Der Klamottenthread

Und wie krieg ich die Adidas am besten wieder sauber? Schauen aus als wären da letztes Wochenende 30 Leute draufgestiegen. Is so raues Leder.

90857_41896.png


der rand is aus gummi, damit und mit der bürste kriegst du (wild)leder meistens gut sauber.
 
:D:thumbsdown:
So ein Reinigungszeug/Spezialbürsten/Sneakerradiergummi versuchen die einem immer anzudrehen.
Unfug.
 
also meine 3er jordans sehen wegen der bürste immer noch fast wie neu aus.
 
:D:thumbsdown:
So ein Reinigungszeug/Spezialbürsten/Sneakerradiergummi versuchen die einem immer anzudrehen.
Unfug.

haste aber mal ausprobiert?

natürlich gehts auch mit einem normalen schwamm oderso, es gibt nix einfacheres als wildleder mit diesem gummizeugs zu reinigen.
dadurch, dass es n bissl "klebrig" ist, zieht man den dreck wunderbar ab.
 
früher haben die kiddies in that hoooood ihre füße abwechselnd auf nen hydranten gestellt und ihre sneaker mit ner zahnbürste & nem radiergummi gesäubert, heute gibts beides in einem zu kaufen :cool:
 
Ja, aber wer will denn, dass seine Schuhe "wie neu" aussehen? Ich mag Gebrauchsgegenstände, die auch danach aussehen, dass sie benutzt werden.
 
Danke, ich schau mal, was bei rauskommt.
Ja, aber wer will denn, dass seine Schuhe "wie neu" aussehen? Ich mag Gebrauchsgegenstände, die auch danach aussehen, dass sie benutzt werden.

Hellgraue Sneaker mit dünnen weißen Streifen, die aussehen als wären sie in nem Kamin vergewaltigt worden, finde ich jetzt nicht so geil. Auf ein bisschen Dreck an den Seiten geb ich ja nichts.
 
Naja, bei den von dir verlinkten Schuhen ist eh nichts zu retten, die sehen einfach immer scheiße aus....:O
 
es gibt nix schlimmeres als mit versifften schuhen rumzulaufen, es gibt nur wenige schuhe, die damit immer noch gut oder sogar besser aussehen.
aber den meisten in diesem land isses eh wurscht, was für schuhe sie tragen und wie die nach ner zeit aussehen. hauptsache, sie passen. jeden tag sehen ich zig leute, die zb so was tragen:

asics_gel_nimbus_12_test.jpg


:thumbsdown:
 
Lass mich mal orakeln, fifth: Du trägst gern hässliche weiße Basketballschuhe, am I right?
 
alter aber die schuhe schauen doch auch aus wie ausm tacco ausser grabbelkiste:D

und das sage ich als deichmansneakerfan
 
Lass mich mal orakeln, fifth: Du trägst gern hässliche weiße Basketballschuhe, am I right?

man muss nich gleich einen ausgefallenen modegeschmack haben, aber wie man halt freiwillig im alltag so richtig hässliche billig-turnschuhe wie diese asics da tragen kann, is mir ein rätsel.
für jemanden, der zb diese sneaker von lacoste mag oder so, hab ich i-wo noch ein klein wenig verständnis, auch wenn lacoste-sneaker mit richtigen sneakern einfach nix zu tun haben und den designern von der marke jegliches verständnis für die sneaker-kultur abzugehen scheint. aber tiefer sollte man echt nich sinken, geht aber scheinbar doch, wie ich das jeden tag auf der straße sehen kann :D
 
Muss mir nen neuen Koffer kaufen. So nen kleinen für 2-3 Tage. Hab momentan nen stratic aber der gehört mir naja nicht so wirklich...lohnt sich samsonite?
47192_b1.jpg

frage geht ausdrücklich an Leute wie akryl und oder andere studenten schlampen sowie seriöse business menschen wie rick.

samsonite lohnt sich immer. ich habe selbst einen trolley für zwei bis drei tage trips.
pass aber auf, dass die maße für das handgepäck für flugzeuge nicht überschritten werden. es gibt da so zwischengrößen, die zu groß für das handgepäck sind aber zu klein für einen richtigen koffer...
 
Akryl sieht eigentlich aus wie blaM (wie Blumentopf in gammlig) und macht sich mit der Garderobe seines Vaters einen Scherz nach dem anderen.
 
Ja, aber wer will denn, dass seine Schuhe "wie neu" aussehen? Ich mag Gebrauchsgegenstände, die auch danach aussehen, dass sie benutzt werden.
kommt auf den schuh an find ich.
timberlands müssen wie neu aussehen...chucks sehen erst gut aus wenn die total abgef*ckt sind. aber jeder wie er mag
 
Zurück
Oben Unten