Der Geschenke-Thread

Bisher nur was für die Kleine

- Großer Playmobil Reiterhof mit den ganzen zusatz Paketen
- Große Playmobil Polizeistation mit den ganzen zusatz Paketen
- Große Playmobil Flughafenstation mit den ganzen zusatz Paketen
- Schleich Reiterhof mit 20 Pferden
- Disney BR Mega Box
- Was ist Was DVD Box
- Klassiker der Kinderliteratur

übertreib doch :eek:
 
- Eins von drei zur Wahl stehenden Kleidern für meine Freundin (noch offen)
- Ein Borussia Mönchengladbach Trainingsanzug mit witzigem Flock (Insider) für den Vater meiner Freundin
- Ein Buch (Palmento: A Sicilian Wine Odyssey von Robert V. Camuto) und eine passende Flasche Due Normani Rosso für die Mutter meiner Freundin
- Ein Super Nintendo mit Yoshis Island, Alladin und Mickey Mouse für meine Mutter
- Ein Paar dunkelbraune Santoni Doppelmonks für meinen Kompagnon und Lebensgefährten meiner Mutter
- Ein mehrfarbiges E. Marinella Vintage-Einstecktuch (aus 1937, um genau zu sein) für meinen besten Kumpel
- Ein extragroßer thailändischer Tonmörser mit Holzstößel für meine beste Freundin
- Ein Le Creuset Screwpull WT-110 Kellnermesser mit Holzgriff für meinen großen Cousin
- Ein Saphir Médaille d'Or Schuhpflege-Reiseset für meinen gleichaltrigen Cousin
- Eine schwarze 2DopeBoyz/Rocksmith Snapback für meinen kleinen Cousin
- Eine DVD (O'Mast - The Story of Neapolitan Tailoring von Gianluga Migliarotti) für meinen Chef
- Eine mit dem Satz "My favorite animal is a steak" selbstbedruckte Kochschürze für einen Arbeitskollegen (wir haben gewichtelt)
- Kleinigkeiten für unsere Angestellten im Restaurant (noch offen)


no offense bro, aber dein kumpel ****t deine mutter und du schenkst ihm als belohnung was :confused: :eek:
Bisher nur was für die Kleine

- Großer Playmobil Reiterhof mit den ganzen zusatz Paketen
- Große Playmobil Polizeistation mit den ganzen zusatz Paketen
- Große Playmobil Flughafenstation mit den ganzen zusatz Paketen
- Schleich Reiterhof mit 20 Pferden
- Disney BR Mega Box
- Was ist Was DVD Box
- Klassiker der Kinderliteratur

irgendwo müssen die "brauchst mir zum 18. gar nicht erst mit nem popeligen golf ankommen"-gören ja herkommen :O:O
 
Ich bin mir sicher die Freude und Wertschätzung würde bei drei Geschenken nicht geringer ausfallen.
 
Sicherlich. Es kommt auf die persönlichen Möglichkeiten an. Wenn ich diese Möglichkeit habe, nutze ich diese.

Es gibt Menschen, die generell für ihre Kinder trotz Möglichkeiten kaum was ausgeben. Ich gebe gerne Geld für Menschen aus, die ich liebe. Und auch wenn ein RL Pulli mal 400€ kostet, und sie es nur haben möchte, weil da ein Pferd drauf ist.
 
Mir geht es nicht um die Möglichkeit, sondern um die Fülle bzw. Menge. Ich zähle sieben Geschenke deinerseits. Keine Ahnung ob deine Frau noch was schenkt, aber hinzu kommen sicherlich noch Geschenke von Freunden und Verwandten. Das ist doch zu viel für die Kleine.
 
Ne das ist schon zusammengefasst. Von der Familie gibts dann Karten für König der Löwen, Apassionate usw.
 
Zahlst du auch ein stattliches Weihnachtsgeld?

Ne. Nur kleine Geschenke.

- Ein Paar dunkelbraune Santoni Doppelmonks für meinen Kompagnon und Lebensgefährten meiner Mutter

no offense bro, aber dein kumpel ****t deine mutter und du schenkst ihm als belohnung was :confused: :eek:

No Offense Bro, aber das ständige Abhängen vor dem Monitor ****t deine Augen und du hängst noch immer hier rum !?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kompagnon

Der Mann ist 56, Sizilianer, nicht mein Kumpel, sondern Geschäftspartner und Respektperson, lässt Internet-Halbstarke wie dich von der Cosa Nostra entführen, fesseln, die Eier mit Hunde(nass)futter einpinseln und fünf ausgehungerte Cane Corso Straßenköter daran herumkauen bis du dich einnässt und kollabierst.
 
Ne. Nur kleine Geschenke.





No Offense Bro, aber das ständige Abhängen vor dem Monitor ****t deine Augen und du hängst noch immer hier rum !?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kompagnon

Der Mann ist 56, Sizilianer, nicht mein Kumpel, sondern Geschäftspartner und Respektperson, lässt Internet-Halbstarke wie dich von der Cosa Nostra entführen, fesseln, die Eier mit Hunde(nass)futter einpinseln und fünf ausgehungerte Cane Corso Straßenköter daran herumkauen bis du dich einnässt und kollabierst.
Respekt für das hohe Alter!
 
hab heute auch nen shoppingtag hinter mich gebracht!

vater bekommt nen neuen bluray player und die breaking bad komplett box (war aber amazon :D )
mutter bekommt n pulli von boss orange
meiner einen schwester hab ich nen schal gekauft, die andere bekommt einen fluggutschein (macht n auslandssemester )
mein bruder bekommt von mir ein westbrook jersey und atlanta hawks tickets (wir gehen zusammen hin)
meine freundin bekommt ne kette von tiffanys (die will sie schon soooooooo lange haben ;) )
an die erweiterte familie (omas, opas, tanten, onkels, schwiegereltern in spe) gibts nur kleinigkeiten. süßigkeiten, wein, bücher etc...
für mich hab ich heute das neue iphone und n paar burberry sneaker rausgelassen :)

auch genug geld ausgegeben für die nächsten paar wochen. jetzt gibts brot und wasser :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das war kein front oder so ......ich bin nur immer broke und wundere mich über solche geschenke
kann mir für den rest des monats kaum noch was bis auf essen und trinken kaufen und ich klaue viel dazu
 
Ne. Nur kleine Geschenke.





No Offense Bro, aber das ständige Abhängen vor dem Monitor ****t deine Augen und du hängst noch immer hier rum !?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kompagnon

Der Mann ist 56, Sizilianer, nicht mein Kumpel, sondern Geschäftspartner und Respektperson, lässt Internet-Halbstarke wie dich von der Cosa Nostra entführen, fesseln, die Eier mit Hunde(nass)futter einpinseln und fünf ausgehungerte Cane Corso Straßenköter daran herumkauen bis du dich einnässt und kollabierst.

Da wird aber einer kratzbürstig. Voll temperantvoll und so, passt richtig gut in dein Italiener-Image, nur es fehlen noch 3-4 random eingestreute italienische Wörter. Das machst du sonst besser, also bitte wieder mehr Konzentration in Zukunft, Bruder.

Lieben Gruß
Dein Art Vandelay
 
ich hab kein geld für games nur psn plus games, aber abo is seit 2 wochen tot
wenn der staat nix für leute wie mich mahct dann wundert euch nicht wenn ich (und millionen andere)
euch reichen das leben zur hölle machen
 
Zurück
Oben Unten