Der KAAS - Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da wird KAAS wohl vorn über den Titel pinseln "The Album formerly know as"
und hinten mit nem Dymo über "zahltag" "nachtrag" druff pappen und gut is :D

Also da das Booklett erhalten bleiben soll, wirste schon dein Einhorn
bekommen ;)
 
Also da wird KAAS wohl vorn über den Titel pinseln "The Album formerly know as"
und hinten mit nem Dymo über "zahltag" "nachtrag" druff pappen und gut is :D

Also da das Booklett erhalten bleiben soll, wirste schon dein Einhorn
bekommen ;)

ja, ich bestehe darauf :D :D
 
Was soll denn das???

Meine Fresse, die sollen Amok Zahltag : D so rausbringen wie's ist.
Scheiß auf Indizierung!

Mal schauen...aber ich glaub ich werd's boykottieren. :thumbsdown:

Du Thor...:rolleyes:

Als ob du etwas pressen würdest (zum dritten mal!!!!) und darfstes dann nich verkaufen. :rolleyes:
 
Des Problem ist, dass Amok Zahltag : D eine runde Sache gewesen wäre.
Also man kann nicht sagen das Album bekommt 10 Punkte und ohne den Track "Amok Zahltag" nur noch 9 Punkte. Das funktioniert bei Kunst nicht. Kunst hat nichts mit Mathe zu tun! Das wär dann wie Tua's Grau ohne "MDMA" oder "Kyrie Eleison". Also absolut kacke! "Amok Zahltag" war doch der - ich nenn's mal - Schlüßeltrack auf dem Album.
Das wäre wie Taktloss & Justus' Aus Liebe ohne den Schlüßeltrack "Für die Deutschen". So geht das nicht.
 
Des Problem ist, dass Amok Zahltag : D eine runde Sache gewesen wäre.
Also man kann nicht sagen das Album bekommt 10 Punkte und ohne den Track "Amok Zahltag" nur noch 9 Punkte. Das funktioniert bei Kunst nicht. Kunst hat nichts mit Mathe zu tun! Das wär dann wie Tua's Grau ohne "MDMA" oder "Kyrie Eleison". Also absolut kacke! "Amok Zahltag" war doch der - ich nenn's mal - Schlüßeltrack auf dem Album.
Das wäre wie Taktloss & Justus' Aus Liebe ohne den Schlüßeltrack "Für die Deutschen". So geht das nicht.

sicher wird einem kunstwerk dadurch ein pinselstrich genommen, aber... du hast das originalcover was du immer im internet finden kannst, du kannst dir amok zahltag runterladen.. und wenn du amok nachtrag hast kann man einfach in seinen mp3 ordner "amok zahltag" reinkopieren, als cover das original verwenden und schon hat man wieder das kunstwerk wie es gedacht war.
 
Also ich würde Grau auch ohne MDMA noch geil finden. Ich freue mich auf TAFKAAZ:D
 
wieso sind sich eigentlich manche so sicher, dass das album in
der ursprünglichen form indiziert worden wäre. woher nehmt
ihr diese vorahnung?! quelle?!

zum neuen titel: finde ich gut, so als aktion.
insgesamt hätten sie sich den häckmäck aber auch gleich sparen können.

umwelt-vershmutzung!
 
Es heißt nicht dass es indiziert worden wäre, aber selbst die Anwälte von Chimperator haben gemeint dass die Indizierung zum jetzigen Zeitpunkt seeeeeehr warscheinlich wäre.
 
wo sind die ganzen "fehlpressungen" gebunkert? :eek: ich will eine davon.

und nur 3000. :eek:
 
Die werden geschrottet sonst müssten sie zweimal (wars echt GEMA? die zahlt doch eigentlich den Künstlern Geld) auf jeden Fall irgendwelche Gebühren müssten die dann zweimal berappen.
 
wieso sind sich eigentlich manche so sicher, dass das album in
der ursprünglichen form indiziert worden wäre. woher nehmt
ihr diese vorahnung?! quelle?!

les doch einfach die newsmeldung auf der startseite.
und mach nich immer so auf anti. du würdest ja bekannterweise dein linken arm dafür hergeben mit kaas, m&p oder tua musik machen zu dürfen.
 
linken arm!? spinnst du?!

nö, aber ich würde mit ihnen schon sex machen
oder mich zumindest voll geehrt fühlen.
das gilt aber nur für maeckes und tua,
für kaas und plan b eher überhaupt nicht.

schön, dass du mich so gut kennst. wer bist du?!

zudem mache ich hier nicht "immer auf anti".

hatte die newsmeldung dann danach noch gelesen und
frage mich, wie der anwalt auf so ne vermutung/einschätzung
kommen will... aber gut.

egal. passt doch alles.
 
ich glaub nach all dem ganzen wollte selbst ein kaas/chimperator nichts mehr riskieren... es ist doch irgendwo eine gute entscheidung den sichersten weg zu nehmen um endlich die platte zu releasen.
 
Vor zwei, drei Monaten hatte ich Kaaks noch gehasst wie die Pest - und jetzt bin ich so weit, dass ich mir sein Album ziemlich sicher kaufen werde. :)
 
Vor zwei, drei Monaten hatte ich Kaaks noch gehasst wie die Pest - und jetzt bin ich so weit, dass ich mir sein Album ziemlich sicher kaufen werde. :)

bei mir war das fast ähnlich... nur hab ich meine meinung paar wochen nach garten der liebe geändert und nicht erst seit "amok zahltag" wie jetzt vielleicht viele... allein wie viele beiträge nur von mir in diesem thread stammen :D :D

hab den zu orsons zeiten übelst gehasst und fand das geblödel whack.. und jetzt gehöre ich zu den größten fans hier auf mzee... kaas ist einfach korrekt.
 
wieso sind sich eigentlich manche so sicher, dass das album in
der ursprünglichen form indiziert worden wäre. woher nehmt
ihr diese vorahnung?! quelle?!

zum neuen titel: finde ich gut, so als aktion.
insgesamt hätten sie sich den häckmäck aber auch gleich sparen können.

umwelt-vershmutzung!

linken arm!? spinnst du?!

nö, aber ich würde mit ihnen schon sex machen
oder mich zumindest voll geehrt fühlen.
das gilt aber nur für maeckes und tua,
für kaas und plan b eher überhaupt nicht.

schön, dass du mich so gut kennst. wer bist du?!

zudem mache ich hier nicht "immer auf anti".

hatte die newsmeldung dann danach noch gelesen und
frage mich, wie der anwalt auf so ne vermutung/einschätzung
kommen will... aber gut.

egal. passt doch alles.

Du machst Musik? Cool.
Ne aber ehrlich, wie kann man so plump sagen, die BPjM würde das Album in der jetzigen Verfassung indizieren?
Ich meine a) werden in letzter Zeit doch kaum Deutsch Rap CDs indiziert und b) gibt es bei dem Album doch kein relevanten Grund.
Klar ist das meine Meinung, die BPjM kann indizieren was sie wollen, aber im Prinzip hätte ich es versucht.

Vor zwei, drei Monaten hatte ich Kaaks noch gehasst wie die Pest - und jetzt bin ich so weit, dass ich mir sein Album ziemlich sicher kaufen werde. :)

Also bei mir ist es genau umgekehrt. Zu Orsons Zeiten hab ich ihn noch derbe gefeiert... Jetzt weiß ich inzwischen nicht mehr was ich davon halten soll.
Ich mein die Free EP war echt noch ok, vor allem der 1. Song. Aber die Single war mieß und die Geschichte mit dem Album... Ich hab den Track "Amok Zahltag" so gut gefunden. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten