Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag mal so: in ccn III wird definitiv reingehört und aufgrund des sehr guten ccn I und vbbzs nicht ganz vorurteilsfrei.
 
Das wird nur kacke werden bestimmt erstmal sind die beiden derzeit solo fürn arsch.
Aber man soll ja auch keine vorurteile haben mal abwarten!
 
www.FLER.de



Die neue offizielle FLER-Website www.FLER.de ist Online!

FLER WEBSITE
Neue Seite am Start! Seid herzlich Willkommen auf seiner neuen Website! Demnächst kommt auch das neue Forum, also schaut ab und zu vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!

FLER NEWSLETTER
Trag Dich für den Newsletter ein, um als erster alle Infos zu bekommen!

FLER FORUM - COMING SOON!
Stay Tuned - Das neue FLER-Forum geht demnächst Online. FLER, Nicole und ich heißen ganz besonders alle User aus dem alten Board herzlich Wilkommen.

FLER SHOP
Der neue FLER-Shop ist Online! Exklusiv zum Launch gibt es 5 neue Designs.

www.FLER.de | www.FLER.de | www.FLER.de


Peace, DungD2N
 
ich geh da auch ohne Vorurteile rein ... einfach mal abwarten , danach kann man doch immer noch sagen dass es scheisse oder geil ist!!!
Aaaaaach sei leise **** dein Abitur , du gehst brav zur Schule ich schlaf aus bis 13 uhr ...
sooooo geil ich bekomme jedes mal nen ständer beim hören
 
Aaaaaach sei leise **** dein Abitur , du gehst brav zur Schule ich schlaf aus bis 13 uhr ...

"du bistn bastard, ich fiikke dich an jedem ort,
cordonsport massenmord, jetzt ist krieg ab sofort!"

"carlocokxxx nvtten, du opfer musst dich ducken,
ich komm nur zu deiner party um auf dich toy zu spucken!"

"ich schau mir dein video an und frag mich: ist das ernst gemeint?"

"mein style glänzt wie vegas in der nacht"
 
hanu geil ...
dieses album wird immer eines der besten bleiben
 
Weiss ja nicht, ob das schon bekannt ist, aber Fler scheint wohl nun bei Universal zu sein.
Aus dem Impressum seiner Seite:
"Erstellt und gepflegt im Auftrag der
Universal Music Entertainment GmbH"
 
"du bistn bastard, ich fiikke dich an jedem ort,
cordonsport massenmord, jetzt ist krieg ab sofort!"

"carlocokxxx nvtten, du opfer musst dich ducken,
ich komm nur zu deiner party um auf dich toy zu spucken!"

"ich schau mir dein video an und frag mich: ist das ernst gemeint?"

"mein style glänzt wie vegas in der nacht"

schlecht

wie peinlich es mir ist das ich den müll damals selber mal gefeiert habe
 
warum? solche lines ham mmn massstäbe gesetzt im deutschen hiphop, wenn man bedenkt dass zur damaligen zeit die battleschiene quasi nich existiert hat....

...also ich vertrete zwar die selbe Meinung, dass CCN und VBBZS Meilensteine waren bzw. Vorreiter des "deutschen Gangsterraps", aber den Battlekram haben die beiden sicher nicht erfunden. Musst noch ein bisschen aufpassen, im Deutschrap-Geschichtsunterricht! ;)
 
warum? solche lines ham mmn massstäbe gesetzt im deutschen hiphop, wenn man bedenkt dass zur damaligen zeit die battleschiene quasi nich existiert hat....

maßstäbe haben wenn leute wie savas, taktloss, sido, azad, tone, samy usw. gesetzt

und mit battle hat das ganze mal absolut nichts zu tun, oder hörst du bei den tracks irgendwo skills?
 
warum? solche lines ham mmn massstäbe gesetzt im deutschen hiphop, wenn man bedenkt dass zur damaligen zeit die battleschiene quasi nich existiert hat....




was nunn draus geworden iss hast du auch gesehen .........wenn kleinee kanakenn anfangen über kriminalität zu rappen dann kommen solchen xatar und co raus




drecks mukke ...bushidoo und fler sind sowiesoo so scheiss egal hören sich eh gleich an die komischen vögel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten