Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt nix peinlicheres. wie kann jemand der offensichtlich schon volljährig ist son kinderquatsch hören und das nicht mal heimlich?

für die richtig harten gibts ja noch trollegah und für die realkeeper blumentopf!

Der Fler zur Zeit von CCN/Vom Bordstein bis zur Skyline war wesentlich besser als der heutige Fler, auch wenn er sich mit dem neuen Album schon wieder enorm gesteigert hat, wenn ich mal an die Totalabstürze wie NDW oder Airmax Musik denke.

ich hab ndw/90210/airmax damals ignoriert nach einmaligem anhören, weil ichs kacke fand. hab mir die aber letztens nochma angehört und muss sagen, dass die garnicht soo unterirdisch sind. teilweise sehr gute lines und die beats sind standard fler-mäßig BOMBE!!!

http://www.youtube.com/watch?v=-OeY7rwzZLA

http://www.youtube.com/watch?v=S4iHPPUhdxk

http://www.youtube.com/watch?v=oYuFuV9jNJQ&feature=related

ich flers verse auf ccn und vbbzs teilweise mehr gefeiert als bushidos parts. heute ist kotzt mich der typ nur noch an.
außerdem gehört er zu den mir am unsymphatischsten rappern in deutschland.

warum?

Diese übelste Depri / Straßen-Schiene kauft ihm so oder so keiner mehr ab. Dafür geht´s im heute viel zu gut.

ich hab schon öfter gehört, dass fler der einzige deutsche gangster rapper sein soll, der sich noch immer im ghetto blicken lässt.

wie auch immer, ich finde, auch wenn der hier und da mal übertreibt wirkt er immernoch ziemlich authentisch.
 
Im Deutschrap interessiert mich zurzeit nur Fler , ich fand "Fremd im eingenen Land" nicht so toll , aber ein paar gute Tracks waren dabei ....
Südberlin Maskulin hat mir schon viel besser gefallen und jetzt das Album "Fler"... ich finde das Album richtig geil , bis auf 2 , 3 tracks kann ich mir wirklich jedem geben und wer sagt , dass es "Kinderkacke" sei ist halt ein dummer hater ... Von so ner Seite hat man Fler noch nicht gesehen , in dem Album geht es um was und auch die features sind gut gewählt! wobei mir der track mit sido nicht gefällt , was aber wohl an sido liegen sollte ...
Ausserdem kommt Fler sehr erlich rüber , wenn er von etwas spricht , dann weiss er auch was er da redet und er redet keinen grundlosen müll ...
Psalm 23 geht mir immoment am arsch vorbei
 
dann sollte er über mohrüben rappen dann wees er wovon er spricht

ja man flare hat die raptechnik,wie jeder....... soll ich dir das reimschema erklären?? :D
 
nenenee^^

ne also was hier teilweise geschrieben wird *lach* fler macht kindermucke, aggroberlin macht zu... leutz manche sollten ERST denken DANN schreiben ;P aggro macht vorerst NICHT dicht^^ abgesehen davon dass ich sido's "kuscheltour" scheiße find und mir der preview von "Tony Disko" tierisch aufn sack geht, zudem die offiziele site von aggro voll mies geworden ist is aggro doch super xDD wenn sido in seinem nächsten album nicht wieder so wie früher seine "f***t euch alle leckt mich am arsch"-nummer abzieht, die ich persönlich ja bevorzuge^^ und tony diskooo nicht kommt und dafür damager bleibt und b-tight aggro bis dahin festigt dann kann das label noch gerettet werden^^ außerdem muss flers platz noch vergeben werden ;)auch wenn aggro niemanden mehr pushen wollte^^
 
Ich kann mir das einfach noch nicht vorstellen ... CCN 3 , aber die zeichen sprechen ja mehr dafür als dagegen :thumbsup:
 
Verschiebt und Verschiebt sich immer mal wieder. Im Endeffekt interessiert´s kaum eine Sau bzw. wird es wohl mehr oder weniger floppen.

Kann mir nicht vorstellen, dass Universal das so krass auffahren wird.





tzzz xaxa du spast und wiesoo hörsdt du so krass bushido ??? du kleine spasti russe
 
aus bushidos sicht bestimmt, aber für frank white mit sicherheit nicht, hör dir südberlin maskulin an!




alsoo sietdem fler wieder down is mit bushido vertraue ich ihm nicht mehr :(
die denken sich so ...hmm ein kanake und ein deutscher alle wollen ein CCN 3 ...boahhh damit können wir uns erstmal schönn paar dicke autos oder ein haus haus kaufen .


westberlin maskulin warr ganz fett ....aber auf bushidoss ghostwirter texte und piss flow kann ich verzichtne
 
alsoo sietdem fler wieder down is mit bushido vertraue ich ihm nicht mehr :(
die denken sich so ...hmm ein kanake und ein deutscher alle wollen ein CCN 3 ...boahhh damit können wir uns erstmal schönn paar dicke autos oder ein haus haus kaufen .

so denkt bushido, fler geht es mehr um die musik!

westberlin maskulin warr ganz fett ....aber auf bushidoss ghostwirter texte und piss flow kann ich verzichtne

stell dir frank white auf busido beats vor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten