Der Klamottenthread

Musst du dir extra Ratschläge auf Mzee holen um zu entscheiden, was du kaufst? Ich hoffe doch nicht :oops: Wenn du schon Ratschläge brauchst, welche Klamotten "in" sind, dann frag wenigstens Freunde oder deine Mama!
ich habe mir ein par aktien der firma gekauft, aber danke für deine hilfe
 
Meine Frage steht noch immer
Pierre Cardin find ich nicht schlecht, auch wenn die Sachen etwas "gesetzt" rüberkommen. Habe 2 Blau-weiße Hemden von Pierre Cardin und eine Travelbag. Für Otto Kern gilt das Gleiche, da gibt es gute Basics usw.
Baldessarini finde ich schon ein bisschen schicker, auch wenns auch unterm Dach von Ahlers läuft.
Die sitzen sogar hier in der Nachbarschaft in Herford, 3 km Luftlinie von mir weg ist die Zentrale :)
Ist preislich eher kostspielig. Habe noch nichts von Baldessarini, finde aber die Hemden schön.
Reduzierte gibts auch genug, da sie wohl genug produzieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mich nur wiederholen: angelo litrico & crane sportswear sind ganz stark im kommen. alternativ auch le frog.
 
siehste, da kannste dich mit noch so dämlichen anzügen als seriös-erwachsener preppy hipster verkleiden, so lang du noch so ne scheisse wie "deine mutter..."-sprüche bringst zeigt das immer noch was du für ne peinliche wurst bist.
 
Pierre Cardin find ich nicht schlecht, auch wenn die Sachen etwas "gesetzt" rüberkommen. Habe 2 Blau-weiße Hemden von Pierre Cardin und eine Travelbag. Für Otto Kern gilt das Gleiche, da gibt es gute Basics usw.
Baldessarini finde ich schon ein bisschen schicker, auch wenns auch unterm Dach von Ahlers läuft.
Die sitzen sogar hier in der Nachbarschaft in Herford, 3 km ...
dankeschön... hab eigentlich erwartet das das image schlechter ist ...
 
Ja Pierre Cardin ist meiner Ansicht nach eher nicht mehr zeitgemäß... Kriegste halt bei real und inner Metro usw. Ist halt eher so ne sellout Marke.
 
Eine Selloutmarke ist das trotzdem nicht, es ist halt eher eine gesetzte Marke, die viel von den Leuten 40_50 Jahre und älter getragen wird. Das ist aber nicht schlimm, die Leute kaufen die Sachen halt und ändern nicht alle 2 Monate ihren Stil. Und Sonderposten gibts von anderen Marken auch. Pierre Cardin ist jetzt keine Trndmarke, aber wie gesagt, Basics gehen immer und die Hemden zum Beispiel sind gut. Hemden von 60-80 Euro von der Stange, das kaufen typischerweise Leute, die regelmäßig Hemden tragen.
Als Marke selbst könnte Baldessarini problematischer sein, weil die eine sensiblere Kundschaft haben. Die fürchten schnell einen Imageverlust, wenn es die Sachen reduziert gibt usw. Ein normaler Büromensch, der Pierre Cardin 50 off sieht, kauft vielleicht 2 Hemden und freut sich.

@wanderzirkus:
Das Ahlers allzuschlecht darsteht glaub ich aber nicht. Haben vor paar Jahren hier groß gebaut und der Name ist bekannt und die kooperieren mit Schulen um den Schülern die Wirtschaft nahezubringen usw. Besichtigt hab ich sie leider noch nicht, aber einige Parteifreunde aus der JU waren schon da...
 
Akryl wieder in Höchstform. Bis gestern dachte ich immer, dass Pierre Cardin so eine Karstadt Eigenmarke ist.....
 
@wanderzirkus:
Das Ahlers allzuschlecht darsteht glaub ich aber nicht. Haben vor paar Jahren hier groß gebaut und der Name ist bekannt und die kooperieren mit Schulen um den Schülern die Wirtschaft nahezubringen usw. Besichtigt hab ich sie leider noch nicht, aber einige Parteifreunde aus der JU waren schon da...
die machen halt stabil ihre 250 bis 260 Mio€ Umsatz im Jahr (zum Vergleich in Deutschland: Gerry Weber 700Mio, HugoBoss 2 Mrd, TomTailor 400 Mio) Ist halt ein recht antizyklischer Laden der in der Kriese nicht einbricht usw..

Die Esprit Aktie wäre noch günstig im Moment, aber da steht alles in Hongkong-Dollar und so chinesische Schriftzeichen in Geschäftsberichten machen mir immer Angst.

Das Zeug was momentan steil durch die Decke geht (Burberry, RL, LVMH) ist momentan an der Börse überteuert
 
cb6ma3i3.jpg
[/URL][/IMG]
 
Grad einen schwarzen V-Neck Pulli bestellt:
Mir ist aufgefallen, dass ich nur einen schwarzen hatte, der schon ziemlich abgeranzt ist und die anderen sind marine oder dieses nachtblau.
Trage nicht viel schwarz, aber zur Sicherheit will ich einen haben. Weißes Hemd drunter anziehen und läuft
http://wosac.de/dateien/ebay/pics/Tommy Hilfiger Pullover schwarz.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten