Der Klamottenthread

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Zudem kann er bei MZEE exklusiv die Akryl-Clothing Line vertreiben.
 
Das wäre dann die besten Kleidung, die man auf Mzee kaufen kann. Das heißt zwar nicht viel, aber immerhin :thumbsup:
 
akryl sollte ein journal erstellen mit seiner styleentwicklung, mit einigen bildern aus der jeweiligen epoche und einer ausführlichen erklärung des stils.
würde ich feiern.
 
Niels: "Mammaaaaa, machst du von meiner neuen cremefarbenenhose für den sommer ein foto von mir im garten damit ich es im hip hop forum posten kann?"
Mutter: "niels, ich kann gerade nicht."
Niels: "och mammaaa, BITTE das sit mir echt WICHTIG!!!"
Mutter: "hmpf, naaaaa gut. hock dich halt da schnell hin dann mach ich eins."
Niels: "halt halt ich muss mir aber noch schnell die haare gelen und meine sonnenbrille raussuchen!!!"
Mutter: "seufz..."

dieser moment wenn ein opfer versucht sich upzugraden und dabei nur seinen status weiter manifestiert ...
 
Heute bestellt:
Ben Sherman Brouges.
7c2af9-1341052300.jpg
 
hallo, könnt ihr mal bitte auf den originell spitzenscherz eingehen den akryl auf sein bild gepackt hat? es würde ihm echt viel bedeuten, er hat sich solche mühe gegeben:thumbsup:
 
Nene, liegt nicht an dir.
size macht allgemein keine guten Witze.
Nur gegen Blaugrana hat er die Nase vorne.
 
er aber meinte deinen "witz" auf der letzten seite, diesen peinlichen da!
 
Zurück
Oben Unten