Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Fotos!

Franze mit dem obligatorischem Weißbier. Daddy Smoke rockt die Crowd der Glocke! :) I miss the Days!
 
size ist behindert. behinderter als der behinderte rest.

aaach richi komm... ich hab fotos von dir gesehn ey, kindsgesichtige brillenfresse sag ich nur. poste die doch mal hier, oder soll ich das machen;)

ach so ich seh ausserdem grad du bist ja auch so´n onkelz würstchen... mein beileid.
 
naja also magersüchtige tourettemädels mit penisähnlicher riesenklit krieg ich zum glück nicht ab, das stimmt wohl.

boah eben hats mich geschüttelt vor ekel...
 
wenn ich die in nen abgebrochenen weinflaschenhals stecke, und mein mathelehrer saugt am anderen ende die luft an, kommt die von 11 auf 17 cm :cool:
 
aycool sieht so unsympathisch aus wie ich ihn mir vorgestellt hab.

noch ne kleine freie assoziation zum schluss: gestapomantel, onkelzfan...

gestapomantel? haha du bist witzig. stone island.
wie kommst du drauf, dass ich onkelz fan bin? sieht man mir das etwa auch an :)
 
ich find aycools bild "die freundin war auch mal da" schön ..

find das bild auch sehr schön

find das bild auch sehr schön
schön

aycool istn guter mann.

ja das stimmt das bild ist schön

aycool sieht sympatisch aus find ich


danke, danke :)
 
aaach richi komm... ich hab fotos von dir gesehn ey, kindsgesichtige brillenfresse sag ich nur. poste die doch mal hier, oder soll ich das machen;)

ach so ich seh ausserdem grad du bist ja auch so´n onkelz würstchen... mein beileid.


das arme und bemitleidenswerte würstchen bist du, spast.
 
gestapomantel? haha du bist witzig. stone island.
wie kommst du drauf, dass ich onkelz fan bin? sieht man mir das etwa auch an :)


nö ansehn nicht, aber es war ja fast schon rührend wie du damals im onkelz thread leidenschaftlich deine tollen idole verteidigt hast von wegen sie würden keine stumpsinnige proletarierpathosmusik mit brauner vergangenheit machen... auf so mucke fahren ja wohl nur prollschläger und so hemden wie richi royal ab. richi was is jetzt, wann kommen die fotos ? oder kommt doch wieder nur so´n hervorragender konter wie der letzte ?
 
nö ansehn nicht, aber es war ja fast schon rührend wie du damals im onkelz thread leidenschaftlich deine tollen idole verteidigt hast von wegen sie würden keine stumpsinnige proletarierpathosmusik mit brauner vergangenheit machen... auf so mucke fahren ja wohl nur prollschläger und so hemden wie richi royal ab. richi was is jetzt, wann kommen die fotos ? oder kommt doch wieder nur so´n hervorragender konter wie der letzte ?

ich habe keine lust mit dir zu diskutieren, da du die wahrheit eh nicht einsehen wirst. du bleibst ein dummer und ignoranter spast, der seinen geistigen bullshit verbreitet, den kein mensch interessiert.
mein mitleid hast du.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten