch gedacht:D

kennt ihr nciht hidemyass?

hier könnt ihr alle youtubesongs anschauen
http://5.hidemyass.com/ip-1/encoded...2MmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ=&f=norefer

ich glaub ich bin der einzige aber ich find den remix geil:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten