Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke dass frank und sonny bekannte gangster waren weiß jeder, aber es reicht ja auch wenn es einen rapper mit demselben synonym gibt, vermute auch dass fler das mit biggie gar nicht gewusst hat

das waren kinder/jugendliche die haben einfach nur faxen in der birne gehabt und sich nen coolen namen "ausgedacht" ich finde man sollte das ganze jetzt auch nicht überbewerten.

ausserdem war/ist BIG ne ganz andere liga von daher scheiß drauf, die hätten damals doch eh nicht gedacht das die namen ausserhalb des berliner insider kreises mal bekannt werden.
 
edit: ist wohl unerwünscht, dass der track verbreitet wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo is das drauf?????? :eek:

der beat des jahrhunderts!!!!! boooah, ich halts nich mehr aus!!!
 
Verschenke folgende CDs

- Neue Deutsche Welle
- Trendsetter
- Fler

und folgende DVD

- Stadt der Stengel

Bei Interesse PN...
 
Ziehst du demnächst mal bei Mama aus? Fragen über Fragen.
Es geht darum, dass BIG dieses Synonym "Raps Frank White" benutzt hat, bevor da irgend ein lispelnder, schiefäugiger, Möchtegernsprayer auf die Idee kam "Hey, ich kann ja irgendwie auf nem Beat rumstammeln und die Welt damit belästigen, statt mit schlechtem Graffiti - nenne ich mich doch FLER und habe als Synonym Frank White, scheiße hatte BIG ja schon... hm, dann bite ich eben, mich wird sowieso keiner hören, der Ohren hat."
blablubblubluuub.....
kennst du fler graffitis?
 
ich kanns immer noch nich glauben, wie geil der beat is!!!!

nur flers part kackt gegen die anderen ab.
 
naja, nich so mein ding,
halt so viel englisch:p
aber flers part find ich ganz ok, mehr auch net
 
Ich hätte mir ja niemals träumen lassen, dass ich mir tatsächlich mal die "Neue deutsche Welle" zulegen würde, aber für 4 Euro auf Doppelvinyl hab ich dann mal zugegriffen...
 
Flers Sound ist meiner meinung nach alles andere als un****bar. Aber ich hatte dann doch irgendwie Bock auf diese Platte im Regal...:D
 
Wie lange wollen diese Image Rapper eigentlich noch ihren Vorstadt Bonzen Strassen Rap machen ? Echt langweilig diese Kartoffel Fler.
 
es ist halt behindert nur einen weg zu gehen ....image rapper wissen irgendwann nicht mehr was sie machen sollen .......die ideen sind weg ....merkt man muschido ...der hat kein plan mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten