Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahahahhahaaha

zum "thema": war jemand von euch schonmal an ner uni? selbst wenn man da ohne vorurteile hingehen würde, müsste jeder halbwegs normale mensch aggressiv werden. da laufen nur vögel rum (und zugegebenermaßen ziemlich heiße chicas), die in ner seifenblase aufgewachsen sind und die nichts anderes zu tun haben als zu lernen und sich aufzuspielen. das sind dann so würmer, die ununterbrochen mit irgendwelchen auswendig gelernten fremdwörtern um sich schmeißen und sich nichts sehnlicher wünschen als dadurch respekt zu erlangen. also, diese art von studenten gehört geschlagen!

ist dir schonmal aufgefallen das Menschen die Rapmusik hören selten Individuell sind und klischeehafte Meinungen vertretten ? *nach oben gucken* die fern ab jeder realität sind weil sie in meistens in ihrer Medien-realität leben
aber ich seh schon das du davon noch nichts gehört hast

Vivanierte gehirne :D
 
schallundrauch man merkt du bissn student :D

nö noch nicht

aber all meine Kollegen und da waren zugegebenermaßen auch solche dabei die meinten Studenten wären ja soooo dämlich und das würden sie niiiiie machen

Tja 4-5 Jahre in der Fabrik und mal gesehen was man so das ganze Leben lang machen darf (Aufstiegsmöglichkeiten gehen gegen Null) und jetzt studieren sie ..
 
aber innerlich hast dich schon tief drauf eingestellt :D werdee aber bitte nich so hochnäsiger streber spast student sondern mehr der lässige chillige grassrauchende student
 
aber innerlich hast dich schon tief drauf eingestellt :D werdee aber bitte nich so hochnäsiger streber spast student sondern mehr der lässige chillige grassrauchende student

Die Kunst ist, von beiden die Mitte zu finden. Dann ist für die Zukunft gesorgt und das Leben zieht nicht einfach an einem vorbei. :thumbsup:
 
Die Kunst ist, von beiden die Mitte zu finden. Dann ist für die Zukunft gesorgt und das Leben zieht nicht einfach an einem vorbei. :thumbsup:



die kunstt is es reiche eltern zu habenn die einen planmässig durchss gymnasium bringen und dann mit geld in den taschen auf eine gute uni schicken .....
 
Reiche Eltern haben mit einem guten Abitur erst einmal rein gaaaar nichts zu tun.
 
neeee erstmaall garnix ne klar

ich habe mein zivi aufn gym gemacht habe die grüppchen bildung gesehen ......links in der ecke die outsiders (gruftis kiffer bla bla ) und rechts die ganzen reichen mode spacken die als ziel ihres leben einfach nur erfolg sehen ...



ich bin eher mit den gruftis down die auch ein charackter haben
 
die kunstt is es reiche eltern zu habenn die einen planmässig durchss gymnasium bringen und dann mit geld in den taschen auf eine gute uni schicken .....

da sieht man mal, wie verblendet du bist... es wird die individuelle leistung bewertet, völlig unabhängig von der sozialisation der person.
die bonzen sind auf dem gymnasium meistens am unteren rand, was die leistungen betrifft... du kennst das gymnasium eh nur vom hörensagen, also halte dich mal zurück mit deinen schwachsinnigen aussagen.
 
gibt auch da Leute die haben keine reichen Eltern manchmal hat es eben einfach nur was Grips haben und nicht haben zu tun
 
neeee erstmaall garnix ne klar

ich habe mein zivi aufn gym gemacht habe die grüppchen bildung gesehen ......links in der ecke die outsiders (gruftis kiffer bla bla ) und rechts die ganzen reichen mode spacken die als ziel ihres leben einfach nur erfolg sehen ...



ich bin eher mit den gruftis down die auch ein charackter haben

Du laberst unfassbaren Dünnschiss, der mit der Kernaussage ("Man braucht reiche Eltern für's Gymnasium") nichts zu tun hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, du bist erst 14 und hast dein Ritalin noch nicht bekommen. Selbst wenn du am Gymnasium (oder Realschule, scheiß egal) Grufti, Emo, Homo oder Hopper bist, ändert es doch nichts daran, dass du ein gutes Abitur schaffen kannst. Ich meine, gerade die Schüler, die eher die Außenseiter waren, sind zumeist die besseren Schüler.

Ich mein, Abitur kann man sich nicht kaufen. So was soll dein Beispiel mir jetzt aufzeigen? Wenn das Kind, dessen Eltern HartzIV verdienen, eben regelmäßig lernt, sich schulisch engagiert und gute Noten schreibt, so hat das einen besseren Abschluss als das reiche "Modekind", wie du es nennst, das den ganzen Tag auf Papas Tennisplatz rumhängt und mit Muttis Kreditkarte shoppen geht als mal was für die Schule zu tun ... was wohl in seinen Augen eher "uncool" ist.
 
neeee erstmaall garnix ne klar

ich habe mein zivi aufn gym gemacht habe die grüppchen bildung gesehen ......links in der ecke die outsiders (gruftis kiffer bla bla ) und rechts die ganzen reichen mode spacken die als ziel ihres leben einfach nur erfolg sehen ...



ich bin eher mit den gruftis down die auch ein charackter haben

da is schon was wahres dran teilweise :)
 
alterr es reichee eltern = dicker job = dicke kohle


wenn du rundherum mit leute aufwechst die alle dicke jobs haben und wichtig sind dann wird es dir echt einfach gemacht hat anschluss zu finden

wenn du aberr nur versager um dich herum hast dann is der weg nich grade einfachher


ihr seit jaa voll die musterschü,ler hier ......ob ihr euer chef irgendwann mal euer mukke zeigen werdet . hier chef kollegha das höre ich .....oder werdet ihr heimlich hoper bleiben
 
neeee erstmaall garnix ne klar

ich habe mein zivi aufn gym gemacht habe die grüppchen bildung gesehen ......links in der ecke die outsiders (gruftis kiffer bla bla ) und rechts die ganzen reichen mode spacken die als ziel ihres leben einfach nur erfolg sehen ...



ich bin eher mit den gruftis down die auch ein charackter haben

Na und? Man hängt halt mit Leuten ab, mit denen man sich identifizieren kann oder mit denen man sich gut versteht. Niemand wird besser gestellt in der Schule nur weil er reich ist. Leistung zählt.
Wenn man sein Wissen offensichtlich aus Amiteenieserien hat, dann kann man auch nichts vernünftiges zu dem Thema beitragen.
 
Reiche Eltern haben mit einem guten Abitur erst einmal rein gaaaar nichts zu tun.

neeeiiiin, unter den abiturienten gibt es genauso viele deutsche wie auch mit migrationshintergrund und soviele unterschichtler wie mittel- und oberschichtler...alles klar


topic: heute ndw gepumpt...sag dem dj - er soll den shit nochmal spielen :cool:
 
neeeiiiin, unter den abiturienten gibt es genauso viele deutsche wie auch mit migrationshintergrund und soviele unterschichtler wie mittel- und oberschichtler...alles klar


topic: heute ndw gepumpt...sag dem dj - er soll den shit nochmal spielen :cool:


kommt drauf an welche generation :thumbsup:

ndw???????????? lad mich nie zu dir nachhause ein ich würde dein rechner platt machen und dir richtige ndw geben
 
neeeiiiin, unter den abiturienten gibt es genauso viele deutsche wie auch mit migrationshintergrund und soviele unterschichtler wie mittel- und oberschichtler...alles klar

Ist das hier der Bildungsthread? Das hat mit ihrem Bildungsstand zu tun, dass dort weniger Menschen mit Migrationshintergrund zu finden sind. Oder auch ,dass es viel mehr deutsche Jugendliche in der BRD gibt ;)
Der Bildungsstand hat vielleicht etwas mit dem gesellschaftlichen Stand des Umfelds zu tun, aber Eissen, der Anreiz etwas zu schaffen (sein Abitur zum Beispiel) hat nichts mit Geld zu tun. Das liegt an der Person selbst. Habe noch niemanden getroffen, dessen Eltern den Lehrern für gute Noten Geld in den Hintern blasen.
 
