Der Klamottenthread

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Zudem kann er bei MZEE exklusiv die Akryl-Clothing Line vertreiben.
 
Das wäre dann die besten Kleidung, die man auf Mzee kaufen kann. Das heißt zwar nicht viel, aber immerhin :thumbsup:
 
akryl sollte ein journal erstellen mit seiner styleentwicklung, mit einigen bildern aus der jeweiligen epoche und einer ausführlichen erklärung des stils.
würde ich feiern.
 
Niels: "Mammaaaaa, machst du von meiner neuen cremefarbenenhose für den sommer ein foto von mir im garten damit ich es im hip hop forum posten kann?"
Mutter: "niels, ich kann gerade nicht."
Niels: "och mammaaa, BITTE das sit mir echt WICHTIG!!!"
Mutter: "hmpf, naaaaa gut. hock dich halt da schnell hin dann mach ich eins."
Niels: "halt halt ich muss mir aber noch schnell die haare gelen und meine sonnenbrille raussuchen!!!"
Mutter: "seufz..."

dieser moment wenn ein opfer versucht sich upzugraden und dabei nur seinen status weiter manifestiert ...
 
Heute bestellt:
Ben Sherman Brouges.
7c2af9-1341052300.jpg
 
hallo, könnt ihr mal bitte auf den originell spitzenscherz eingehen den akryl auf sein bild gepackt hat? es würde ihm echt viel bedeuten, er hat sich solche mühe gegeben:thumbsup:
 
er aber meinte deinen "witz" auf der letzten seite, diesen peinlichen da!
 
Back
Top Bottom