Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Not open for further replies.

Kunstfigur

Platin Status
Joined
Jul 29, 2008
Messages
15,939
So meine Freunde, da Fler seit kurzem offiziell weg von Aggro Berlin ist, und das Label Aggro Berlin sowieso dicht gemacht wird, eröffne ich hiermit den "offiziellen Fler Thread".

Wer mehr über unseren Fler erfahren möchte, folgt dem Link auf wikipedia.

Hier findet ihr die Website von Fler und hier die Myspace Seite.


Diskographie:

2002 Carlo, Cokxxx, N*tten mit Sonny Black
2003 New Kidz on the Block mit DJ Devin & Bushido
2005 Neue Deutsche Welle
2006 Trendsetter
2006 F.L.E.R. 90210
2007 Airmax Muzik
2007 Wir nehmen auch Euro mit DJ Sweap & DJ Pfund 500
2008 Fremd im eigenen Land
2008 Südberlin Maskulin mit Godsilla
2009 Fler

Viel Spaß beim Diskutieren!
 
nee davon red ich nicht ;) ich rede davon das irgendwelche idioten den mit idiotischen kommentaren zu müllen werden ^^
 
Fler war am anfang seiner Karriere ziemlich schlecht, aber mit seinem aktuellen Album hat er bewiesen das er doch gut rappen kann und vor allem eine coole Stimme mit einem netten Flow hat.

Ich freu mich auf ein Carlo Coxx *****n 3 :cool:
 
Fler war am anfang seiner Karriere ziemlich schlecht, aber mit seinem aktuellen Album hat er bewiesen das er doch gut rappen kann und vor allem eine coole Stimme mit einem netten Flow hat.

Ich freu mich auf ein Carlo Coxx *****n 3 :cool:

das wollte ich auch sagen:D
 
Finde auf dem neuen Album hat er 3 Gute Tracks.

Der rest gefällt mir nicht.
 
Fler interessiert mich auch erst seit "Fremd im eigenen Land" - dafür umso mehr.
Ich höre im Moment eigentlich keinen Deutschrap ausser Fler, liegt auch daran, dass
ich aufs neue KIZ Album noch warte.

Fler hat sich seit seinen Anfangszeiten krass verbessert. Ab und zu brauch ich halt
solchen "Poser-Prollrap" :thumbsup:
 
Fler interessiert mich auch erst seit "Fremd im eigenen Land" - dafür umso mehr.
Ich höre im Moment eigentlich keinen Deutschrap ausser Fler, liegt auch daran, dass
ich aufs neue KIZ Album noch warte.

Fler hat sich seit seinen Anfangszeiten krass verbessert. Ab und zu brauch ich halt
solchen "Poser-Prollrap" :thumbsup:

es gibt aber auch nichts besseres im moment als "check mich aus" im auto:thumbsup:
 
Wieso? Der Beat ist übergeil und wenn man eine gute Anlage (gut heißt nicht autom. laut, sondern qualitativ gut) hat, kommt der Track doch wie ein Brett.

Also nicht falsch verstehen, ich bin der letzte der mit dem Auto und lautem Proll-Rap durch die Gegend heizt, abgesehen davon dass ich keins hab, aber der Track kommt trotzdem cool zum Posen...
 
der geilste track von ihm is noch immer dieser solo track auf carlo coxxx *****n. weiß nichmehr wie er heißt.
 
Hieß der nich sogar "Carlo Cokxxx *****n"?
"Ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund.." der war des, ne? :D
 
Hieß der nich sogar "Carlo Cokxxx *****n"?
"Ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund.." der war des, ne? :D

genau den mein ich. "ich erschieß die kellyfans und bang im mercedes benz. ich setz trends, ab heute ****t man deutschen rap, ich **** wirklich sonny black..."
 
Der Fler zur Zeit von CCN/Vom Bordstein bis zur Skyline war wesentlich besser als der heutige Fler, auch wenn er sich mit dem neuen Album schon wieder enorm gesteigert hat, wenn ich mal an die Totalabstürze wie NDW oder Airmax Musik denke.
 
Der Fler zur Zeit von CCN/Vom Bordstein bis zur Skyline war wesentlich besser als der heutige Fler, auch wenn er sich mit dem neuen Album schon wieder enorm gesteigert hat, wenn ich mal an die Totalabstürze wie NDW oder Airmax Musik denke.


ich gebe dir zu 100% recht aber airmax musik war der hammer !!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom