Der KAAS - Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pieces_of_Soul

Frischling
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
4
Themenhistorie: Teil I


Kaas hat ja den verdienten Titel als schlechtester Rapper aller Zeiten


Und du als schlechtester User aller Zeiten!

Dicke Sache das KAAS in Köln jetzt doch klar geht. Werd auf jeden da sein und den KAAS supporten. Ne volle Halle und ne am Rad drehende Crowd die ihn feiert wird ihm nach der ganze Scheiße jetzt bestimmt gut tun!
 
Manuellsen hat Kaas Kariere mit einem Satz beendet. Yeahh cooles ding manu. Nebenbei mal schnell ein paar Karrieren beendet, weglach
 
Ja ne is klar. Der schaffts ja noch nichtmal seine Karriere zu beenden :rolleyes:
 
Manuellsen hat Kaas Kariere mit einem Satz beendet. Yeahh cooles ding manu. Nebenbei mal schnell ein paar Karrieren beendet, weglach

manu hat mit einem satz seine eigene karriere beendet!

spass bei seite, manu hat sich ja bei kaas entschuldigt.

und nun weiter mit guter musik - kaas.
 
Wow danke für die vielen Stimmen :) :thumbsup:


Naja die Pappgitarre is da ja nur ein Teil des Ganzen.
Die Ganze aufmachung mit weißer Fliege und Hemd einfach genial :D
 
Wahh Kaas war gestern in Mannheim?

Achso, das war das Biz Markie Ding...
 
Yeaaaah, aber hab ich inzwischen auch schon iwo hier gelesen und dazu meine Freude im Post verdeutlicht... Aber trotzdem nochmal: Yeaaaah!!!

Wer ist am Start in Stuttgart?

HIER ICH!


(ich hoffe, die übernehmen sich da nicht, die röhre hat doch ein größeres fassungsvermögen als zentral. aber die röhre gefällt mir als location einfach besser.)
 
HIER ICH!


(ich hoffe, die übernehmen sich da nicht, die röhre hat doch ein größeres fassungsvermögen als zentral. aber die röhre gefällt mir als location einfach besser.)

Die Röhre ist der hammer - waren auf der NEOPUNK Tour dort.
Super Location!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten