Der Geschenke-Thread

jetzt duerfte auch klar sein wer raper vor den holzrussen gerettet hat, als er 2 wochen lang im wald pennen musste
 
so mal back to topic ;)

dieses Jahr leider etwas mager...


Mutter: Game of Thrones Staffel 1
Vater: Sopranos Staffel 1
Schwester: Buch über Katzen
Oma: Creme
Freundin von Vater: Olivenöl


Ich hasse es Geschenke einzupacken :mad:
 
90% der Jungs waren davor in den Special Units der IDF. Die Frage nach Politik erübrigt sich da. Wobei ich in den Emiraten auch aktiv bin. Ansonsten größtenteils Lateinamerika, Russland und auch VIP Protection in Nordamerika. Auf Deutschland fallen gerade mal 6% der Aufträge.

Krass, ich kenne sogar einen Juden, der auch in der IDF war und danach hat der in Mexico für Politiker gearbeitet, die von den Kartellen bedroht wurde. Kommt der auch von dir?
 
Bin gerade unterwegs Richtung Zoofachhandel um 1 oder 2 blütenmantis inklusive Terrarium zu kaufen. Meine Lady weiss einfach was schön ist.

Was sagt Mzee: Blütenmantis oder Pharao Gottesanbeterin? Googlen dürft ihr selbst, macht mehr spass!
 
Is glaub ich zu empfindlich für unseren Geschmack. Da sie sich in den Kopf gesetzt hat nochmal zu studieren und nur ein kleines Zimmer hat und ständig unterwegs ist/zu tun hat, ist die Heuschrecke besser geeignet.
 
hol dir n hund oder ne katze wie jeder normale mensch auch,
was will man mit so insekten lol, die viecher leben einfach in irgendnem kasten vor sich hin. hund und katze leben mit dem mensch, das is schon ein großer unterschied
 
Bin gerade unterwegs Richtung Zoofachhandel um 1 oder 2 blütenmantis inklusive Terrarium zu kaufen. Meine Lady weiss einfach was schön ist.

Was sagt Mzee: Blütenmantis oder Pharao Gottesanbeterin? Googlen dürft ihr selbst, macht mehr spass!

wenn sie auf insekten steht fang ihrn kartoffelkäfer und sperr ihn in ein marmeladenglas. da hat sie gleich noch die "am leben erhalten" challenge mit dabei :D
 
hol dir n hund oder ne katze wie jeder normale mensch auch,
was will man mit so insekten lol, die viecher leben einfach in irgendnem kasten vor sich hin. hund und katze leben mit dem mensch, das is schon ein großer unterschied

wenn sie aber nur wenig zu hause ist, ist so ein insekt schon besser als ein hund oder katze...
 
@ghetto: Ich hab schon zwei Kater und die Schrecke ist für ihre Studentenbude


Und meine Güte, ist die Blütenmantis wunderschön. Ich will sie gar nicht mehr hergeben, ich richt jetzt das Terrarium her und dann gibt's Fotos!
 
Insekten :thumbsdown:

Freundin: Selbstdesigntes Shirt, Handyhalterung fürs Auto
Mutter: Autobiographie von Mark Twain
Bruder: Shirt ausm Hardrock Cafe (Seattle)
Bruder 2: Ein anderes Shirt ausm Hardrock Cafe (Seattle)
Vater: Ein weiteres Shirt ausm Hardrock Cafe (Seattle)
Familie der Freundin: Brändi Dog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ghetto: Ich hab schon zwei Kater und die Schrecke ist für ihre Studentenbude


Und meine Güte, ist die Blütenmantis wunderschön. Ich will sie gar nicht mehr hergeben, ich richt jetzt das Terrarium her und dann gibt's Fotos!

meine orchideenmantis hat bei intensiver betreuung ~ 1 monat überlebt, falls die blütenmantis ähnlich anspruchsvoll ist würde ich mir lieber eine andere anschaffen
 
Done, 3 Geschenke für fünf Leute, meine Eltern kriegen ein Gesellschaftsspiel, meine Oma kriegt nen neuen Wecker und mein Bruder und seine Herzdame nen Gutschein von Obi! Yüah, morgen kein Shopping, hab ich lang nicht gehabt an Heiligabend! :D
 
meine orchideenmantis hat bei intensiver betreuung ~ 1 monat überlebt, falls die blütenmantis ähnlich anspruchsvoll ist würde ich mir lieber eine andere anschaffen

Orchideenmantis sind glaub ich ziemlich empfindlich. Sollte die hier zu schwer zu halten sein, hol ich ihr so ne robuste afrikanische

edit: Brutalität pur. Sie metzelt alle unverpuppten maden und frisst sie, obwohl sie eigentlich eher fliegen frisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insekten :thumbsdown:

Freundin: Selbstdesigntes Shirt, Handyhalterung fürs Auto
Mutter: Autobiographie von Mark Twain
Bruder: Shirt ausm Hardrock Cafe (Seattle)
Bruder 2: Ein anderes Shirt ausm Hardrock Cafe (Seattle)
Vater: Ein weiteres Shirt ausm Hardrock Cafe (Seattle)
Familie der Freundin: Brändi Dog

Das ist mal ganz nah dran an den bewchissensten geschenken aller zeiten und der die noch kommen :O
 
Nachtrag:

Omfg die legt mir einen eiersack. 200+ blütenmantiden incoming!

Wer braucht Gottesanbeterinnen?
 
Zurück
Oben Unten