Der KAAS - Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe nur nicht dass sich wegen dem kollaboalbum mit tua sein nächstes eigentliches album nach T.A.F.K.A.A.Z. nicht dann noch länger braucht.

sicher ist so ein projekt irgendwo spannend und von vielen sehnsüchtigst erwartet da das album dann, wenn man es bildlich sehen würde, aus einer grauen und einer knallbunten hälfte bestehen würde.
 
Hab hier noch 2 Album-Namen:
"Schicksalhafte Eier"
"Die Leidenschaften der Seele"
 
Och, bitte kein Kollabo-Album. Tua ist für mich eine Gottheit und Kaas gefällt mir oft auch sehr gut, aber ich will die Beiden einfach solo hören.
 
Och, bitte kein Kollabo-Album. Tua ist für mich eine Gottheit und Kaas gefällt mir oft auch sehr gut, aber ich will die Beiden einfach solo hören.

Findet ihr Grau wirklich so ganz extrem mega supper toll?

Ich denke aber dass wenn KAAS&Tua ein Album zusammen machen würden es sehr nachdenklich sein wird :D

Mir ist gerade aufgefallen das Curse seine eigene Tee-Linie bekommt XD
 
Findet ihr Grau wirklich so ganz extrem mega supper toll?

also ich habe nie ein hehl daraus gemacht dass mit des nie getaugt hat. hab ja damals sogar extra zwei mal mit alle songs angehört auf myspace um die begeisterung zu kapieren - bei mir ist sie nich rübergeschwappt - bis heute nicht.

aber ein collabo mit kaas würde vielleicht ohne diese strangen beats auskommen.
 
Ja. Und bevor du auf die Idee kommst, irgendetwas dagegen zu sagen, sei dir gesagt, dass ich in dem Fall mit 30 breitgebauten Schränken zu dir nach Hause fahre und dich mitsamt deiner Bude auseinandernehme. :)

Du weisst gar nicht wo ich wohne :p
Du solltest eindeutig mehr KAAS hören :D
Ich find ja Grau auch nicht schlecht aber eben auch nicht wirklich so ganz extrem mega [andere positive adjektive] ]supper toll.
 
also ich habe nie ein hehl daraus gemacht dass mit des nie getaugt hat. hab ja damals sogar extra zwei mal mit alle songs angehört auf myspace um die begeisterung zu kapieren - bei mir ist sie nich rübergeschwappt - bis heute nicht.

aber ein collabo mit kaas würde vielleicht ohne diese strangen beats auskommen.

Die Beats finde ich schon toll, es passt eben i-wie alles zusammen und man kann es ohne probleme einmal ganz durch hören.

Aber als gigantisches Meisterwerk würde ich es glaube ich auch nciht bezeichnen^^



Wenn ich mir ein neues Album wünschen könnte wer es denke ich von Curse oder Thomas D.
 
finde grau au ziemlich geil :oops: kann es mir heute noch ohne zu skippen anhören, genauso wie kaas. von demher hätte ich nix gegen ein gemeinsames album, im gegenteil :eek::thumbsup:
 
Ich neig glaub auch eher dazu, dass ich mir keine Kollabo unbedingt wünschen würde. Ein neues Orsons Projekt auf jeden Fall:thumbsup::thumbsup: aber ein Kollabo von Kaas & Tua kann ich mir nicht richtig vorstellen...dazu is jeder der beiden zu individuell, musikalisch gesehen.
Mal abwarten was kommt...jetzt hier ewig viel drüber diskutieren und dann kommt's eh nie bringt ja auch nix:oops:...obwohl dann kommt's auf jeden Fall...
--> Siehe Olli Banjo/Jonesmann Kollabo!:eek:
 
äh, sagt kaas wirklich er würde mit bass sultan hengzt in den ring steigen....? das wäre ja mal ein mediales spektakel...:D
http://blog.hiphop.de/entry.php?u=courtmasta&e_id=40831

ach was :D ist doch sicher ironisch mit nem augenzwinkern gemeint.

aber trotzdem, die kommentare sind mal wieder herrlich:

KAAS labert nicht rum und erzählt keine Scheiße ala Mütter****en hier Mütter****en da.. aber wenn es hart auf hart kommt, zieht er nicht den Schwanz ein. Das finde ich Ehrenwert.
:-D wahrscheinlich is kaas im geheimen voll die maschiene. hab in irgendeinem forum auch gelesen das er ziemlich groß sein soll.. bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt.
omg das opfa is auch noch pole, was für eine schande für unser volk!!! bisher hab ich drüber gelacht da ich dachte er ist deutscher, aba jetz zieht er meine nation in den dreck, schluß mit lustig dem hau ich auf die fresse!
Wenn ich so etwas lese weiß ich, dieser Mensch sollte keine Musik machen da er völlig irre ist und die menschen die es hören sind/werden es bestimmt auch. Man sollte das nicht unterstützen. Krankhafte "Musik" ist das !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten