Der Geschenke-Thread

shit, dicker.

PLZ STAHP!

Die Liste schreit nach mehr Liebe von Dad und weniger Playmobilplastikscheiss, Mann!

Ach Quatsch. Denkst du ich kompensiere damit meine Schuldgefühle? Die habe ich nicht. Du interpretierst da zu viel rein.

Wie gesagt, jeder hat andere Möglichkeiten. Und ich gehöre nicht zu den Leuten, die ein 100k Auto fahren, aber dem Kind bei Rewe dann einen teueren Joghurt verweigern oder das Kind bei Kik einkleiden weils ja sowieso dreckig wird. Ich bin glücklich die Möglichkeit zu haben und die Kleine behandelt ihre Sachen auch entsprechend.

Zudem gibt es nix besseres, als die Weihnachtstage damit zu verbringen mit dem ganzen Zeug zu spielen :D
 
Ach Quatsch. Denkst du ich kompensiere damit meine Schuldgefühle? Die habe ich nicht. Du interpretierst da zu viel rein.

Wie gesagt, jeder hat andere Möglichkeiten. Und ich gehöre nicht zu den Leuten, die ein 100k Auto fahren, aber dem Kind bei Rewe dann einen teueren Joghurt verweigern oder das Kind bei Kik einkleiden weils ja sowieso dreckig wird. Ich bin glücklich die Möglichkeit zu haben und die Kleine behandelt ihre Sachen auch entsprechend.

Zudem gibt es nix besseres, als die Weihnachtstage damit zu verbringen mit dem ganzen Zeug zu spielen :D

Stichwort: LEGO und bei Söhnen Carrerabahn/ Eisenbahn :D
 
so,

schwester: woolrich parka
bruder: jordan 11 gamma blue
neffe: disney "cars" - radiator spring stadt :cool:
dad: tiegeraugen goldkette "585 & 5mm" breit mit kreuz :cool:
mum: wellness-wochenende mit ihrer schwester aka meine tante

die kosten der eltern-geschenke wurde mit den geschwistern geteilt. die geschwistergeschenke jeweils mit dem anderen geschwisterteil.. :D
 
Die kinder bekommen cd´s, dvd´s, bücher, puzzles, klamotte und sonstigen spielkram (autos, feen, meerjungfrauen, etc.)

bruder bekommt God of war, mutter ne flasche wein, schwager muss ich morgen nch machen, schwiegereltern ebenso.

Frau und ich haben uns ps4 geholt.
 
so far...

kinderküche für die tochter aber was für eine :thumbsup: dazu ein peterson und findus-buch, kinder von bullerbü dvd-sammlung und paar klamotten

traktor für den sohn, dazu ein paar lernbilderbücher, spielzeug und klamotten

wellensteyn-jacke und ein buch für die frau

morgen nochmal in die city und den rest kaufen
 
- Jeweils eine 36' Datejust für meine beiden Schwestern mit Gravur

- Ma bekommt einiges von meinen Meilen und eine Woche Mexiko Urlaub

- Bester Freund bekommt die SAF Biography mit im Buch versteckten Box Tickets für das Derby gegen City

Ansonsten noch paar Kleinigkeiten für die Jungs und Onkel und Tanten (Alkohol), Spielzeug für die Neffen und das wars.
 
- Jeweils eine 36' Datejust für meine beiden Schwestern mit Gravur

- Ma bekommt einiges von meinen Meilen und eine Woche Mexiko Urlaub

- Bester Freund bekommt die SAF Biography mit im Buch versteckten Box Tickets für das Derby gegen City

Ansonsten noch paar Kleinigkeiten für die Jungs und Onkel und Tanten (Alkohol), Spielzeug für die Neffen und das wars.

Als was arbeitest du eigentlich?
 
Ich habe eine Personalvermittlung im High Risk Sicherheitsbereich. Nebenbei investiere ich zum Teil auch in der Frühphase in Startups und verkaufe einen Teil meiner Anteile anschliessend wieder. Und Sportwetten :D
 
Eher wenn du beschützt werden möchtest. Nur akut bedrohte Personen. Kein Mario Barth oder Türen auf den Ringen.
 
internationales personal? krisengebiete? politisch neutral?

90% der Jungs waren davor in den Special Units der IDF. Die Frage nach Politik erübrigt sich da. Wobei ich in den Emiraten auch aktiv bin. Ansonsten größtenteils Lateinamerika, Russland und auch VIP Protection in Nordamerika. Auf Deutschland fallen gerade mal 6% der Aufträge.
 
90% der Jungs waren davor in den Special Units der IDF. Die Frage nach Politik erübrigt sich da. Wobei ich in den Emiraten auch aktiv bin. Ansonsten größtenteils Lateinamerika, Russland und auch VIP Protection in Nordamerika. Auf Deutschland fallen gerade mal 6% der Aufträge.

Hast du auch Leute die so krass sind und Julien vor Toony beschützen?!
 
Zurück
Oben Unten