Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch auf die gefahr hin, dass es rassistisch klingen mag, aber patrick ist mir einfach unsympatisch weil er in dem alter einfach IMMERNOCH einen auf deutscher möchtegernkanakengangster macht, der er allerdings nicht ist,

auch wenn er vllt gut rappen kann und einzelne lieder gut sind, bzw die ganz alten sogar klassiker...

trotzdem werd ich ihn nie mögen
 
auch auf die gefahr hin, dass es rassistisch klingen mag, aber patrick ist mir einfach unsympatisch weil er in dem alter einfach IMMERNOCH einen auf deutscher möchtegernkanakengangster macht, der er allerdings nicht ist,

auch wenn er vllt gut rappen kann und einzelne lieder gut sind, bzw die ganz alten sogar klassiker...

trotzdem werd ich ihn nie mögen

Sehr unintelligentes Statement!
 
auch auf die gefahr hin, dass es rassistisch klingen mag, aber patrick ist mir einfach unsympatisch weil er in dem alter einfach IMMERNOCH einen auf deutscher möchtegernkanakengangster macht, der er allerdings nicht ist,

auch wenn er vllt gut rappen kann und einzelne lieder gut sind, bzw die ganz alten sogar klassiker...

trotzdem werd ich ihn nie mögen

dafür kriegst du jetzt KIEL verbot;)
 
Was das fürn kram mit dem Plasm23 Film?! Kurzfilm?

oh mann... das ist flers bereits lange angekündigtes modelabel.

sind sicher ein paar nice teile dabei. hoodies, t-shirts... aber ob die leute das wirklich kaufen. frag ich mich auch bei den pusher-anzügen, die von kollegah und farid promoted wurden. gibt doch bereits genug coole modelabels.
 
auch auf die gefahr hin, dass es rassistisch klingen mag, aber patrick ist mir einfach unsympatisch weil er in dem alter einfach IMMERNOCH einen auf deutscher möchtegernkanakengangster macht, der er allerdings nicht ist,

auch wenn er vllt gut rappen kann und einzelne lieder gut sind, bzw die ganz alten sogar klassiker...

trotzdem werd ich ihn nie mögen

Du kannst gerne von Deinem Recht zu schweigen Gebrauch machen.
 
Du kannst gerne von Deinem Recht zu schweigen Gebrauch machen.

fler, bist du es?

ich mach nur spaß ;)

aber is mir auch ma aufgefallen. fler is von all den kommerziell erfolgreichen rappern in deutschland derjenige, der den mit abstand geringsten respekt dafür bekommt, sowohl von den medien als auch der öffentlichkeit.
 
Alter hab mir jetzt mal das Farid Album so gute 3 mal reingezogen um alles zu checken......ich sag mal so Fler kriegt ja mal sowas von die volle Breitseite ab...:D:D
 
fler, bist du es?

ich mach nur spaß ;)

aber is mir auch ma aufgefallen. fler is von all den kommerziell erfolgreichen rappern in deutschland derjenige, der den mit abstand geringsten respekt dafür bekommt, sowohl von den medien als auch der öffentlichkeit.

saucool von dir das du das erkannt hast!

jetz ohne ironie und den ganzen mist:

FLER IST DER BESTE DEUTSCHE RAPPER, wenn man von "echten deutschen" rapper ausgeht ^^
und kommt mir jetz nich mit dendemann an (is der überhaupt deutscher)
 
Immer dieses infantile "Der Beste!"-Gelaber...
Nach welchen Kriterien ist denn Fler der Beste? Nach den Verkaufszahlen vielleicht (ist Sido Deutscher? Wie sind denn da die Verkaufszahlen im Vergleich zu Fler? Hab ka davon).
Alles andere ist doch Geschmackssache.
Mir gefallen als "echte deutsche" Rapper z.B. Mach One, SD, Weekend einiges besser als Fler, auch wenn ich Fler nicht schlecht finde.
 
Vor allem finde ich den Begriff "echter Deutscher" super. Wie muss man sich so einen "echten Deutschen" Vorstellen? Und jemand der mit Nachnamen Losensky heißt wird sicherlich kein "reinrassiger" Deutscher sein, wenn wir schon die Schiene fahren.
 
fler, bist du es?

ich mach nur spaß ;)

aber is mir auch ma aufgefallen. fler is von all den kommerziell erfolgreichen rappern in deutschland derjenige, der den mit abstand geringsten respekt dafür bekommt, sowohl von den medien als auch der öffentlichkeit.

vielleicht weil er nicht erfolgreich ist.... der ist nichtmal zu seiner besten zeit mit ndw gold gegangen. hat aber seine fans jahrelang belügt... fler ist ein tölpel der seines gleichen sucht .. der hat so wenig grips wie sein kollege echte zähne in seiner kauleiste
 
dungd2nTV: Fler - Album #5 & Psalm23 Store (Laden Eröffnung) [HD Video]

Im Gespräch mit Fler gab er exklusiv bei DungD2N bekannt, über welches Label sein bis Dato noch unbetiteltes Soloalbum Nr. 5 erscheint. Releasedate, Features & Produzenten sind leider noch nicht bekannt.
http://blog.hiphop.de/DungD2N/65797/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten