Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe zur Feier des Threads mal wieder CCNI ausgekramt. Ein Album in dem Stil wäre richtig geil, aber sehr unwarscheinlich. :(
 
freiwillig mit so ner frise rumzurennen,also eier hat er ja.
nun ja wenn man mit hose in den socken aufgewachsen ist,
haut einen modetechnisch wahrscheinlich nichts mehr um.
 
ccn klar das beste was er je gemacht hat. er und sonny waren damals einfach ein dreamteam.
 
ich flers verse auf ccn und vbbzs teilweise mehr gefeiert als bushidos parts. heute ist kotzt mich der typ nur noch an.
außerdem gehört er zu den mir am unsymphatischsten rappern in deutschland.
 
Der Fler zur Zeit von CCN/Vom Bordstein bis zur Skyline war wesentlich besser als der heutige Fler, auch wenn er sich mit dem neuen Album schon wieder enorm gesteigert hat, wenn ich mal an die Totalabstürze wie NDW oder Airmax Musik denke.

Fand "Schwer Erziehbar" noch ganz geil :thumbsup: rest is wirklich shit
 
Oh gott, seine Betonungen und seine Stimme damals :D ne heute is er dagegen richtig bombe :thumbsup:
 
Sorry, aber das ist Quatsch.

Wenn Fler jemals gut gewesen ist, dann war er das damals. Da gab´s ab und an noch freshe Flows und lustige bzw. coole Lines. Das war noch Frank White, der richtige. Nostalgie :p

Da konnte man ihm gewisse Dinge auch noch abkaufen bzw. man fande es einfach fresh.

Heute ist das meistens viel zu Möchtegern. Der Flow ist meist zum Einschlafen bzw. klingt er immer übelst gelangweilt beim Rappen.

Diese übelste Depri / Straßen-Schiene kauft ihm so oder so keiner mehr ab. Dafür geht´s im heute viel zu gut. Diese Ultra-Mainstream-Songs sind auch öde.

Bleiben pro Album vllt. 2-4 Lieder, die man als gut empfinden kann ;)

Auf dem neuen sind es Ewigkeit" und Ich werde nie vergessen", die bei mir hängen bleiben.
 
Sorry, aber das ist Quatsch.

Wenn Fler jemals gut gewesen ist, dann war er das damals. Da gab´s ab und an noch freshe Flows und lustige bzw. coole Lines. Das war noch Frank White, der richtige. Nostalgie :p

Da konnte man ihm gewisse Dinge auch noch abkaufen bzw. man fande es einfach fresh.

Heute ist das meistens viel zu Möchtegern. Der Flow ist meist zum Einschlafen bzw. klingt er immer übelst gelangweilt beim Rappen.

Diese übelste Depri / Straßen-Schiene kauft ihm so oder so keiner mehr ab. Dafür geht´s im heute viel zu gut. Diese Ultra-Mainstream-Songs sind auch öde.

Bleiben pro Album vllt. 2-4 Lieder, die man als gut empfinden kann ;)

Auf dem neuen sind es Ewigkeit" und Ich werde nie vergessen", die bei mir hängen bleiben.

ich hatte beim neuen album gar nicht das gefühl, dass er allzu sehr die straßen-schiene fährt, sondern eher so ein abrechnungsgefühl: das und das habe ich erlebt, so und so wars oder meinetwegen so habe ichs erlebt. hat mir gut gefallen, der fler auf dem neuen album. :thumbsup:
 
Hm...ich fand CCN schon auch fresh, aber das war auch eine andere Zeit.
Heutzutage hört sich das dann nicht mehr ganz so gut wann, wie's sollte.
Aber das ist einfach zeitlose Musik (genau wie alle alten Aggro Sachen).
Den Fler zwischen damals und heute fand ich bis auf wenige Ausnahmen auch immer sehr schlecht. Aber mit dem aktuellen Album hat er mein Ohr wieder gefunden. Bis auf 2-3 Tracks ist das Album on top! :thumbsup:
 
das neue Album von Fler ist wirklich super geworden. Ist jetzt natürlich textlich nicht zu vergleichen mit nem Banjo oder nem Tone. Aber Fler hat so nen Gesamtkonzept, dass mir immer besser gefällt. Die Beats sind mal wieder genial geworden, die Features sind in Ordnung, und die Tracks gehen alle gut ins Ohr...

Bei Bushido ist das so ähnlich. Er hat auch nen Gesamtkonzept das einfach gut ins Ohr geht.

Wär gut, wenn die beiden wieder was droppen würden. Würd gut kommen. Würde auch dem Deutschen Hip Hop gut tun, wenn die beiden Köppe sich wieder zusammenraufen würden und wieder was veröffentlichen
 
am anfang fand cih das mit psalm interessant...
inzwischen gehts mir am arsch vorbei xD
 
Verschiebt und Verschiebt sich immer mal wieder. Im Endeffekt interessiert´s kaum eine Sau bzw. wird es wohl mehr oder weniger floppen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Universal das so krass auffahren wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten