Der Klamottenthread

Maulwurfschreck

Altgedient
Das Pic hat mein Bruder gemacht auf der Terasse. Außerdem lade ich meistens bei Facebook Pics hoch, wenn ich neue Klamotten habe.

--Cha\/ezz--

Moderator
Supporter
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Zudem kann er bei MZEE exklusiv die Akryl-Clothing Line vertreiben.

tec0fish

Altgedient
Das wäre dann die besten Kleidung, die man auf Mzee kaufen kann. Das heißt zwar nicht viel, aber immerhin :thumbsup:

Prof Dr Swagger

Altgedient
akryl sollte ein journal erstellen mit seiner styleentwicklung, mit einigen bildern aus der jeweiligen epoche und einer ausführlichen erklärung des stils.
würde ich feiern.

rickjames

Gold Status Member
Niels: "Mammaaaaa, machst du von meiner neuen cremefarbenenhose für den sommer ein foto von mir im garten damit ich es im hip hop forum posten kann?"
Mutter: "niels, ich kann gerade nicht."
Niels: "och mammaaa, BITTE das sit mir echt WICHTIG!!!"
Mutter: "hmpf, naaaaa gut. hock dich halt da schnell hin dann mach ich eins."
Niels: "halt halt ich muss mir aber noch schnell die haare gelen und meine sonnenbrille raussuchen!!!"
Mutter: "seufz..."
dieser moment wenn ein opfer versucht sich upzugraden und dabei nur seinen status weiter manifestiert ...

size 13

Altgedient
hallo, könnt ihr mal bitte auf den originell spitzenscherz eingehen den akryl auf sein bild gepackt hat? es würde ihm echt viel bedeuten, er hat sich solche mühe gegeben:thumbsup:

SpittaVision

am Start
Nene, liegt nicht an dir.
size macht allgemein keine guten Witze.
Nur gegen Blaugrana hat er die Nase vorne.

__gun__

Altgedient
er aber meinte deinen "witz" auf der letzten seite, diesen peinlichen da!

Oben Unten