Der Geschenke-Thread

Ne. Nur kleine Geschenke.





No Offense Bro, aber das ständige Abhängen vor dem Monitor ****t deine Augen und du hängst noch immer hier rum !?

http://de.wikipedia.org/wiki/Kompagnon

Der Mann ist 56, Sizilianer, nicht mein Kumpel, sondern Geschäftspartner und Respektperson, lässt Internet-Halbstarke wie dich von der Cosa Nostra entführen, fesseln, die Eier mit Hunde(nass)futter einpinseln und fünf ausgehungerte Cane Corso Straßenköter daran herumkauen bis du dich einnässt und kollabierst.

bitte verzeih mir, ich habe das mehr als umgangssprachliche bezeichung für freund, wie kumpel/kollege/brudi/etc. interpretiert :O in dem fall habe ich natürlich weder etwas gegen die beziehung, noch gegen dein geschenk einzuwenden :oops: :oops:
 
Das verstehe ich nicht, TheBreakFastClub. Hattest du nicht aufgehört mit rauchen um jetzt die dicke Knete zu machen?
 
ich hab kein geld für games nur psn plus games, aber abo is seit 2 wochen tot
wenn der staat nix für leute wie mich mahct dann wundert euch nicht wenn ich (und millionen andere)
euch reichen das leben zur hölle machen

irgendwann sollte man vllt merken dass man sich nciht nur auf den staat verlassen kann und sollte, und selber was in die hand nehmen.
man kann dem staat (jobcenter) auch auf die sprünge helfen, da die gerne mal selber nicht wissen was sie tun, oder was sie für möglichkeiten haben...
 
redet wieder über geschenke! :mad: hier gehts ja nur noch um geld verdienen und jack erziehen. ich will lieber geschenke lesen. (auch wenn das hier zum teil zu einer ziemlichen protzveranstalltung geworden ist.)

ich hab dieses jahr für meinen bruder orangen und kräuter-likör selbstgemacht. wir schenken uns nie was großes, also dachte ich, probier ich das mal und kann mir selber gleich noch ein fläschen davon abzapfen. mal schauen wie das wird.

macht einer von euch geschenke selber oder verschenkt essbare sachen? selbstgemachte pesto, orangen-chilli-salz oder so was in die art?
 
sowas würde ich nur von jemandem annehmen, den auch ein ruf als guter koch begleitet. sonst höflich bedanken und direkt in den mülleimer.
 
mo - 100€ ikea gutschein
vatters - nix
schwester - nix
opa - rentnerhandy
oma - amazon gutschein
freundin - wochenende in amsterdam (sie feiert die stadt genauso wie ich :D)
mutter von freundin - noch nix, bekommt aber was, da sie mir und ihrer tochter nen flug nach stockholm und zurück schenkt
 
macht einer von euch geschenke selber oder verschenkt essbare sachen? selbstgemachte pesto, orangen-chilli-salz oder so was in die art?

mache dieses jahr nur ein geschenk selbst, alle anderen habe ich gekauft (und ich habe schon alle, yeah!)
für eine freundin bespanne ich einen bilderrahmen innen mit stoff und mach nägel rein, als schmuckaufbewahrungsteil.
so in der art:
rahmen-mit-schmuck.jpg
 
mein dad kriegt nen hut. meine mutter irgend nens cheiß. dei freut sich eh über ncihts. meinen schwestern erlass ich schulden und meine freundin kriegt meinen prügel.
 
freunden schenk ich natürlich nix. wo kämen wir denn da hin? kann ja nich jedem was schenken bzw. nur nem teil und dem rest dann erklären wieso sie nix kriegen..
 
ich hab kein geld für games nur psn plus games, aber abo is seit 2 wochen tot
wenn der staat nix für leute wie mich mahct dann wundert euch nicht wenn ich (und millionen andere)
euch reichen das leben zur hölle machen

1. ist hier keine reich (bis auf den juden)
2. müssen andere dafür arbeiten,dafür das du dir nen dicken schiebst,
wenn jeder so denken würde, dann würde es kein geld mehr geben

freunden schenk ich natürlich nix. wo kämen wir denn da hin? kann ja nich jedem was schenken bzw. nur nem teil und dem rest dann erklären wieso sie nix kriegen..

so ist es.

ich habe bisher noch nichts geholt..
300 € is mein budget für eltern + 2 brüder, der rest kann mich yo
 
war tdawg nicht der leicht homosexuelle king dawn aus bremen oder war das der ossi-nazi der einfach nur bremen-fan ist?

haha und son fetter italiener bügelt seine mutter.
 
war tdawg nicht der leicht homosexuelle king dawn aus bremen oder war das der ossi-nazi der einfach nur bremen-fan ist?

haha und son fetter italiener bügelt seine mutter.

Nee, das ist ein Anderer. Nennt sich jetzt Steuerhinterzieher.
 
für den sohnemann
-galaxy tab
-star wars verrückte labyrinth
-kristalle züchten
für die kleine schwester
wii plus 2 zeldaspiele
große schwester und deren lebensgefährte
bolia gutschein
kleine bruder
laufschuhe von newton
mama und papa
karte für black sabbath in prag
und
karten für rheingold
 
Bisher nur was für die Kleine

- Großer Playmobil Reiterhof mit den ganzen zusatz Paketen
- Große Playmobil Polizeistation mit den ganzen zusatz Paketen
- Große Playmobil Flughafenstation mit den ganzen zusatz Paketen
- Schleich Reiterhof mit 20 Pferden
- Disney BR Mega Box
- Was ist Was DVD Box
- Klassiker der Kinderliteratur

shit, dicker.

PLZ STAHP!

Die Liste schreit nach mehr Liebe von Dad und weniger Playmobilplastikscheiss, Mann!
 
Back
Top Bottom