Der Geschenke-Thread

passt hier nicht wirklich rein aber egal.

jemand erfahrung mit triptichon poster/leinwände (aus eigenen bildern)? wenn ja wo habt ihr die dinger bestellt und wie war die qualität?
 
41Xg997v%2BrL.jpg
 
Das blau ist fürchterlich
Würde eher eine Burka in Marine nehmen, das kommt viel maritimer und ist einfach classy
 
ich verzichte dieses jahr nach dem letzten weihnachtsfest auf den mist. da wissen schon alle bescheid, kein stress, keine feierei, keine geschenke, weder für mich noch die anderen :) viel spaß euch noch!
 
- Eins von drei zur Wahl stehenden Kleidern für meine Freundin (noch offen)
- Ein Borussia Mönchengladbach Trainingsanzug mit witzigem Flock (Insider) für den Vater meiner Freundin
- Ein Buch (Palmento: A Sicilian Wine Odyssey von Robert V. Camuto) und eine passende Flasche Due Normani Rosso für die Mutter meiner Freundin
- Ein Super Nintendo mit Yoshis Island, Alladin und Mickey Mouse für meine Mutter
- Ein Paar dunkelbraune Santoni Doppelmonks für meinen Kompagnon und Lebensgefährten meiner Mutter
- Ein mehrfarbiges E. Marinella Vintage-Einstecktuch (aus 1937, um genau zu sein) für meinen besten Kumpel
- Ein extragroßer thailändischer Tonmörser mit Holzstößel für meine beste Freundin
- Ein Le Creuset Screwpull WT-110 Kellnermesser mit Holzgriff für meinen großen Cousin
- Ein Saphir Médaille d'Or Schuhpflege-Reiseset für meinen gleichaltrigen Cousin
- Eine schwarze 2DopeBoyz/Rocksmith Snapback für meinen kleinen Cousin
- Eine DVD (O'Mast - The Story of Neapolitan Tailoring von Gianluga Migliarotti) für meinen Chef
- Eine mit dem Satz "My favorite animal is a steak" selbstbedruckte Kochschürze für einen Arbeitskollegen (wir haben gewichtelt)
- Kleinigkeiten für unsere Angestellten im Restaurant (noch offen)
 
- Eins von drei zur Wahl stehenden Kleidern für meine Freundin (noch offen)
- Ein Borussia Mönchengladbach Trainingsanzug mit witzigem Flock (Insider) für den Vater meiner Freundin
- Ein Buch (Palmento: A Sicilian Wine Odyssey von Robert V. Camuto) und eine passende Flasche Due Normani Rosso für die Mutter meiner Freundin
- Ein Super Nintendo mit Yoshis Island, Alladin und Mickey Mouse für meine Mutter
- Ein Paar dunkelbraune Santoni Doppelmonks für meinen Kompagnon und Lebensgefährten meiner Mutter
- Ein mehrfarbiges E. Marinella Vintage-Einstecktuch (aus 1937, um genau zu sein) für meinen besten Kumpel
- Ein extragroßer thailändischer Tonmörser mit Holzstößel für meine beste Freundin
- Ein Le Creuset Screwpull WT-110 Kellnermesser mit Holzgriff für meinen großen Cousin
- Ein Saphir Médaille d'Or Schuhpflege-Reiseset für meinen gleichaltrigen Cousin
- Eine schwarze 2DopeBoyz/Rocksmith Snapback für meinen kleinen Cousin
- Eine DVD (O'Mast - The Story of Neapolitan Tailoring von Gianluga Migliarotti) für meinen Chef
- Eine mit dem Satz "My favorite animal is a steak" selbstbedruckte Kochschürze für einen Arbeitskollegen (wir haben gewichtelt)
- Kleinigkeiten für unsere Angestellten im Restaurant (noch offen)

:thumbsup:
 
frau hat die entscheidung abgenommen, wollte unbedingt ein bestimmtes kleid haben :thumbsup:
 
da hat deine perle dich mal übers ohr gehauen, jetzt musste ihr trotzdem noch n geschenk machen
 
Bisher nur was für die Kleine

- Großer Playmobil Reiterhof mit den ganzen zusatz Paketen
- Große Playmobil Polizeistation mit den ganzen zusatz Paketen
- Große Playmobil Flughafenstation mit den ganzen zusatz Paketen
- Schleich Reiterhof mit 20 Pferden
- Disney BR Mega Box
- Was ist Was DVD Box
- Klassiker der Kinderliteratur
 
Back
Top Bottom