Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Amazon.de Verkaufsrang:: Nr. 27 in Musik
Nr. 4 in Musik > Rap & HipHop
Nr. 1 in Musik > Pop > Dance-Pop

so ein clip kann schon einiges bewirken...
 
Amazon.de Verkaufsrang:: Nr. 27 in Musik
Nr. 4 in Musik > Rap & HipHop
Nr. 1 in Musik > Pop > Dance-Pop

so ein clip kann schon einiges bewirken...

yes. hört sich sehr gut an. fler ist back on top. aber was red ich. der war ja nie weg, das haben nur hater und andere rapper behauptet.
 
Video find ich geil!
Parts gehen, nix besonderes, Fler besser auf Bu auf jeden!
Hook total schwul!
 
hammer beat .... hätte ein guter song werden können aber bushido macht alles kaputt !!!
 
und im video die deutschland fahne geschwungen hat... da war er der große nazi, 1 jahr später bei der wm war das ganze land so drauf, daher sein 2. album mit dem titel "trendsetter".
das ist hoffentlich nicht DEIN, geschweige denn SEIN ernst!das,was bei der wm2006 in diesem land passiert ist, steht in rein gar keiner beziehung zu NDW und fler.wenn er sich wirklich deswegen trendsetter nennt, dann ist das eine noch peinlichere aktion als die NDW-sache überhaupt.der kerl ist doch tatsächlich einfach nur DUMM! ich hab mich sowieso gefragt, wieso er sich trendsetter nennt. und dann bitet EGJ den beat-style von swizz beats und kanye west und das gefühlte 100 jahre zu spät....einfach nur peinlich.
zur single: erst mal musst ich an diese summercem-single von HDF2 denken. dann: sorry aber hier geht es einfach nicht mehr um die musik, um die kunst. hier geht es nur noch um kohle machen. die wm steht an, der richtige zeitpunkt für so ein lied. so ein beat, der kein beat is, sondern hundescheisse. miserable raps, so wenige silben in einer bar,ich glaub ich spinn, seit wann rappst du???? die eklige prinzen-hook, schon klar dass das zu diesen "rappern" eine gewisse nähe besteht.....einzig gut ist die bushido-zeile "ich würde alles für dich tun, außer sterben", dies ist sogar richtig gut. ich hoffe inständig, dass dieses lied NICHT die nächsten 4 wochen rauf und runter läuft,aber naja die nächsten 4 wochen werden sowieso schrecklich.
ich habe die beiden immer respektiert,sowohl vom style als auch vom business-charakter, aber was EGJ in letzter zeit abzieht ist einfach nur schlecht. bloß weil der film gefloppt ist,braucht man doch jez nich so eine scheisse machen. kayone, das ist einfach nur noch die zerstörung der kunstform hiphop, das hat mit hiphop nix mehr zu tun, sowohl dem NY80er/90er-hiphop, als auch dem hiphop ab 2000. letztenendes bin ich froh, dass es noch sprüher gibt, die müssen sich immer noch den arsch aufreissen und können sich so eine scheisse nicht leisten.und halten eine kultur dadurch am leben.
 
fler war eigentlich nur auf carlo, coxx, *****n wirklich gut, da hat er eigentlich auf jedem track bushido locker getoppt

was danach kam war aber zu 99% wack

naja teils fand ich die features auf vbbzs ganz akzeptabel. Aber als er sich dann die Baggies angezogen hat und so... das ging dann einfach gar nicht mehr
 
schöner fler part, bushido labbert halt müll meiner meinung nach:thumbsdown:
also klar gibts auch vlie scheisse in deutschland aber wir sind hier doch nich in warschau^^ des nervt mich bei dem halt so extrem, genrell
 
Last edited by a moderator:
schöner fler part, bushido labbert halt müll meiner meinung nach:thumbsdown:
also klar gibts auch vlie scheisse in deutschland aber wir sind hier doch nich in warschau^^ des nervt mich bei dem halt so extrem, genrell

was hatn das mit warschau zu tun????
 
flowing.fong, Neidgrün steht dir nicht besonders... ;)

Im Fler-forum unter www.forum.fler.de kann man jetzt am Fler wm tippspiel teilnehmen. Preis ist ein t-shirt ausm Fler-shop nach wahl

einfach gruppenphase tippen und fertig
 
flowing.fong, Neidgrün steht dir nicht besonders... ;)

Im Fler-forum unter www.forum.fler.de kann man jetzt am Fler wm tippspiel teilnehmen. Preis ist ein t-shirt ausm Fler-shop nach wahl

einfach gruppenphase tippen und fertig

Promotern stehen undifferenzierte Aussagen eh nie gut, also FOpiss dich.

P.S. Grün ist auch die Farbe der Hoffnung...
 
fler1.jpg


Im Interview mit Falk (Mixeryrawdeluxe.de) erklärt Fler warum es einen Disstrack gegen
Sido geben wird. Zudem gab er bekannt, das Sido und Bushido sich die Hand gegeben
hatten. Das Interview könnt ihr euch unter www.MixeryRawDeluxe.tv ansehen.

Ja und wen fällt was auf? Richtig der Fler ist nicht so doof jetzt habt ihr den ganz normalen Fler gesehen. Kp was da jetzt los ist war es Situationsbedingt dass er seine Maske hat fallen lassen oder will er weg von seinem Image wer weiß? Edit: ich bin davon überzeugt dass Fler ein Bomben Album rausbringen wird,wird sein bestes Album bisher. :thumbsup: Baaam wird ein Mörder Album
 
Last edited by a moderator:
Ich fand seine Aussagen überraschenderweise sehr gut, obwohl ich seine Musik eher weniger Mag. Er hat jedenfalls in vielen Dingen recht.
 
Ja, man merkt das er unter dem Einfluss von Bushido steht, so wie er sich im Interview äußert/gibt. Bei der Sache mit Sido, widerspricht er sich häufig selbst.

Ansich éin sympatisches Interview, die Tracks im Auto (vorallem der letzte gehn gut rein). Aber der 1. mit dem Autotune scheiß, gefällt mich gar nicht. Frag mich wieso immer mehr Rapper auf den Autotune-Zug steigen. Es hat sich schon bei CNN2 nicht gut angehört.
 
jo am anfang widerspricht er sich nen paar mal, aber trotzdem eines der besten interviews die er bis jetzt gegeben hat.

das album wird gekauft, single hab ich einfach bei amazon für 1 € geladen. das kann echt jeder machen, denn eine mark ist die aufjedenfall wert.
 
laut interview mit falk will er also 500.000 euro noch dieses jahr bis weihnachten verdienen...

ich glaube soviel werde ich netto in 10 jahren nichtmal verdienen, von daher wird er meine 18 euro fürs album auch nicht unbedingt nötig haben...
 
laut interview mit falk will er also 500.000 euro noch dieses jahr bis weihnachten verdienen...

ich glaube soviel werde ich netto in 10 jahren nichtmal verdienen, von daher wird er meine 18 euro fürs album auch nicht unbedingt nötig haben...

Naja sein alter 7er sah nicht danach aus..
 
cooles interview auf mixery. fler wieder sehr sympathisch, und mit vielem was er sagt hat er einfach recht.
seine musik ist jetzt größtenteils nicht so mein ding, aber latte, er ist trotzdem nen korrekter typ. zumindest reinhören werde ich auf jedenfall mal ins neue album.
 
Back
Top Bottom