Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
size13 is halt chefspast #1

ich wette ausserhalb von mzee krieg er sein maul nich auf:D
so ne hühnerbrustige weißwurst
 
Das s/w Foto mit der Freundin ist niedlich! Ain´t love beautiful?...hach:)

An den Pöbel hier: bis einer weint.. wie gut das Tastaturen nicht rosten können:rolleyes:
 
was hastn du jetz wieder gegen schweizer :confused:
:oops: weil wir so viel cooler sind als du?
ich versteh das schon
 
Ich versteh auch nicht wieso der size hier so frontet. Normal ist er lässig drauf und dachte immer, dass es nicht seinem niveau entspricht im internet zu haten. Ist nämlich schon ein feiner kerl, true story! :)
 
Ich versteh auch nicht wieso der size hier so frontet. Normal ist er lässig drauf und dachte immer, dass es nicht seinem niveau entspricht im internet zu haten. Ist nämlich schon ein feiner kerl, true story! :)

dann soll er sich halt so verhalten?
 
Ich versteh auch nicht wieso der size hier so frontet. Normal ist er lässig drauf und dachte immer, dass es nicht seinem niveau entspricht im internet zu haten. Ist nämlich schon ein feiner kerl, true story! :)

Dafür hast du dir aber was feines verdient heut Abend. :)
 
Ich versteh auch nicht wieso der size hier so frontet. Normal ist er lässig drauf und dachte immer, dass es nicht seinem niveau entspricht im internet zu haten. Ist nämlich schon ein feiner kerl, true story! :)

dann soll er sich mal so verhalten und nicht nur dumme scheisse schreiben, um zu provozieren.
 
Das könnte man dann eigentlich von so ziemlich 80 Prozent der User hier auch verlangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten