Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Not open for further replies.
ich find ds Video nich so

Fler is ganz cool auf dem track, reason nich mein ding
 
Seit langem mal wieder ein Fler Track der mir (sehr) gut gefällt, er muss weiter auf sowelchen Beats rappen und Reason geht auch klar :thumbsup:
 
fler-psalm23.jpg



Am 31.März eröffnet der neue Shop von Fler "Psalm23" in der Blissestr.68 (Berlin/Wilmersdorf). Die ersten Eindrücke vom Shop könnt ihr euch jetzt unter News ansehen.
 
glaub auch nich das des ding so toll laufen wird wie fler sich des vorstellt

ich sag 15.7.10:D
 
Ist aus der Bibel.. finde den Namen nicht schlecht. Besser als Ferchichi :thumbsdown::D
 
Der Herr ist mein Hirte

mir wird nichts mangeln.

Er weidet mich auf einer grünen Aue

und führet mich zum frischen Wasser.

Er erquicket meine Seele.

Er führet mich auf rechter Straße um seines namens Willen.

Und ob ich schon wanderte

im finstern Tal,

fürchte ich kein Unglück;

denn DU bist bei mir,

DEIN Stecken und Stab trösten mich.

DU bereitest vor mir einen Tisch

im Angesicht meiner Feinde.

DU salbest mein Haupt mit Öl

und schenkst mir voll ein.

Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang

und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar.

Kleiner wiederspruch, wenn man krasser Gangster ist. Wenn er wenigstens so eine Art paten-gangster-Image hätte wie Kollegah teilweise, dann wäre das wenigstens passend und stimmig.
 
Mr. Eko ritzt sich den Scheiss in seinen Stock und bringt Leute um. Mit eben diesem Stock :D
 
Hat Karottenmann eigentlich irgendwann mal gesagt, warum er es gewagt hat seinen Künstlernamen von BIG persönlich zu klauen?
 
Ziehst du demnächst mal bei Mama aus? Fragen über Fragen.
Es geht darum, dass BIG dieses Synonym "Raps Frank White" benutzt hat, bevor da irgend ein lispelnder, schiefäugiger, Möchtegernsprayer auf die Idee kam "Hey, ich kann ja irgendwie auf nem Beat rumstammeln und die Welt damit belästigen, statt mit schlechtem Graffiti - nenne ich mich doch FLER und habe als Synonym Frank White, scheiße hatte BIG ja schon... hm, dann bite ich eben, mich wird sowieso keiner hören, der Ohren hat."
 
Ziehst du demnächst mal bei Mama aus? Fragen über Fragen.
Es geht darum, dass BIG dieses Synonym "Raps Frank White" benutzt hat, bevor da irgend ein lispelnder, schiefäugiger, Möchtegernsprayer auf die Idee kam "Hey, ich kann ja irgendwie auf nem Beat rumstammeln und die Welt damit belästigen, statt mit schlechtem Graffiti - nenne ich mich doch FLER und habe als Synonym Frank White, scheiße hatte BIG ja schon... hm, dann bite ich eben, mich wird sowieso keiner hören, der Ohren hat."

wie schon von "reloadet" angesprochen;):

King of New York – König zwischen Tag und Nacht

Der Protagonist Frank White wird aus dem Knast entlassen und beginnt sofort wieder mit illegalen Machenschaften. Zusammen mit seinem Komplizen Jimmy Jump, sowie dessen skrupelloser Gang, versucht er gewalttätig den Drogenmarkt an sich zu reißen. An seiner Seite steht die Anwältin Jennifer, die zugleich seine Geliebte ist. Nachdem die Konkurrenz ausgeschaltet wurde, ist Frank White der „König von New York“. Einerseits ordnet er Morde an, andererseits spendet er 16 Millionen US-Dollar einem Kinderkrankenhaus in der Bronx. Die New Yorker Polizei würde Frank gerne wieder ins Gefängnis bringen, kann ihm aber nichts nachweisen. Flannigan stellt Frank eine Falle und versucht ihn, ohne Zustimmung seines Vorgesetzten, zu beseitigen. Das Komplott fliegt auf und nach einer blutigen Schießerei kann Frank entkommen. Dieser besucht Bishop in seiner Wohnung und berichtet ihm, dass er ein Kopfgeld von einer Viertelmillion auf ihn ausgesetzt hat. Nach dem Treffen verfolgt Bishop Frank durch die U-Bahn. Bei einem Schusswechsel der beiden stirbt Bishop und etwas später verblutet auch Frank.

die fanden den typen eben beide geil, soll es geben sowas und burger king nennt den cheesbruger ja auch nicht anders nur weil er bei mc donalds schon so heißt.......ist zwar nen scheiß vergleich:D aber wtf.

ist also nix hier von BIG geklaut.....so und jetzt hast du die aufgabe rauszufinden woher der name "sonny black" stammt;):thumbsup::cool:
 
Last edited by a moderator:
ich denke dass frank und sonny bekannte gangster waren weiß jeder, aber es reicht ja auch wenn es einen rapper mit demselben synonym gibt, vermute auch dass fler das mit biggie gar nicht gewusst hat
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom