Der offizielle Fler aka Frank White Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fler-Reason-vor-Gericht.jpg


Das neue Video von Reason feat. Fler "SIDM" könnt ihr euch unter Hip Hop Videos ansehen. Der Track stammt aus Reason´s kommenden Mixtape.

hammer track:thumbsup:
 
fler war schlecht und ist immer noch schlecht, was für swagger, das ist son dummer rapper,ich glaub der hat nicht mal ahnung von swagger, der weiß nicht was das ist, überschätz den typen nicht

aber auch nicht unterschätzen!

Woher kennt man den Reason?
Und wer sind eigentlich die s.g. Ökos?:D

die backpacker/bagpacker, ach keine ahnung, die mit rucksack, weißt du?;)
 
fler geht wieder mal gut ab, reason beweißt wieder mal dass er einer der behindertesten rapper deutschlands is! wie kann man nur mit so wenig gefühl in der stimme rappen?
 
Ganz gutes Teil! Geiler Beat der bumst schön (no homo:D) ansonsten guter part von Fler.
Reason is sone sache der kann eigentlich gar nich rappen, aber hier is der part echt mal hörbar, auf sbm z.b. fand ich den einfach nur schlecht oder auf "Fler" Gangsta Rapper auch absolut nich gut! Eigentlich hat er aber ne gute Stimme, wie ich finde.
Video gefällt mir, is schön untergrund, hard und so:D bisschen rumgeprolle unter anderem ku'damm und zoo, so muss doch ein video aus good old berlin sein;)

Wofür is der track jetzt? einfach so oder Reason album?
 
fler soll air max muzik 3 rausbringen und dann gleich ein bushido-produziertes album nach bringen.
 
der beat is ja der überhammer, sehr geil!

fler geht gut ab, so sollte sich sein neues album anhören!

reason is auch ok, hab sonst noch nichts von dem gehört
 
Ich wäre dafür dass er erst mal airmax Muzik 2 rausbringt danach kann er sich das 3 überlegen ;) :p

aso hab mal so ein tape geladen von einer fan seite das glaub ich air max 2 hieß, da rappt fler über make it rain, i get money und sowas... entstand zur zeit von FIEL mit vielen silla features...
 
Zum Video:

:thumbsup:

- sehr geiler Beat (von Dre ?!)
- Reasons Stimme

:thumbsdown:

- Beat ist nur "geklaut" (und auf jeden Fall unlizensiert)
- die Image-Rapper typischen Lyrics
- die billig eingefügten ******* Szenen
(reichte das Budget nicht mal für ein paar Blu-ray Rips ???)

:mad::thumbsdown:

- dieses von Booba kopierte "Easy, Easy" (gleicher Tonfall, ect.)
 
Fler als feat. auf Zeiten ändern dich

Bushido-Fler.jpg


Wie im Bushido Forum bekannt gegeben wurde, ist Fler als 2. feat. neben Kay
One (Kollegah, Farid Bang und Melanie Fiona wurden gestrichen) mit auf dem
Album "Zeiten ändern dich". Außerdem ist als Produzent auch noch Beatlefield
dabei. Die Single "Alles wird gut" könnt ihr euch unter Hip Hop Videos
ansehen. Alle Infos zum Album findet ihr unter Hip Hop Alben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten