Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

das snippet ist vom sound her schon sehr dick. der beat bei 7:45 :thumbsup: bei 7:00~ klingt er vom flow her wie bsh? keine ahnung .. irgendson track von bsh. :)
 
Hahaha was für ein peinliches Abturnalbum, Autotune ist cool ja aber das muss man nicht für jede Hook benutzen. Nene Fler nu wieder
 
Also Snippet find cih sehr enttäuschend nach den bisher erschienen Tracks.
 
laut interview mit falk will er also 500.000 euro noch dieses jahr bis weihnachten verdienen...

ich glaube soviel werde ich netto in 10 jahren nichtmal verdienen, von daher wird er meine 18 euro fürs album auch nicht unbedingt nötig haben...

Glaub so einen Müll doch nicht 500k haha xD
 
mit was soll er denn 500k verdienen? vllt hat bushido ihm ja auch businessmäßig bisschen was beigebracht, so dass er nicht auf musik angewiesen ist. so immobilien diesdas ya.


flersguterjunge fand cih eigentlich ganz geil (den track).
aber flizzy wird hier weiter unter seinen möglichkeiten bleiben und son standardfleralbum abliefern.
die autotunehook versaut beispielsweise blaulicht komplett, bis dahin wars ein riesentrack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach, fler laber scheisse. er denkt... er könnte mit psalm23 einen großen coup landen. 500k :rolleyes: sein label wird floppen. da bin ich von überzeugt aber ich wünsche ihm natürlich das beste.
 
flersguterjunge fand cih eigentlich ganz geil (den track).
aber flizzy wird hier weiter unter seinen möglichkeiten bleiben und son standardfleralbum abliefern.
die autotunehook versaut beispielsweise blaulicht komplett, bis dahin wars ein riesentrack.

denk ich auch..bei fiel dachte ich jetzt hat er seinen style gefunden aber danach gings irgendwie wieder bergab..dieser egj-frank-white-style sagt mir nich so zu..klingt oft übertrieben hingerotzt
 
mit was soll er denn 500k verdienen? vllt hat bushido ihm ja auch businessmäßig bisschen was beigebracht, so dass er nicht auf musik angewiesen ist. so immobilien diesdas ya.

naja jetzt erscheint mal sein album danach geht er auf solo tour, am ende des jahres wahrscheinlich noch mit auf die bushido tour aja fler, kay und bushido bringen vl noch gemeinsam ein album raus und er bringt ja auch das album von godsilla raus

er wird sicher einiges verdienen aber ich glaub die 500.000 nicht, also jetzt nur von der musik her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geiles Interview...wie ich finde sehr ehrlich und überzeugend !!
Vorallem die Sache mit Aggro, das ihm die Anerkennung der anderen gefehlt hat und er der einzige war der Aggro 100%ig verkörpert hat...kann man nur Respekt zollen ! Finde das Snippet auch recht geil, werde einige Bretter drauf sein...ob letztendlich zuviel Autotune-Hooks drauf sind muss man ma abwarten, erst hören dann bewerten/kritisieren !!

Ich freu mich auf Freitag :thumbsup:
 
jo labert mal .... snippet is geil und olle fler hats einfach drauf!
 
Das Interview auf MRD. Wie der sich widerspricht, jedes Interview das selbe mit dem Jungen :D
 
der ist glaub ich der dümmste rapper der welt und das is bei der konkurrenz echt kein pappenstil
 
Da ist ein Track, der mich vom Beat her ziemlich an einen bekannten Lil Wayne Song erinnert. Sample?!
 
Ja ich verstehe jetzt das alles ist Deutschland wenn man sich das video dazu anschaut und den Bushido Part hört weiß man wie es gemeint ist
 
Zurück
Oben Unten