Der KAAS - Thread II

Status
Not open for further replies.
:confused:
vollhorst der mit der behindertsten stimme aller zeiten rappt
und sich dabei auch noch für lustig hält...

Man sieht du hast KAAS nicht verstanden. Er hällt sich nicht für lustig, seine Texte sind ernst gemeint.
 
:confused:
vollhorst der mit der behindertsten stimme aller zeiten rappt
und sich dabei auch noch für lustig hält...

Ach, ich seh das anders. ;)

Ich mag Kaas seine Musik und auch seine Art (die er bisher in Interviews offenbart hat). :thumbsup:

Und ich glaub, dadurch das er sich auch nicht angreifen lässt, weil er allem "Bösen/Schlechten" mit Liebe entgegnet, hat er schon "gewonnen" oder steht eben auf der besseren Seite.

Achja... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, denn das kann man "drehen und wenden wie Hälse". ;)
 
KAAS bietet wirklich keine Angriffsfläche, da er kein Image aufrecht erhalten muss, wie Fler, Bushido oder die Konsorten.
 
Was ist an dem Kommentar so schlimm/krass?

Lass ihn doch in seiner Pseudointelektuellen Welt leben, in der er die heimliche Krone der Schöpfung darstellt, obwohl er sich nichtmal artikulieren kann.
 
Naja, er meint wohl das Kaas auch nur ein Image bedient, damit hat er ja nicht unrecht, wobei das natürlich auf jeden Rapper anzuwenden ist, weil ja irgendwo jeder "verkauf" der eigenen Person eine "Image"-Handlung darstellt. Aus dem Post sprüht aber irgendwie auch ne Menge missgunst, schon scheiße wenn man nen Weltverbesserungsfilm fährt und es da jemanden gibt der das ganz einfach besser macht...

Aber BT: Nen Termin fürs Album gibts immer noch nicht?
 
Nope und ich hoff mal, dass nach dem heutigen "Amoklauf" es nicht schon
wieder die Medien auf KAAS abgesehen haben und es verschoben wird
(angepeilt war ja mal April):mad: und wenn dann ist
die Hart aber Fair Redaktion dran...weil wie kommt sonst ein 60 jähriger
dazu ein Hip Hop Video zu sehen. Solche Medien sollte man verbieten ;)
 
Naja, er meint wohl das Kaas auch nur ein Image bedient, damit hat er ja nicht unrecht, wobei das natürlich auf jeden Rapper anzuwenden ist, weil ja irgendwo jeder "verkauf" der eigenen Person eine "Image"-Handlung darstellt. Aus dem Post sprüht aber irgendwie auch ne Menge missgunst, schon scheiße wenn man nen Weltverbesserungsfilm fährt und es da jemanden gibt der das ganz einfach besser macht...

Aber BT: Nen Termin fürs Album gibts immer noch nicht?

Kaas bedient natürlich sehr wohl irgendwo ein Image, bin auch der meinung... ich hab ja auch das selbe wie er. :D :D
Nur wird er natürlich niemals so von irgendjemanden mit einem "love-image" getestet werden wie Massiv, Bözemann, La Honda & Co. - bei denen ja es wie üblich immer jemanden gibt der dann sagt "so jetzt wollen wir mal sehen wie hart du wirklich bist".

Wie sollte das ausschauen? "Ey Kaas, du bist ja gar nicht so Love wie du immer in deinen Videos tust" :D :D ??

Ich sehe das eher nicht als Image sondern als Gimmick - wie bei einem Wrestler der eine Eigenschaft von sich übertrieben darstellt.
 
Nope und ich hoff mal, dass nach dem heutigen "Amoklauf" es nicht schon
wieder die Medien auf KAAS abgesehen haben und es verschoben wird
(angepeilt war ja mal April):mad: und wenn dann ist
die Hart aber Fair Redaktion dran...weil wie kommt sonst ein 60 jähriger
dazu ein Hip Hop Video zu sehen. Solche Medien sollte man verbieten ;)
Du denkst doch aber nicht tatsächlich, dass bei diesem Amoklauf auch nur irgendeiner wieder den Vergleich zu Kaas zieht?
 
Ne natürlich nicht ....wobei bei den Reportern weiß man ja nie ;)


Also mit 60 wärs schon komisch wenn er Hip Hop hören würde oder ;)
 
:thumbsup:

So siehts aus :D

Man die Punchline des Jahres 2009...wusst garnicht, dass ich sooo
stark aufn Putz geschlagen hab, thx :)
 
Amoklauf in Landshut :eek: Und was ist jetzt schuld? Ich nehme mal stark an, dass man dort meine Kaas CD gefunden hat und der Mann auch keine Killerspiele gezockt hat...ich bin ja sehr gespannt.
 
Diesma wars ja nix in der Schule oder so, sondern irgendnen Ehestreit oder so...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom