Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Dabei seit
30. Aug 2002
Beiträge
14.738
Weil der andere Thread manche Internetverbindungen aufgrund der vielen Seiten und der damit verbundenen Größe überfordert, kommen die Lästereien und Diffamierungen über das MZEE-Panoptikum bitte ab jetzt hier rein.

Tschakkaa!


Viel Spaß. :)
 

milch

Moderator
Dabei seit
15. Jun 2003
Beiträge
5.352
ernste frage (ich weiß es nicht besser!) :
is turnthetape wirklich weiblich?! :confused:
 

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Dabei seit
30. Aug 2002
Beiträge
14.738
Original geschrieben von Garry Grant
So behindert wie die Olle war, konnt's ja nur ne Frau sein.
Bei deinen Körpermaßen wär mir ein Tanz auf dem Vulkan zu gefährlich. Contenance, mein Lieber. :oops:;)
 

Garry Grant

Kenner
Dabei seit
12. Jun 2005
Beiträge
1.450
Original geschrieben von Ellow Kvent


Bei deinen Körpermaßen wär mir ein Tanz auf dem Vulkan zu gefährlich. Contenance, mein Lieber. :oops:;)
Belegst du einen Deutsch-LK oder wer sonst zwingt dich zu solchen sprachlichen Missgeburten?
 

T-eLeven

Altgedient
Dabei seit
25. Dez 2000
Beiträge
10.886
Original geschrieben von MadSkillz#3


"Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4"

Sag mal hast du getrunken? :oops: :D
Ja und? Ergibt doch Sinn, in diesem Thread hier wird der Inhalt des Foto-Threads beurteilt.
 
S

Sagittarius

Gast
Ich habe auch gedacht drehdiekassette wäre nett, aber ich wurde enttäuscht.
 

U.N.own

Kenner
Dabei seit
21. Sep 2003
Beiträge
1.672
Dieser U.N.own scheint ein gut aussehender Knabe zu sein. Gefällt mir.
 

Juppe

Gold Status Member
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
17.855
Original geschrieben von Garry Grant


Belegst du einen Deutsch-LK oder wer sonst zwingt dich zu solchen sprachlichen Missgeburten?
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten