Der Geschenke-Thread

FTWo_O

BANNED
Registriert
4. August 2009
Beiträge
8.102
Hab den im Hangout nicht mehr finden können und der Ersatz-Thread hier wurde ja geschlossen. Und da immer wieder mal Geschenkideen benötigt werden (Ostern, Vater-, Muttertag, Valentin sein Tag, Geburtstag, 3. Oktober, etc.), glaube ich, dass ein allgemeiner und langlebiger Thread nicht verkehrt wäre.

Hab hier ne coole Seite gefunden die Süßigkeiten-Care-Pakete verkauft. Und zwar mit Süßigkeiten von früher:
http://mysweetsbox.com/shop/

Hat noch jemand Geheimtipps für Weihnachten?
 
ey.... ich hatte dsa perfekte Geschenk für meine Freundin... jetzt erzählt die mir gestern, dass sie sich genau das selbst gekauft hat... ich rast aus :mad:
 
Hab den im Hangout nicht mehr finden können und der Ersatz-Thread hier wurde ja geschlossen. Und da immer wieder mal Geschenkideen benötigt werden (Ostern, Vater-, Muttertag, Valentin sein Tag, Geburtstag, 3. Oktober, etc.), glaube ich, dass ein allgemeiner und langlebiger Thread nicht verkehrt wäre.

Hab hier ne coole Seite gefunden die Süßigkeiten-Care-Pakete verkauft. Und zwar mit Süßigkeiten von früher:
http://mysweetsbox.com/shop/

Hat noch jemand Geheimtipps für Weihnachten?
Das Zeug aus dem Westen gibt es doch größtenteils noch im Laden zu kaufen, da kauf ich mir doch nicht so ein Set.:thumbsdown:

Und beeidrucken kann ich auch niemanden mit Süßigkeiten, die er in jeder Edeka-Filiale bekommt.
 
wein ist immer fein, und für mutti gibt nen teeset damit man gepflegt tee trinken kann
 
Ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr mal keine Bücher oder Wein zu schenken, aber es fällt mir irgendwie voll schwer was zu finden....
 
Männer sagt mal an was ihr euch so wünscht. Ich hab null Peil was ich meinem macker schenken soll.
 
oh man is nervig mit getrennten alten ........kein plan was der alte braucht .
ich glaube ich schenke ihnen beide 1 stunde massage .
 
Zurück
Oben Unten