neeeiiiin, unter den abiturienten gibt es genauso viele deutsche wie auch mit migrationshintergrund und soviele unterschichtler wie mittel- und oberschichtler...alles klar

Liegt vllt. daran, dass es in Deutschland mehr Deutsche und Familien des Mittelstandes als Migranten oder Familien der "Unterschicht" (was nebenbei ein sehr schwammiger Begriff ist) gibt? Superhirn, ey.
 
alterr es reichee eltern = dicker job = dicke kohle


wenn du rundherum mit leute aufwechst die alle dicke jobs haben und wichtig sind dann wird es dir echt einfach gemacht hat anschluss zu finden

wenn du aberr nur versager um dich herum hast dann is der weg nich grade einfachher


ihr seit jaa voll die musterschü,ler hier ......ob ihr euer chef irgendwann mal euer mukke zeigen werdet . hier chef kollegha das höre ich .....oder werdet ihr heimlich hoper bleiben

leute, die ihren uni-abschluss gemacht haben und erfolgreich in ihrem job sind, können ihren kindern die wichtigkeit von bildung besser näherbringen als hartzler, die den ganzen tag nur vor der glotze hängen und bild (oder bz...) lesen. das ist der springende punkt.
ab einem gewissen alter kann man selbst für sich denken. da ist es egal, wie es mit dem umfeld aussieht. entweder man hängt nur rum wie die anderen, oder man beschließt, was aus seinem leben zu machen, so wie es ein arabischer kumpel von mir gemacht hat...
vater seit jeher arbeitslos, mutter auch nur zu hause, in der grundschule nicht schlecht gewesen, dann auf dem gymnasium das probehalbjahr aus eigener dummheit nicht geschafft (lieber irgendwelchen scheiss gemacht), dann auf die realschule gegangen, seinen abschluss gemacht und auf's osz gewechselt. so kann es auch gehen.
ich hasse es, wenn die leute sich immer in diese opferrolle drängen und sich selbst bemittleiden und dies dann als techtfertigung für ihr eigenes versagen nehmen.
 
Ist das hier der Bildungsthread? Das hat mit ihrem Bildungsstand zu tun, dass dort weniger Menschen mit Migrationshintergrund zu finden sind. Oder auch ,dass es viel mehr deutsche Jugendliche in der BRD gibt ;)
Der Bildungsstand hat vielleicht etwas mit dem gesellschaftlichen Stand des Umfelds zu tun, aber Eissen, der Anreiz etwas zu schaffen (sein Abitur zum Beispiel) hat nichts mit Geld zu tun. Das liegt an der Person selbst. Habe noch niemanden getroffen, dessen Eltern den Lehrern für gute Noten Geld in den Hintern blasen.

mann mit den ausländern weißt du doch, was ich meine, also der prozentuale anteil der ausländer aufm gymnasium im vergleich zu realschule und hauptschule was muss ich das eigentlich erklären :rolleyes: und ich hab auch selber nie behauptet dass geld eine entscheidende rolle für das abitur spielt, das behauptet ihr alle. die voraussetzung fürs abitur ist eigeninitiative und disziplin und in jüngeren jahren das engagement der eltern bzw erziehungsberechtigten in sachen bildung des kindes. und pauschal gesprochen, kümmern sich viele der ärmeren eltern eben nicht gut genug darum dass das kind anständig lernt, das ist einfach so :rolleyes: ich selber bin deutscher, untere mittelschicht, hab abitur und auch maln semester studiert, das nur zur info. die studenten-sparte über die hier so viel gelästert wird, kenn ich also auch und die gibt es wirklich, die schwulen studenten.

@ neger187: genauso meine ichs


Liegt vllt. daran, dass es in Deutschland mehr Deutsche und Familien des Mittelstandes als Migranten oder Familien der "Unterschicht" (was nebenbei ein sehr schwammiger Begriff ist) gibt? Superhirn, ey.

siehe anfang dieses posts sind hier alle bescheuert oder was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten