Der Klamottenthread

moon ist weiblich oder schwul? wer ist überhaupt weiblich bei mzee? verwirrender shit manchmal.
 
moon ist weiblich oder schwul? wer ist überhaupt weiblich bei mzee? verwirrender shit manchmal.

Moon ist ne Schwuchtel. Frauen gibts hier nicht. Nur Schwuchteln, die sich als Frauen ausgeben.

Obwohl sie Schwuchteln sind.
 
grad bestellt:
Saucony-Jazz-Navy-Wiosna-2012-1.jpg


und

$%28KGrHqR,!h4E-%28cIICKlBPttFvEtlw~~48_72.JPG

sauconys waren trotz größe 48 zu klein, sky forces passen allerdings in 47,5 wie angegossen. hab die sauconys zurück geschickt und mir statt dessen ein paar adi ease roger bestellt:
6509679575_2a63542a05_z.jpg
 
Ihr Schuhfetis hier wisst doch sicher, wo man hierzulande J's bestellen kann. Die 4er in schwarz/zement beispielsweise.
 
werden soweit ich weiss bald geretrot, im moment zumindest nirgendwo regulär erhältlich.

*edit: kommen im november.
 
Last edited by a moderator:
nike-sb-omar-salazar-lr-black-white-02.jpg

Was hält man hier von den Schuhen? sind die nike sb omar salazar, finde die eigentlich ganz cool!
 
Ich finde diese Art von Sohle hässlich - die wellt sich bei Nikes auch immer so an der Seite. Ich finde das sieht immer so aus, als ob das schlecht geklebt ist.
 
liegt daran, dass die schlecht geklebt sind. nike kannste vergessen, alles billigschrott bis auf wenige ausnahmen.
 
Akryl da würd ich lieber bei deinem Standard bleiben. Die sind so le coq sportif mäßig halt.

Gun wie alt bistn du eigentlich?

Jeronimo, du bist kein Berliner ne? In meiner Straße jetzt zweimal nen Typ mit so diamond supply sachen gesehen und musste sofort an dich denken :oops: :D

In der Ubahn gestern sehr nice adidas gesehen. Hab die bisher noch nich im internet gefunden mal guckn.

Muss mir nen neuen Koffer kaufen. So nen kleinen für 2-3 Tage. Hab momentan nen stratic aber der gehört mir naja nicht so wirklich...lohnt sich samsonite?
47192_b1.jpg

frage geht ausdrücklich an Leute wie akryl und oder andere studenten schlampen sowie seriöse business menschen wie rick.
 
@akryl: alter ne

mit samsonite kann mann nix falsch machen. hab da den großen pilotenkoffer. ansonsten trage ich eher die lv keepall line in all black. präferiere da eher die taschen.

die frage ist ob es dir das wert ist. vernünftige hartschalenkoffer gibt es ja schon für knapp 40/60€.

louis-vuitton-keepall-55.jpg

Samsonite-Cubelite-Rolling-Tote.jpg
 
Last edited by a moderator:
hat jemand von euch den nike free schuh und kann bisschen infos raushauen.
alltagsfähiger schuh oder nur zum laufen empfehlesnwert?
 
Und wie krieg ich die Adidas am besten wieder sauber? Schauen aus als wären da letztes Wochenende 30 Leute draufgestiegen. Is so raues Leder.
 
hat jemand von euch den nike free schuh und kann bisschen infos raushauen.
alltagsfähiger schuh oder nur zum laufen empfehlesnwert?

Geh mal ins Geschäft und frag die Verkäufer. Bei uns tragen die fast alle Nike Free, weil sie viel laufen müssen. Auch in der Gastro seh ich die vermehrt. Und generell fürn Sommer top. Leicht und luftig. Fühlt sich an, wie ein festsitzender Strumpf mit ner guten Sohle unten dran.
 
Back
Top Bottom