Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär ja auch scheiße wenn ich keine rundungen hätte :confused :
und deswegen bin ich jetzt fett :confused :
was redet ihr eigentlich :confused :

Ich find dich hübsch und ich mag Frauen mit Rundungen!!! (Da ich ja auch zu diesen zähle :)

ab dem zeitpunkt an dem ein arm dicker als ein zahnstocher is, gilt man hier als übergewichtig oder was?

Aber echt, hä! :mad:

13kg in 7 Monaten:eek: Krass ne?! Isch mach so heftig Bodybuilding, alda:cool:

Hach...^^ Hoff dir und Co. geht´s gut. :)

Mah is eine hübsche Mama!
 
aycool sieht so unsympathisch aus wie ich ihn mir vorgestellt hab.

noch ne kleine freie assoziation zum schluss: gestapomantel, onkelzfan...
 
na toll
immer wenn ich jetz was dummes über size 13 sagen will, denk ich wieder an seinen nike windrunner
sowas kann man doch nicht beleidigen :p
 
Ihr kennt euch alle nicht und schiebt mit Vorurteilen umher..:rolleyes:

Das erinnert mich an meine Grundschulzeit...die Kinder die hinten saßen mit der Hornbrille oder Karottenhose hatten "Ääääädddzzzz ihhhweee duuu bist doooofff und eekliiiisch" ..
 
Ihr kennt euch alle nicht und schiebt mit Vorurteilen umher..:rolleyes:

Das erinnert mich an meine Grundschulzeit...die Kinder die hinten saßen mit der Hornbrille oder Karottenhose hatten "Ääääädddzzzz ihhhweee duuu bist doooofff und eekliiiisch" ..

du verwechselst da was. die kinder vorne waren die loser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten